Neue Moderatoren

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Neue Moderatoren
Mit Freuden darf ich tigerbine, mYthos und Calvin als neue Moderatoren begrüßen. smile

Also schon mal ein riesen Dankeschön für eure bisherige Aktivität im Board und natürlich für die Bereitschaft uns hier auch als "Offizielle" zu unterstützen.


Seid herzlich Willkommen! Willkommen



PS: Entgegen meiner Ankündigung in der PN konnte es doch nicht mehr erwarten euch offiziell zu begrüßen. Big Laugh
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an Euch Drei und danke für Euer Engagement. Freude
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
PS: Entgegen meiner Ankündigung in der PN konnte es doch nicht mehr erwarten euch offiziell zu begrüßen.

Big Laugh

Wunderbar, dass ihr jetzt hier dabei seid! Herzlich Willkommen im Team und vielen Dank für Eure ansteckende Begeisterung für die Mathematik Augenzwinkern

Danke auch dem Stefan, der alles so meisterlich in die Hand genommen hat Prost

Grüße aus Hannover,

Jama
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Super Freude

Glückwunsch!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Danke auch dem Stefan, der alles so meisterlich in die Hand genommen hat Prost

War mir eine Ehre ... und die 3 haben es mir auch sehr einfach gemacht. Augenzwinkern

Zitat:
Grüße aus Hannover

Was machst du denn in Hannover???? geschockt
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen im Team! Wink
Freu mich auch, euch dabei zu haben!

Gruß Max
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Danke!

http://www.world-of-smilies.com/wos_computer/68.gif
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@tigerbine

Ach ja, nachträglich noch alles Gute zu Deinem gestrigen 666.Geburtstag. Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ihr drei habts euch wirklich verdient.
Glückwunsch und viel Erfolg bei eurer neuen Tätigkeit!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Willkommensgrüße. Ich werde jetzt ein bißchen stöbern/üben gehen smile
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen ihr drei ! Wink

@ Dual Space: Hannover ist einer der Nabel dieser Welt.

Grüße Abakus smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir ein herzliches willkommen im team! smile
freue mich, dass ihr mit dabei seid! Wink

lg

fisherl
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen ihr drei smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich willkommen im Team! Willkommen
Shurakai Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen und viel Spaß! smile

... und seid nett zu mir Big Laugh
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

es freut mich euch drei in unserer (Moderatoren-)Gemeinschaft begrüßen zu können Willkommen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich freue mich auch, dabei zu sein!
Danke für die Glückwünsche und auf eine gute Arbeit!

mY+
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß bei uns. smile

Stephan
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Immer der Letzte! Freue mich auf euch im Team! Herzlich willkommen im Team! Glg Mike
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

und auch von mir, dem allerletztem:
herzlich willkommen
werner
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Da will ich mal Spielverderber sein und werner's "Titel" abnehmen! Big Laugh

Ein herzliches willkommen im team. Wink
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

herzlich willkommen auch noch von mir, zurück aus dem dorf ohne internet Augenzwinkern
bil Auf diesen Beitrag antworten »

herzlich willkommen Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »