Filmzitateraten - Seite 101

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

"Ich glaube Ihnen fehlt das was ein Mann hat für den Job"

"Schon möglich. Dafür muss ich nicht dauernd mit dem was mir fehlt denken."
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das klingt nach M.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ja? verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das zweite Zitat zumindest. Das erste Zitat muss von dem Admiral gewesen sein, der da den Oberbefehl zu dem Einsatz auf diesem Waffenbasar hat. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Womit der Ball vor einem Tor ohne Torwart liegt. Fragt sich nur, auf welchen Schützen Du wartest? Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Tja ich spiele halt ein wenig... Ok

Tomorrow Never Dies (1997) , Eröffnungssequenz
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich richtig. War mir fast klar, dass Du es weißt. Wo doch Pierce auf Platz 2 in der Liste der Bonddarsteller stand. Hatte den Film gestern gerade mal wieder geschaut und bei dem Spruch von "Melvin" fand ich ihn passend.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das hab ich mir schon gedacht, diesen Anlass ... Big Laugh

Ok, machen wir weiter mit einem "Frauenfilm":

Bist du dir sicher?
Ich habe kein Talent für Sicherheiten.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mmh unter den Gesichtspunkt "Frau" passt "Sicherheiten schon gut. Big Laugh Für was hat der "blaue" denn statt dessen Talent?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Schwer zu sagen, so besonders hat mich der Film nicht beeindruckt ... ich glaube, es war Literatur.

Übrigens, "die blaue" und auch "die rote".
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Puh... Bei Literatur und Frauenfilm fällt mir spontan zwar ein Film ein, aber wie hieß der denn... verwirrt Ach ja

The hours
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Ich spendiere gleich noch einen Tipp, diesmal einen à la tigerbine:

Sylvester Stallone spielt garantiert nicht in diesm Film mit.

Dieser Tipp ist natürlich im Zusammenhang damit zu sehen, dass ich eingefleischter John-Cleese-Fan bin. Jetzt sind alle hoffentlich hinreichend verwirrt... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja bin ich (verwirrt) Big Laugh Aber auch amüsiert. Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Der Star aus Saturday Night Fever spielt dann wohl auch nicht mit?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, der auch nicht. Aber das wäre dann kein Tipp - der oben war einer, wenn man sich einen John-Cleese-Film genauer unter die Lupe nimmt. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da hab ich drei im Haus. Und die würde ich nicht als "Frauenfilm" bezeichnen. Mit geschlossenen Augen viel mir bei den beiden eben dieses Bindeglied ein. Obwohl ich den Filmproduzenten nicht unterstellen will, dass sie ihre Besetzungsliste davon abhängig machen Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Gesucht ist nicht der John-Cleese-Film! Der gibt nur einen Hinweis darauf, welche Art Film gesucht wird...

Ich hab doch gesagt, es ist ein "tigerbine-Tipp", also nur für Insider zu gebrauchen. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt. Wo ich hier mit eigenen Mittel geschlagen werden soll Augenzwinkern

Könnte ich denn in einem anderen Thread einen Tipp "à la Arthur" bekommen. Also einen "direkten" Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, Ok - ich nenne mal das Zitat aus dem John-Cleese-Film:

Mr. Sylvester Stallone ist nicht reich und berühmt geworden, weil er in Heimatfilmen mitgespielt hat.

Zur übergroßen Gemeinheit haben hier auch noch die Synchron-Übersetzer gepfuscht - im Originalzitat steht nichts von Heimatfilmen, sondern was anderes - und genau das ist der Tipp... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

R*E*S*P*E*K*T

Na dann hab ich ja jetzt was zu tun. Big Laugh Wie stehen denn meine Chancen im anderen Thread?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Welchen?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Den mit der Kugel. Da liegen mir die Fragen auf dem Herzen. traurig

Hat uns hier der liebe John dann auch schon den Namen der Hauptdarstellerin verraten und von ihr stammt das Zitat? Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, der liebe John hat den Namen der Romanautorin verraten.

Und es sind zwei am Zitat (also jetzt das aus dem gesuchten Film - oje, was für ein Chaos) beteiligt, zwei Schwestern um genau zu sein.

Jetzt hast du mir aber fast alles entlockt, jetzt muss es zu knacken sein!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bist eben heute in Spiellaune. Augenzwinkern

Stolz und Vorurteil?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern, da Jane Austen richtig ist.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Sinn und Sinnlichkeit?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das habe ich mir fast gedacht, dass die nach ihrer Bekanntheit abgeklappert werden - Nein, der ist es nicht. Big Laugh

Da als nächstes "Emma" kommt, wird wohl erst der übernächste oder überübernächste Versuch sitzen. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Wenn man keine Ahnung hat, bleibt eben nur das Lhose Prinzip.

Persuasion?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein - kenne ich nicht mal.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mansfield Park?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So, dann schau'n wir mal weiter...

"Um einen Punkt im Raum zu bestimmen braucht man 6 Angaben"
"Aber es sind 7!"

Apropos Punkte, stimmen meine im Dreieck? Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Keiner eine Idee, aus welchem Film diese schier unlösbare Aufgabe stammen könnte? Ok, ich konnte die Spezial-Effekts (Edding Zeichnung) mit meinem low-Budget natürlich nicht wiedergeben. Big Laugh Aber das Zitat war zumindest schön lang Augenzwinkern

nun wieder ein Tigerbine Tipp:

Obwohl es ein Film ist, der wohl in der nächsten Wochen eher nicht im TV laufen wird, steht die Lösung des Rätsels doch fast täglich in der Programmzeitschrift Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Obwohl es ein Film ist, der wohl in der nächsten Wochen eher nicht im TV laufen wird, steht die Lösung des Rätsels doch fast täglich in der Programmzeitschrift Augenzwinkern

Weil es eine Serie gleichen Namens gibt?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ohne Umschweife: Ein klares JA Freude
faZeless Auf diesen Beitrag antworten »

wer hat " jippy-ja-jeh, schweinebacke " gesagt?^^
ich hab gestern n film gesehen, in dem wurde diese frage sogar auch gestellt Big Laugh

so long, faZeless

EDIT
huch, regeln zu spät gelesen, was solls, erraten oder überlesen^^
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja bist Du denn schon dran? Augenzwinkern
faZeless Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Ja bist Du denn schon dran? Augenzwinkern


mh, ne wohl nicht^^ aber, ich kenne keine serie oder film die

"Um einen Punkt im Raum zu bestimmen braucht man 6 Angaben"
"Aber es sind 7!"

heißt, oder hab ich da was missverstanden?
so long
faZeless
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja die Serie wir wohl nicht so heißen. Sondern das Zitat stammt aus dem zur Serie gleichnamigen Film. Nur nicht wissen der Lösung berechtigt Dich noch nicht dazu ein neues Zitat einzustellen. Also rat doch einfach den gesuchten Film Augenzwinkern

Es sind auch Fragen erlaubt...
faZeless Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Es sind auch Fragen erlaubt...

Wie praktisch.
Wann oder wo läuft denn die Serie zum gleichnamigen Film?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »