Filmzitateraten - Seite 10

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte von der Thematik passen, ist es wohl aber nicht.

Immerhin zeigt "About Schmidt", dass Hollywood ab und zu auch noch Überraschungen parat hat:
Einen Film über einen pensionierten Versicherungsmathematiker hätte ich von denen nie erwartet... Augenzwinkern


EDIT: Gibt's hier eigentlich keine Fans dieser Serie? Ich habe nur sehr wenige Folgen gesehen, so dass ich lieber nicht lösen möchte.
(Mal sehen, ob jemand diesen Hinweis in einem älteren Beitrag mitkriegt...)
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

Nein About Schmidt is falsch.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

American Beauty?

About Schmidt habe ich leider verpasst zu sehen, wobei mich der Film schon interessiert hätte. Ähnelt es "Lost in Translation"?

Gruß,

Jama
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

American Beauty is es auch nicht.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

@ Arthur
Habs mitbekommen : )

Der Stimme nach würde ich auf einen gewissen H.J.S. tippen,
bin mir aber nicht sicher.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
EDIT: Gibt's hier eigentlich keine Fans dieser Serie? Ich habe nur sehr wenige Folgen gesehen, so dass ich lieber nicht lösen möchte.


was isn das? ein wav-file?
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

würde auch auf Homer J. Simpsons tippen...

aber hier sollts doch um Filme und nicht um Serien gehen...

mfg
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

Ja is richtig. Ich unterscheid da eigentlich nicht.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

edit edit :

Wie wäre es mit

"Was bedeutet Glück für dich ?"
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Niemand ?

Kommt öfter in dem Film vor.
Braucht ihr Tips ?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Gesehen hab ich ihn...! verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja bitte Freude
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, schwierig ohne gleich alles zu verraten.

Also Kurt Russel spielt mit, hilft das schon ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, so richtig erinnere ich mich nicht - aber ich fange mal mit dem Abklappern der Kurt-Russell-Liste an:

Vanilla Sky (2001) ?
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Na toll, gleich der erste.

Fiesling Augenzwinkern
SeePirat Auf diesen Beitrag antworten »

ich schmuggle mich mal rein wenn ich darf ihr könnt das zitat auch ignorieren wenn ihr wollt aber is mein Lieblingsfilm und mein Lieblings satz den muss ich euch raten lassen smile


"Deine Gun ist leer" "Ich weiss, genauso leer wie deine"

hui der is bestimmt zu einfach
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BraiNFrosT
Na toll, gleich der erste.


Ist mir ja auch peinlich, zum Glück hat SeePirat übernommen...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das vielleicht aus "Stirb langsam"? Wobei mich das Wort Gun irritiert verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

kann es vielleicht "es geschah am helichten Tag" sein?das ist das einzige was bei meiner suche rauskam...
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde sagen das Zitat kommt aus der Matrix.
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist bestimmt "Matrix" wo die beiden in dieser U-Bahn-Station kämpfen oder? Auch wenn er nicht "Gun" sagt!^^
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe matrix nie gesehen...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann lass es! da hast du echt nicht viel verpasst.
der erste war ja noch ganz nett, aber der zweite...... Forum Kloppe
ich würde das zitat aber nicht zu matrix einordnen verwirrt , habe aber natürlich keinerlei besseren vorschlag.
aber alleine von dem gun, würde ich die sparte "schlechte actionfilme" (in die auch matrix gehört) denken....
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich find Matrix nicht schlecht! Forum Kloppe hihi
Obwohl ich zugeben muss, dass ich bisher nur den ersten gesehen habe!^^

@ SeePirat: wie wär's denn mit ner Antwort? Ist Matrix denn nun richtig oder falsch?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Julia3356
Ich find Matrix nicht schlecht! Forum Kloppe hihi
Obwohl ich zugeben muss, dass ich bisher nur den ersten gesehen habe!^^


Dann schau dir Teil 2 und 3 nicht an. Du wirst nur enttäuscht werden. Nach Teil 2 glaubte ich, es könne nicht mehr schlimmer werden. Aber ich wurde eines "besseren" belehrt. Selten habe ich so einen Müll gesehen Klo
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, wenn du meinst, dann schau ich mir die auch mal an. Wollt ich sowieso machen!^^
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

es geht noch schlechter als der zweite?
hui, das ist immerhin eine leistung Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

klingt gut, bei den meisten Filmen geht es bei mehreren Teilen net mehr so gut. Meist ist der erste der beste. Bei Herr der Ringe ist das nicht so...jeder Teil ist genial
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
Bei Herr der Ringe ist das nicht so...jeder Teil ist genial


Ja, da kann ich wirklich nur zustimmen! Ich find die auch alle drei einfach super! Tanzen fröhlich
ale Auf diesen Beitrag antworten »

aber die sind zusammen ganz schön lang. Es gab mal im Kino Tage wo du den ganzen Film mit allen Teilen hintereinander schauen konntest...
da sitzt man ja den ganzen Tag im Kino... geschockt
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt, aber im Kino würd ich mir das nicht antun! Nur zu Hause auf DVD! Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

den ganzen tag ist falsch....
die ganze nacht Augenzwinkern

ich hab damals alle 3 am stück (nicht die extended!) gesehen und bin (zur überraschung aller!) nicht dabei Schläfer eingeschlafen.

vom 2. und 3. teil war ich abe sehr enttäuscht.
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Echt warum das denn? verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

der 2. (und teilweise der 3.) war eine farce! der hat sich nur über die personen (z.b. insbesondere gimli, auf kisten stehen, sich werfen lassen) lustig gemacht.... szenen wie die "legolas-rutscht-auf-einem-surfbrett" fand ich einfach nur noch schlimm.
wenn ich lustige filme sehen will, gehe ich in komödien nicht in LOTR!

die olifantenkletterei im 3. war der höhepunkt allen übels....
und das ende war ja wohl mehr als schlecht.....

alles in allem eine beleidigung für die bücher!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

jedem seine Meinung...
Ich fand sie überraschend gut, muss aber auch zugeben die Bücher noch nicht gelesen zu haben...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich fand die Filmtrilogie den Büchern gegenüber nicht schlecht, vor allem, weil ich mir alle Anhänge der extended gesehen hab, wo die jede Abwandlung vom Buch begründen und ich fands auch nicht so schlimm mit den Legolasszenen.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Meinung zu HdR habe ich hier ja schon hinreichend kundgetan...

Wenn ihr eine richtig gute Trilogie sehen wollt, dann schaut mal bei Familie Corleone vorbei ... ein Angebot, das man nicht ablehnen sollte!

(Alle HdR-Fans, die nicht verstehen, wovon ich spreche, sollten aus Scham über ihre Unwissenheit im Boden versinken. Big Laugh )


EDIT: Ach ja, zum aktuellen Zitat - "Matrix" scheint ja noch nicht allgemeiner Konsens zu sein. Mich erinnert es auch ein wenig an eine Szene aus

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord (1997) .
SeePirat Auf diesen Beitrag antworten »

räusper sry das ich mich nicht gemeldet hab habs irgendwie im Prüfungsstress verplant :schäm: :untröstlich sei:

aber Matrix is richtig aber der 1er ist der einzigste Teil den es gibt smile beide anderen sind so bescheiden. (hab den 1. 19 mal gesehen) smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

kannst du ihn auswendig? würde mich nicht wundern... verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte wirklich hinkommen...LOL Hammer
ich habe matrix nicht gesehen...
derjenige der das Zitat erraten hat, soll mal ein neues bringen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »