Funktion mit Casio CFX-9850GB lösen. Wie gebe ich es richtig ein?

Neue Frage »

kfm Auf diesen Beitrag antworten »
Funktion mit Casio CFX-9850GB lösen. Wie gebe ich es richtig ein?
Meine Frage:
Hallo,
ich weiß nicht wie ich die Gleichung y=-0,5*1,5^x-3+4 (Auf den Bildern)in meinen Taschenrechner eigebe. Eigentlich alles kein Problem, bis jetzt konnte ich alle Gleichungen damit lösen, allerdings weiß ich nicht wie ich nach dem ^X-3 noch +4 hinzu fügen kann, da die +4 ja nicht mehr zur Potenz gehört. Mein Probelem ist einfach das ich keine Taste gefunden habe mit der ich "wieder runter komme". Die Anleitung habe ich schon durch geschaut, aber entweder ich finde es nicht, oder es steht wirklich nicht drin. Jetzt schreibe ich aber bald eine Schulaufgabe wofür ich das brauche, wäre wirklich nett wenn sich das mal Jemand anschauen könnte, oder vielleicht hat ja auch Jemand den gleichen Rechner, und kann es mir erklären...

Die Bilder von der Rechnung und meinem Taschenrechner:
http://www.abload.de/image.php?img=dsci1155aums.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsci1157hukc.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsci1156guc9.jpg

Die Anleitung vom Taschenrechner als pdf:
http://www.casio-europe.com/de/downloads/manuals/sgr/CFX-9850GBPLUS.pdf

Danke,
Camel

Meine Ideen:
Siehe Beitrag
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »