Filmzitateraten - Seite 11

Neue Frage »

Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, gute Idee. Freude Das bedeutet, dass BraiNFrosT ein neues Zitat machen darf!

Zitat:
Original von BraiNFrosT
Ich würde sagen das Zitat kommt aus der Matrix.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Nö Nö macht ihr mal : )
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Dann bringe ich einfach mal ein sehr kurzes Zitat Big Laugh

Zitat:
Exzellent Freude Big Laugh


Und wehe es kommt jemand und sagt, dass das in vielen Filmen vorkommt Augenzwinkern Es gibt nur einen Film, der dieses Zitats würdig ist Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Und wehe es kommt jemand und sagt, dass das in vielen Filmen vorkommt Augenzwinkern Es gibt nur einen Film, der dieses Zitats würdig ist Big Laugh

Ja, sehe ich auch so. smile

Das ist ja sowas von eindeutig, dass du nur Tomorrow Never Dies (1997) (dt.: James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie) gemeint haben kannst. Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt Keine Ahnung, ob deine Antwort ernst oder ironisch gemeint ist *grübel* Aber diesen Bond habe ich nicht gesehen. Keine Ahnung, ob das Zitat da so oft vorkommt wie in dem Film, den ich meine Augenzwinkern

Übrigens gehören die Smileys zum Zitat dazu Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Draufklicken (das ist ein Link), und du hast den Beweis, dass das Zitat dort tatsächlich vorkommt. Sogar als einzelner Satz, vom Hauptbösewicht gesprochen. Rock

Wer solche Unfugzitate stellt, muss sich dann über solche Antworten auch nicht wundern... Augenzwinkern

Aber warten wir ruhig ab, ob jemand noch "deinen" Film findet.
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wunder mich nicht über die Antwort. Wir sind schließlich in einem Matheforum Augenzwinkern Ich dachte übrigens auch nicht, dass mir jemand für irgendeinen Film eine Quelle dafür bringt. Freude

Vielleicht sollte ich meine Frage ein bißchen präziser stellen: In welchem Film kommt dieses Zitat als ständig wiederkehrender "Running-Gag" vor.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Mr. Burns sagt es in "the Simpsons" auch ständig. Aber das ist
ja ne Serie.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, ok. Im Nachhinein gesehen war es doch nicht so clever. Deshalb löse ich auf und gebe an Arthur Dent weiter. Die Lösung mit der Begründung kann ich akzeptieren Augenzwinkern

Ich meinte den Film "Waynes World"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, ich verweigere (war ja schon zu oft dran). unglücklich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

na gut dann mal was ganz einfaches von mir.....

Zitat:
in diesem bild befinden sich 47 personen.
keine von ihnen kann gesehen werden.


mfg jochen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wieder mal einfach, das ist ... Stopp, Arthur, Disziplin: Warte wenigstens 24 Stunden! Lehrer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Wieder mal einfach


ja, das ist sehr einfach, hab ich ja oben geschrieben.
soll eigentlich auch nur dazu dienen, diejenige/denjenigen, die/der das nächste zitat machen soll, zu bestimmen....
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die erste Person, die nicht gesehen werden kann, ist Mr. E.R. Bradshaw [...]
Mr. Bradshaw, würden sie bitte aufstehen?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hollow Man?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas

Schwer daneben. Der Film ist deutlich älter als der Zitatesteller.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
@Thomas

Schwer daneben. Der Film ist deutlich älter als der Zitatesteller.


War auch nur so ins Blaue hineingeraten. Cheaten will ich nicht... verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Hollow Man?

ja, arthur sagt's schon: daneben!

@arthur: "Mr. E.R. Bradshaw" <-- auswendig gewusst oder nachgeguckt?! geschockt


Zitat:
*NAME* hat die erste Lektion des nicht gesehen werdens schon gelernt.
er steht nicht auf.
leider hat er sein versteck etwas zu offensichtlich gewählt!


oder auch aus selbigem film:
Zitat:
und olli hat sich selbst überfahren!


lös mal noch nicht auf arthur, so einfach, wie ich dachte, scheint es doch nicht zu fallen!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
@arthur: "Mr. E.R. Bradshaw" <-- auswendig gewusst oder nachgeguckt?! geschockt

Naja nachgeschaut, aber als Fan habe ich den Film auch noch irgendwo als Videoaufnahme. Augenzwinkern

-------------------------------------------------------

Das sieht hier aber wirklich düster aus, LOED.

Ob weiter Hinweise, wie etwa auf die Olympischen Wettkämpfe
  • Marathonlauf für Inkontinente
  • 100m Freistil für Nichtschwimmer

noch etwas bringen?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

oder "ein mann, dessen bruder ein tonbandgerät in der nase hat"

tja, sonst musst du wohl auflösen, arthur, mal schauen, wer dann ein neues zitat bringt.....
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Also durch google habe ich rausgefunden, dass der Film wohl von Monty Python stammt. Mehr lies sich erstmal nicht finden. Aber mit den neuen Hinweisen werde ich mich nochmal auf die Suche machen Augenzwinkern

EDIT
OK, damit lies es sich lösen. Es ist "Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft".
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

und das ist richtig Freude
waren jetzt dann wohl doch genug hinweise.
herrlich schräger film.... irgendwo zwischen genial und grauenvoll anzusiedeln.....


also: du bist.....
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwann hab ich den mal gesehn, die Zitate kenn ich und konnte mich sogar an meiner Freude erinnern nur der Rest war weg, muss ich nachholen.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Neues Zitat, neues Glück Augenzwinkern

A: "Ich habe Hanne getötet"
[...]
B: "Hanne? Wer ist Hanne? Und wieso?"
A: "Sie wollte den Fernseher mitnehmen"
B: "Ehrlich? Na dann... Und wo ist sie?"
A: "Zu Hause... Im Flur... Und in der Küche..."


Ist nicht google-fest. Also dürfen Freunde des schwarzen Humors das ganze als Filmempfehlung sehen Augenzwinkern
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

In China essen sie Hunde verwirrt
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ja Freude Kennt den eigentlich jemand? Das ist DER Geheimtipp für DVD-Abende mit Freunden.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich ein wenig an 3 Chinesen mit dem Kontrabass (2000). Nicht wegen "China", sondern wegen des Inhalts.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß es nicht wörtlich, aber der Sinn dürfte gleich sein:

A: Was ist denn hier los?
B: Wir veranstalten gerade einen Bikini-Wettbewerb und du hast gewonnen!

Einfach ein hammergeiler Film! Rock fröhlich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

klingt eigentlich nur nach einem ziemlich doofen anmachspruch......

tip: der slash muss so rum Augenzwinkern "[/B]"
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe dieses trashige Zitat ja gewählt um die Spur von einem so grandiosen Film wegzulenken... Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Kleiner Tipp: Besser keine Filme nehmen, die erst kürzlich im TV liefen...
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Wann und wo lief der denn?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Schreib ich dir per PN. Lösen möchte ich lieber nicht (aus bekannten Gründen).
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dann mach ich mal was neues:

Das ist das Ende der Welt.

Könnte vieles sein, aber der Satz ist so markant, da ihn in einer bestimmten Szene jemand dauernd wiederholt.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Kleiner Tipp: Besser keine Filme nehmen, die erst kürzlich im TV liefen...


Mit diesem Hinweis dürfte es nicht mehr schwer sein. Zumindest erinnere ich mich an nur einen Film, auf den dieses Zitat zutreffen würde *schuuuuuulz*

Zitat:
Original von Arthur Dent
Erinnert mich ein wenig an 3 Chinesen mit dem Kontrabass (2000). Nicht wegen "China", sondern wegen des Inhalts.


Klingt wirklich nicht schlecht. Kannst du den empfehlen? Auf DVD scheint es den noch nicht zu geben. Zumindest habe ich auf die Schnelle nichts gefunden unglücklich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
*schuuuuuulz*

könnte es sein, dass es sich bei dem vorigen Zitat um so einen proletigen Film mit Axel Stein (so heißt der glaube ich, so ein dicker komiker) handelt?
ich glaub, der war auch vor einem oder 2 jahren erst in den kinos.
aber keine ahung wie der heißt, aber irgendwie muss ich da an eine filmvorschau (auf sat.1 ??) denken.... "irgendwas und dosenbier"?

mfg jochen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Klingt wirklich nicht schlecht. Kannst du den empfehlen?


War stellenweise ganz unterhaltsam, hatte aber auch gewisse Längen. Also "Kann-man-sehen", aber nicht "Muss-man-sehen".
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED

Nach Arthur Dents Hinweis war das der Film, an den ich gedacht habe. Wenn es der ist, dann heißt er "Feuer, Eis und Dosenbier". Ich weiß aber nicht, ob es stimmt.

Das neue Zitat sagt mir allerdings überhaupt nichts verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Das ist das Ende der Welt.

hätte mal folgende Vorschläge, wo die welt fastz untergeht
"Deep Impact" "IndependenceDay" "Armageddon" "Mars Attacks"
aber rein geraten......
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Alles falsch! Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »