Filmzitateraten - Seite 108

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Aha, deswegen hast du es erst nach 22 Uhr gepostet:

Sieht nach "Sex and/or Crime" aus. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Aha, deswegen hast du es erst nach 22 Uhr gepostet:


genau Big Laugh

Nein, der Film ist falsch. Das Bild zeigt einen "running gag" des Films.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, bei mir hat es Klick gemacht Augenzwinkern Kann das sein?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Nein, der Film ist falsch.

Ähm, ich hatte gar keinen Film genannt - nur eine Redewendung. Aber vielleicht gibt's die ja sogar als Filmtitel. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@ Arthur:

Ist nun auch egal, denn der Calvin hat die Fernbedienung gefunden.

Click (2006)
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann werde ich mir jetzt noch gemütlich eine DVD anschauen und hoffen, dass ich da ein nettes Zitat finde smile
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

So, weiter gehts smile

Zitat:
Ich hatte die Wahl. Entweder zu den Marines oder in den Knast. Und weißt du, was der Hammer ist?

Wenn du in den Knast gegangen wärst....

Versau mir nicht die Pointe du Arschloch! Also: Wäre ich in den Knast gegangen, dann hätten sie mich heute entlassen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwas mit Militär also? Grübel...Hate der Jake G. da mit gespielt?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ja und ja Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Apocalipse now
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, der ist es nicht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jarhead?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Bingo Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann versuch ich es mal hiermit:

"Bist Du sicher, dass das Wasser keimfrei ist?"
Phil80 Auf diesen Beitrag antworten »

Signs?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein Finger2
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Irgend so ein Tarzan-Film, den ich nicht gesehen habe?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Etwas genauer, bitte Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich hab das hier

http://german.imdb.com/title/tt0120855/quotes

gefunden.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dachte mir schon, dass es nicht google /imdb sicher ist. Aber der Schisser-Elefant ist zu komisch Ob ich wohl zu viel auf Kinder aufpasse Hammer

Na dann, Arthur ist dran.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ich geb mal das Zitierrecht frei, bei soviel Unehrlichkeit meinerseits. Augenzwinkern


Außerdem hatte ich gestern schon ein schönes Zitat angebracht, wenn auch gleich mit Auflösung. Teufel
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, dann nutze ich mal die Gunst der Stunde (ich verfolge eure Zitate zwar immer, erraten tue ich aber trotzdem nie etwas... Augenzwinkern ):

A: Hey, was machst du da?
B: Ich warte auf Samstag...

Das Zitat ist leider nur sinngemäß, aber ihr seid ja mittlerweile geübt - sollte also kein Problem sein! Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte von einem arbeitslosen Hardcore-Fußball-Bundesliga-Fan kommen Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Nein, leider ganz falsche Richtung! Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Passiert an dem Samstag etwas typisches oder willst du uns nur auf falsche Fährten locken Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Mmmh, ich sag's mal so: Person B glaubt, am Samstag würde etwas sehnlichst Erhofftes passieren!
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
Person B glaubt, am Samstag würde etwas sehnlichst Erhofftes passieren!


Nun, wenn Person B ein Mann ist, dann wird es wohl Sex sein... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bald ist ja wieder Wochenende Augenzwinkern Aber obacht, sonst ist man rucki zucki das, worauf Person B wartet. Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Nenene, das wäre im Filmzusammenhang schon SEHR skurril... Augenzwinkern
Wollt ihr 'nen Tipp?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Entweder verstehst Du meine Anspielung nicht, oder ich liege mit dem Film falsch. Dann eben konkret:

"Die Kinder des Monsieur Mathieu"
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, da hab ich dich anscheinend wirklich falsch verstanden! geschockt
Ich hatte bei deinem Kommentar um ein paar andere Ecken gedacht, verpeilt wie ich bin... Augenzwinkern
Aber du hast natürlich vollkommen recht! Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

OK, dann kläre ich das gerade mal noch auf Augenzwinkern

Zitat:
Original von tigerbine
Bald ist ja wieder Wochenende Augenzwinkern Aber obacht, sonst ist man rucki zucki das, worauf Person B wartet. Big Laugh


Person B ist nicht wirklich ein "Mann", er ist ein Junge. Und der wartet auf seinen Vater.

Zitat muss ich erst noch suchen.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ooooch der is so goldich der kleine der immer wartet...
... aber auch sehr traurig traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Aus Zeitmangel gebe ich mein Zitaterecht ab. Also wer möchte?
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Hihi, nachdem ich's dann nochmal gelesen hatte, hatt ich dich dann auch verstanden! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Zellerli
Ooooch der is so goldich der kleine der immer wartet...
... aber auch sehr traurig traurig


Ja, das stimmt, aber es ist einfach ein schöner Film! smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dann übernehme ich jetzt mal.

Hier ein Bild aus dem gesuchten Film Augenzwinkern
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich ein bisschen an "Der Name der Rose"... geschockt Augenzwinkern
Naja, das Zeitalter passt halt nicht ganz...! Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
Erinnert mich ein bisschen an "Der Name der Rose"... geschockt Augenzwinkern
Naja, das Zeitalter passt halt nicht ganz...! Augenzwinkern


"Der Name der E-Rose"? Forum Kloppe
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Mich erinnert das Bild eher an "Fargo". Allerdings war das dort in ländlicher Umgebung, mit etwas roter Flüssigkeit drumrum ...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht "Weisse Jungs bringens nicht"? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »