Reksilat "wird 200"

Neue Frage »

jester. Auf diesen Beitrag antworten »
Reksilat "wird 200"
Wie jedes Jahr beglückwunschen wir Reksilat am Tage des Geburtstags Évariste Galois' zu seinem Geburtstag, der noch nicht so lange her ist.

Diese Mal ist es sogar ein ganz besonderer Geburtstag, nämlich der zweihundertste.

Alles Gute! Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday, Reksilat Prost
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reksilat "wird 200"
Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag. smile
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hauptsache: Prost

smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum runden. smile
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann: Prost! Prost

Alles Gute!
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Der 200-Jahre-Mann?

Happy Birthday! Blumen
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Herzlichen Glückwünsche! Wink

200? Vulkanier werden zB so alt, wann bist du gelandet?

Abakus smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Reksilat,

zu Deinem besonderen Ehrentag schenke ich Dir die Insel Skye samt allen Gebäuden, den Flaschen in den Gebäuden und dem Inhalt der Flaschen.
Bitte sage mir rechtzeitig Bescheid, wenn Du die Insel abholen möchtest, ich werde sie dann vorher noch hübsch verpacken.

Gruß,
opi
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!

Feier schön Prost
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank Euch allen für die lieben Grüße und Wünsche. Besonders opi möchte ich für sein wirklich prachtvolles Geschenk danken, das ich aber niemals allein werde austrinken können, weshalb ich es der Matheboard-Allgemeinheit zur Verfügung stelle. Klingelt doch also alle mal bei opi und schaut auf ein Gläschen zu ihm rein.
Prost

Ich selbst werde jetzt zu meiner Familie heimradeln und wahrscheinlich das "Nichtgeburtstagslied" vor mich hinträllern. Vielleicht hilft das ja, den Ohrwurm "An den Flügeln gepiercte Tauben" langsam aus meinem Kopf zu vertreiben, der sich da schon seit Tagen festgesetzt hat und dessen weiteres Gepfeife mir schon bei Strafe verboten wurde.

Viele Grüße,
Reksilat.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

uah Alles Gute nachträglich!! smile
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Ups. Auch von mir alles Gute nachträglich. Freude


Ibn Batuta
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann auch von mir verspätet alles Gute für tirili!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »