Filmzitateraten - Seite 111

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ushi
oder sodomie?

Mit Heuschrecken? verwirrt geschockt Big Laugh ROFL
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Minigolf, keine echten Heuschrecken, keine Drogen, keine Schotten (jedenfalls nicht das ich wüsste), keine Sodomie. Btw, wie kommt man bei Heuschrecken auf Sodomie geschockt Klingt kompliziert... ROFL

Die Sportart, die betrieben wird, ist immer weiter aufm Vormarsch in westlichen Ländern, um sie wirklich zu finden, sollte man aber weiter nach Osten "fließen"
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

bei den britten weiß man ja nie. Buschmann

ich geh mal davon aus, dass es keine wirkliche sportart is. sind es zwei, die daran beteiligt sind, oder mehr?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also Yoga 1 für Fortgeschrittene ...
Wenn in England, dann wohl auch englischer Film oder ?
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

ich vergess den satz immerwieder und muss ständig die seite wechseln, deswegen:

Zitat:
"Mit weicher Bewegung fließen wir in die Heuschrecke"


yoga oder meditation find ich gut. is eher comedy, oder?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

yoga ist nah dran... aber das isses noch nicht. @ushi: ne Freundin von mir macht diese "Sportart", sag ihr mal, dass das keine sei und dann aber gute Nacht Teufel
es sind mehrere Personen auf dem Hügel.
Kömodie, ja.
Film britisch-amerikanisch
 
 
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

Aerobic? (wie peinlich, ich musste nachschauen, wie das geschrieben wird. Lesen2 )

alles frauen? gruppenaerobic bei schönem wetter aufnem hügel in gb? ROFL
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

nah, ärobig (:roflsmile ist dann zu weit wech... "fließend", "weich" und "Yoga ist nah dran".
Gruppen-insert-sport-here aufm Hügel in GB Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Thai Chi?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

is das ne gruppe ausgebrannter großstadtfrauen, die versuchen klar zu kommen? ach shit ich hab echt keine ahnung! ich guck später wieder rein. Wink
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, keine Großstadtfrauen die nicht klar kommen.
Morgen gibts dann ein weiteres Zitat... Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also in 26 min Tanzen
magneto42 Auf diesen Beitrag antworten »

Frauen auf einem Hügel und Tai-Chi... klingt nach "Calender Girls" mit Helen Mirren.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Wow, da bin ich beeindruckt... das stimmt. Dann ma los mit nem neuen Zitat Freude
magneto42 Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, ich bin da nicht so gut im Rätsel stellen. Es darf gerne jemand anders fortsetzen.
The Rob Auf diesen Beitrag antworten »

dann misch ich mich mal ein:
"Was, die Vanillsoße?"
"Nein, die Wahrscheinlichkeitsrechnung!"


das sollten mehrere benutzer kennen^^
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Die einzige Buchverfilmung die ich kenne, in der etwas mit Wahrscheinlichkeiten vorkommt: Per Anhalter durch die Galaxis.

Bin allerdings, anders als bei den Büchern beim Film auch beim zweiten Versuch wieder eingeschlafen, daher weiss ich nicht ob das so vorkommt, aber fragen kostet ja nisch ...
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

davon kenn ich auch nur das buch. ich wusste garnicht, dass der verfilmt wurde. lohnt der sich? fröhlich also; warst du müde oder war er langweilig?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Sagen wirs so: Die Bücher sind besser. Ich war zwar auch müde, aber es ist neben dem Winde verweht der einzige Film bei dem ich eingeschlafen bin, und das heisst doch was.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Du musst hartnäckig bleiben: Beim Science-Fiktion-Film 2010 (1984) bin ich auch zweimal eingeschlafen - im dritten Versuch (alles jeweils TV-Ausstrahlungen) habe ich es dann geschafft, diese nur mäßige Fortsetzung des Kubrick-Klassikers mit wachen Augen zu beenden. smile
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

wars das nu eigentlich?
The Rob Auf diesen Beitrag antworten »

ja das war richtig!!!
irgendwie ist dieses buch SEHR unter mathematikern verbreitet...
man beachte den benutzer arthur dent und zweiundvierzig...
smile
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

lazarus is dran. Freude

gleich beim ersten mal. Respekt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@ushi: lazarus ist ein alter Hase was das Raten hier angeht...
Lass dich nur nicht von seinen "Tipps" verwirren...

@Lazarus: ich sach nur "weißes Haus, Seattle, NY" ROFL Hammer
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

lazarus is online und am zug. smile
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

ja habs gelesen, ich weiss auch schon nen film und suche nurnoch ein absolut nichtssagendes Zitat, damit meine tipps umso merkwürdiger werden Big Laugh Teufel

Neues Zitat kommt also gleich Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
.. damit meine tipps umso merkwürdiger werden Big Laugh Teufel

Na dass kann ja heiter werden... Ich hab schon Mitleid mit uns Ratenden traurig

LOL Hammer
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Tja .. gleichmal dazu passend: Täuschung ist alles, Stärke vermag jeder Narr einzuschätzen!
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

kampfsport?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Spielt da ein Schnuckelieger Spanier mit, der in Hollywood Karriere gemacht hat?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Uschi: Jein. Kampf ja, sport nur bedingt ^^

Snowfan: Du hast nen guten Filmgeschmack. Augenzwinkern Das ist einer meiner Lieblingsfilme! smile

Sags den anderen aber auch noch Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht der 10.! Nicht der 11.! Nicht der 12.! Nein, es ist der 13. Krieger!

Lazarus, mich macht nun nur etwas stuzig, dass du Antonio Banderas auch als "schnuckelig" einstufst Big Laugh

Btw, ich geb mein Zitierrecht ab. Ich hab grad nix hier...
Ansage Wer hat noch nicht, wer will nochmal.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ja Antonio is halt ein Süßer Hammer

Und will das so kurz war, würde ich, falls keiner Einwände hat noch eines stellen .. hätte da grad was^^
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

"Matt Damon"
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
"Matt Damon"


??? verwirrt ???

is das das zitat?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Oha, dein male-crush also http://www.my-smileys.de/smileys3/Valentine_2.gif

denn lass ma hören...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da soll noch mal einer sagen meine Zitate waren zu kurz ROFL Aber der Lazarus, immer wieder Respekt
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

hrhrhr. Ja das ist ein Zitat Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

"Jay & Silent Bob Strike Back" verwirrt Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »