MuPad - Plotfunktion

Neue Frage »

dannyyy Auf diesen Beitrag antworten »
MuPad - Plotfunktion
Hallo

Für eine Zusammenfassung die ich für die Analysis am schreiben bin, möchte ich gerne ein paar Graphen mitverwenden.

Bei MuPad gibt es ja dazu die Funktion "plotfunc2d" welche diese Aufgabe gut löst. Nur, habe ich das Problem, dass zum Beispiel die Abszissenbeschriftung nicht mit PI oder E etc. erfolgt sondern mit den Float-Werten...

Was zum einen scheisse aussieht und zum andern bei 3*PI/2 keine Sau mehr weiss was den 4,7123 genau heissen soll...

Ist es überhaupt möglich die Achsenbeschriftung so zu wählen, das genaue Werte genommen werden und keine Float-Werte?

Oder mit welchem Programm kann ich schöne Graphen zeichnen um sie danach für eine Zusammenfassung zu nutzen?

Gruss Danny
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »