Filmzitateraten - Seite 100

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz, ganz heiß ... aber nicht ganz richtig.

Wenn jetzt nicht mal einer abstaubt (tigerbine, halt dich zurück Augenzwinkern ) ...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das geht leider nicht. Aber auch abstauben ist nicht eindeutig.

http://www.my-smileys.de/smileys3/smilie_hausputz.gif

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein..."
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Dann rat ich mal mit, auch wenn ich zugeben muss, das "Knautschgesicht" nicht zu kennen... verwirrt

Airplane II? Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, ja. Freude

Tut mir leid, Tjamke.


EDIT: Das Zitat stammt übrigens vom Kommandanten Buck Murdock der Mondstation , gespielt von William "Capt. Kirk" Shatner. Big Laugh
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Tja...wat solls, wenn man halt einmal nich da is traurig Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tjamke
Tja...wat solls, wenn man halt einmal nich da is

Diese Erfahrung sollte dir nicht erspart bleiben Augenzwinkern

Aber mach du mal, Tjamke, ich hab kein Zitat parat... Wink
 
 
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Als klar...ich hab ja hier gelernt einfach drauf lost ,)

Danke fighterlein smile

Also dann hier mein Zitat:
"Ich hab dich lieb Mama!"

Viel Spaß! Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fürchte, dieses Zitat läßt sich nicht eindeutig einem Film zuordnen lassen Augenzwinkern Da muss schon ein längeres Zitat her.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Frage: Kommt das Zitat nervig oft vor? verwirrt
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

@Calvin: nein wenn ichs länger mach ises zu leicht! Und das Zitat von Bine war ja mal noch schlimmer Augenzwinkern

@Streetfighter: ja! geschockt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tjamke
Und das Zitat von Bine war ja mal noch schlimmer Augenzwinkern

Kein Grund, das eigene Zitat ca. 95% so schlimm zu machen. Augenzwinkern
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
So, jetzt geht's weiter...

"Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"

Soll ein "Rülps-ähnliches" Geräusch darstellen. Das taucht immer wieder im Film auf.


Naja also ich find da meins schon etwas besser... unglücklich

Meins ist wenigsten sein Satz mit Wörtern und es taucht auch öfters im Film auf. Wer ihn gesehen hat kann das bestätigen.

Aber wenns denn sein muss kann ich es auch noch etwas länger machen.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das Problem ist, es gibt unzählige Filme verschiedenster Genres, wo dieser Satz fällt. Ich fange mal mit einem Versuch an, wo "Kind" und Mama schon etwas älter sind:

Driving Miss Daisy (1989)

Sehr wahrscheinlich hast du diesen Film nicht gemeint, trotzdem fällt dort dieser Satz. Also bitte etwas genauere Infos!
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

OKok...is eigentlich ein Dialog:

"Hab dich lieb Mama! Mutter: Ich dich auch. Hab dich lieb Papa! Vater: Ich dich auch. Bestimmt? Mutter und Vater zusammen: Bestimmt!"

Besser? verwirrt
David_pb Auf diesen Beitrag antworten »

Effi Briest!!! Big Laugh
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

@ David: Na, nur weil der langweilig ist...smile
David_pb Auf diesen Beitrag antworten »

Was? Hats gestimmt ja? Der Film is doch nich langweilig!! Is gute Bettlektüre... *Einschlaf*
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, stimmt leider nicht smile
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tjamke
"Hab dich lieb Mama! Mutter: Ich dich auch. Hab dich lieb Papa! Vater: Ich dich auch. Bestimmt? Mutter und Vater zusammen: Bestimmt!"


Der Nesthocker?

Da kommt das nämlich ver Teufel t oft vor... Big Laugh

EDIT: Sollte das stimmen, überlass ich jedem der will, den Vortritt... Muss aufn Bau und hab kein Zitat hier. traurig
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt! Freude

Wobei das der Untertitel ist sozusagen...
David_pb Auf diesen Beitrag antworten »

OkOkOk, dann übernehm ich Streetfighter's ausbleibendes Zitat:

Zitat:
luke
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!


Big Laugh Na? Wer weiß es??
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Kann eigentlich nur "Empire Strikes Back" sein. Teufel
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt aber mehr nach R2D2 denn Luke. Big Laugh
David_pb Auf diesen Beitrag antworten »

Arthur Dent: Richiiiig!!! smile
Tobias: Hört sich das nach gepiepse an? verwirrt Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann, neue Runde:

Würden Sie Ihr Wort brechen?
Ja, natürlich: Wir sind Anwälte.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Schweigen im Walde ... oder verlängertes Wochenende? Augenzwinkern

Jedenfalls machen die Anwälte wahr, was sie da sagen...
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich absolut nicht auf Anwaltsfilme stehe und nur einen kenne frag ich einfach mal: Ist das ein Krimi in dem Anwälte leider nicht fehlen dürfen, oder ist das ein wirklicher Anwaltsfilm ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist kein Anwaltsfilm und auch kein Krimi. Der Stil des Zitats sollte eigentlich klar verraten, dass eine Komödie gesucht ist. smile

Das Thema an sich ist zwar ernst, aber der Filmemacher kann wohl nie so ganz ernst sein...
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube ich kenne nur eine solche Komödie....

"Der Dummschwätzer"?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, etwas älter. Aber jünger als du. Augenzwinkern

Der Filmemacher ist für seine vielen Komödien schon sehr bekannt, mittlerweile wohl im Ruhestand. Er lebt aber noch, hab jüngst erst ein Interview mit ihm gelesen.
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Ich probier mal Mel Brooks (nicht wirklich im Ruhestand) mit Life Stinks?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaaaa!!! Freude

EDIT: Gibt's was Neues von ihm?
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Laut imdb arbeitet er an einer Spaceballs-Zeichentrickserie.

Sorry, hat länger gedauert, ich war im Urlaub. Da ich grad an der uni bin und kein Film in Reichtweite habe, muß ich auf meine Erinnerung zurückgreifen:

"Sich mies zu benehmen und jeden Mitmenschen wie Dreck zu behandeln ist jedes New Yorkers gottgegebens Recht."
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und sowas sagt der Bürgermeister - nicht zu fassen. Augenzwinkern

EDIT: ... ach was soll's - wer weiß wie lange PrototypeX29A noch seine Urlaubssachen auspackt, hier die Lösung

Ghostbusters II (1989)


Und gleich das nächste Zitat, um hier wieder etwas Schwung reinzubringen:

Dein größtes Plus ist, dass du bereit bist, dich selbst zu erniedrigen.

Es gibt eine Unmenge viel, viel besserer Sprüche in dem Film, die aber alle leider nicht googlefest sind. Ich hab lange gesucht, bis ich dieses einigermaßen gute, noch nicht erfasste Zitat aus dem Film gefunden habe. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, dann mach ich's mal einfach und liefere noch eines der bekannteren Zitate des Films in Form einer mathematischen Gleichung:

Frau = Mann - (Verstand + Zurechnungsfähigkeit)
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Freude

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Film sein könnte verwirrt
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Big Laugh Freude


HEEE!!!! geschockt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nimm's mit Humor. Hat die Helen auch getan. Könnte der Satz von Jack Nicholson stammen?

"Besser geht's nicht"
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Mach ich doch Augenzwinkern Ich konnte es nur nicht ohne Reaktion belassen! (Auch wenns nur ein versuchter Aufschrei war Big Laugh )
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Könnte der Satz von Jack Nicholson stammen?

"Besser geht's nicht"

Na klar doch, das war ein echter Melvin Udall. Freude
Aber der hatte ja noch deftigere Sachen drauf, wenn er z.B. eine nicht ganz schlanke Kellnerin kurzerhand als "Elefantenmädchen" bezeichnete. Teufel

EDIT: Ähmm, die Gleichung war von Melvin, das Originalzitat oben aber von seinem Nachbarn.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »