Filmzitateraten - Seite 109

Neue Frage »

Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Nein alles falsch.

Wer den Film gesehen hat erkennt ihn sofort am Bild. Aber der Film läuft noch garnicht in Deutschland (ist das durch die Aussage schwerer oder eher einfacher...)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Teufel Wo warst Du denn im Urlaub
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »
in Deutschland unbekannte Filme
Dann ist Zellerli - zumindest hier im Filmzitatethread - ein würdiger Nachfolger von sqrt(2) . Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ah was, ich geh halt öfter mal Sneak Augenzwinkern
Und spanisch hatte ich nie, ich habe mein Latinum ehrlich verdient *gg*
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Also guuuuut. Ich veränder mal die Einstellung:

Also jetzt isses doch einfach Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Chuck und Larry ?
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Pfffff war ja dann auch zuuu einfach Augenzwinkern

Korekt!!!

Wieder so ein Film der im Orginal ganz anders heißt:
I Now Pronounce You Chuck And Larry.

Also ich finde es sehr gut, dass in der deutschen Übersetzung der gleiche Kevin James Synchron-Sprecher dran ist, wie in King if Queens.
Das hat bei Tim Allen immer genervt, dass in seinen Filmen immer andre Sprecher waren als in Home Improvement.

Uuund es sind sogar drei Schauspieler aus KoQ vertreten...
Ja ich mag KoQ...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nee, einfach war das nicht. Nur der Trailer kam heute Nacht mal im TV Teufel

schon, dass die Stimme mal "Original" ist, und nicht wie in "Hitch" verfremdet Freude


***offene Runde***
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hab grad im TV eine Kinowerbung dafür gesehen: Jede Wette, dass das erneut eine Nominierung der Goldenen Himbeere (Razzie) für diesen Sandler zur Folge hat. Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Boa bist du gemeeeeein Augenzwinkern Goldene Himbeere is doch für schlechte Filme. Ich finde dass er gut gespielt hat und der Film an sich auch nicht schlecht war. Sehr witzig, aber nicht unter Niveau, sogar relativ sozialkritisch. Nur keine einzige solche Szene kommt im Trailer dran :P
Finde auch die Idee gut einen Homofilm so zu verpacken, dass es der Durchschnitts-Ammi mit seinen drei Gehirnzellen nicht auf Anhieb checkt.
Der Trailer hat meiner Meinung nach auch recht wenig mit dem Film zu tun, zumindest wie er mir inhaltlich rüber kam, das hab ich auch direkt nach der Sneak schon gesagt.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das musst du verstehen: Ich mag mehr den schwarzen britischen Humor. Mit dem amerikanischen Brachialklamauk (und so kam der Trailer rüber) konnte ich mich noch nie anfreunden. Aber da bin ich wohl in der Minderheit. Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ja naja also ich bin kein Freund des amerikanischen Films, aber bei dem hab sogar ich gelacht. Aber du hast recht, es is viel Klamauk. Nur was da im Trailer kam (glaube das mit der Leiter und das mit dem Faustschlag beim "Küssen") sind auch schon die beiden extremsten Stellen.
Gibt auch paar Running Gags und Witze für die man Hintergrundwissen braucht. Britischen Humor wirst du leider nicht finden in dem Film :P
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
***offene Runde***

Damit es weiter geht, bin ich dann mal so frei:

In einer Bürokratie ist es wichtig, an welchem Kampf man teilnimmt, und welchen man ignoriert.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Tipp: Gemeint ist die Bürokratie der Sowjetunion in der Endphase ihrer Existenz.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Lord of War?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein.


EDIT: Ok, ist wohl doch ziemlich schwer. Dann gebe ich mal noch einen Tipp, der die Suche erheblich einengt, zusammen mit dem Tipp Sowjetunion:

Es geht um einen Serienmörder.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe zwar keine Ahnung. Aber der Film interessiert mich immer mehr Augenzwinkern
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Basiert das ganze auf einer wahren Begebenheit?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja - dann erwarte ich mal im nächsten Beitrag die Auflösung. Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt ja mal üüüübel nach Citizen X
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig. Freude
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Dann macht ihr mal, ich hab zur Zeit kein gutes Zitat im Kopf.

....:::: Wer zuerst kommt mahlt zuerst ::::....
<-- offene Runde -->
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Wiederbelebung des Threads :

"...denn ich sage immer die Wahrheit - sogar, wenn ich lüge."
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

War das nicht aus Scarface? Lange her... verwirrt
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mulder
War das nicht aus Scarface? Lange her... verwirrt


Freude - 1983. Du bist dran.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Das hatte ich nun nicht bedacht, dass ich dann ran muss... Augenzwinkern

Mal überlegen... *grübel*

"Ein Schwerttag... ein Bluttag... ehe die Sonne steigt!"

Was anderss fällt mir nicht ein. Frohes Raten (oder Wissen)...
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mulder
"Ein Schwerttag... ein Bluttag... ehe die Sonne steigt!"


Herr der Ringe 3?

PS : Ziemlich ruhig geworden hier...
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry für die verspätete Antwort.

Zitat:
Herr der Ringe 3?


Das stimmt natürlich.
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

"Ich ruf dich später in deinem Zimmer an - bitte vertrau mir."

"Wer ist sie?"

"Ein Flittchen - sie wollte Geld."
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

lalalaaaaaaaaa....

Mehr Tipps...
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Mehr Tipps...


Na gut - der Sprecher des roten Textes ist Jackie Chan.Augenzwinkern
Joefish Auf diesen Beitrag antworten »

Spontan kommt mir Mr. Nice Guy..
Aber erinnere mich nicht wo er das gesagt haben könnte...
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

shanghai knights?

was isn das für´n tipp. der hat doch in über 200 filmen mitgemacht. schon seit 1962.
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Beides falsch.

Zitat:
Original von ushi
was isn das für´n tipp. der hat doch in über 200 filmen mitgemacht. schon seit 1962.


Dann verenge ich das Netz auf die 90´er.Augenzwinkern Außerdem ist der Film eher unpopulär.

Edit : Jetzt sind´s nur noch 19 Filme.^^
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dann will ich den Thread mal wiederbeleben. smile

Zitat:
Original von brain man
Außerdem ist der Film eher unpopulär.

Hat der Film ein paar "Goldene Himbeeren" eingeheimst? verwirrt
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

90er häh? hard to die?
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von brain man
Außerdem ist der Film eher unpopulär.

Hat der Film ein paar "Goldene Himbeeren" eingeheimst? verwirrt


Meines Wissens nach nicht.

Zitat:
Original von ushi
90er häh? hard to die?


Nein.

Es handelt sich um eine Quartologie, aus welcher der gesuchte Film der 3. ist.
Ergo sollte es jetzt nicht mehr schwierig sein ein Sieb zu basteln, das mit Sicherheit nur noch 1
Element nicht mehr durchlässt.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Also in der IMDb sind sie sich nicht ganz einig: Da gibt es "Police Story 3" und "Police Story 3 Part 2", letzteres aber auch mit dem Alternativtiel "Police Story 4 Project S" - irgendwie können die nicht richtig zählen. Big Laugh

Ich probier's mal mit dem ersten:

Ging chaat goo si 3: Chiu kap ging chaat (1992)
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent

Ich probier's mal mit dem ersten:

Ging chaat goo si 3: Chiu kap ging chaat (1992)


Freude

Mit der "Goldenen Himbeere" lagst du aber gar nicht schlecht. Der Film gehört in den Trash-Bereich.Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte da zwar an An Alan Smithee Film: Burn Hollywood Burn (1998) gedacht, aber egal. Augenzwinkern

Mal was einfaches:

Doktor [...] würden Sie mir freundlicherweise verraten, wie Ihr momentaner medizinischer Status ist?
Abgesehen von einer leichten Arthritis, ausgesprochen gut.


EDIT: Zitat korrigiert.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »