Prinzip! Höhere Mathematik Aufgaben

Neue Frage »

Eddy22 Auf diesen Beitrag antworten »
Höhere Mathematik Aufgaben
Meine Frage:
Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

Habe erfahren, dass wir Pflichtaufgaben bekommen haben.
Es geht um diese Aufgaben hier:

http://www.mathematik.uni-kassel.de/~ingmath/2011WiSeM1BNUW/Blatt01.pdf

Wäre nett, wenn man mir zu jeder aufgabe weiterhelfen könnte!

Ich bedanke mich im vorraus !

mfg.

Meine Ideen:
ich hab leider keine Ahnung wie ich an ALLE aufgaben rangehe.... Traurig aber wahr.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

So läuft das hier nicht!

Bitte lies dich in Prinzip "Mathe online verstehen!" ein. Wenn du wirklich an Hilfe interessiert bist, erstell einen Thread mit einer konkreten Aufgabe, deinen eigenen Ansätzen, sowie deinen Fragen oder Problem zu diesen Aufgaben.

Wir arbeiten nach dem Prinzip "Hilfe zur Selbsthilfe", wir erstellen keine Komplettlösungen.

Hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »