Filmzitateraten - Seite 112

Neue Frage »

FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

team america
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Heute ist Schnellratestunde oder was ?
Richtig! @ FabiB Freude
Du bist.
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

oh was ich bin?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

dran und darfst ein neues Zitat raten lassen!
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

"He du, das ist ne Einbahnstrasse hier! – Ich fahr ja auch bloß in eine Richtung."
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte was mit Bruce Willis sein. Stirb langsam 3?
 
 
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

ganz kalt smile
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

ich hoffe ich habe das auch zitat auch nicht vermurkst bin mir nicht ganz sicher ob es wörtlich so war... müsste aber passen unglücklich
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

was deutsches? oder wieder hollywood?
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

deutsch Wink
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

oliver korittke?
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Aktuell? Keinohrhasen? verwirrt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit?
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

der film hat schon ein paar tage auf dem buckel, deswegen ist es zugegebner maßen wohl nicht ganz leicht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Knocking on heaven's door?
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

miep falsch
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Macho Man ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Sinngemäß wird das Zitat wenigstens dreimal in der IMDb gelistet: zweimal in Serien, einmal in einem Film - aber alles amerikanisch. Augenzwinkern
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

soll ich es auflösen?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Gelöst wird es nur, wenn es erraten wird. Also Tipps geben Big Laugh
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

(einer der) hauptdarsteller war erst letztes wochenende im fernsehen zu sehen.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

In einer talkshow? In nem Film? In der Werbung? In den Nachrichten?
alice_in_psycholand Auf diesen Beitrag antworten »

der film heißt "die supernasen" und einer der hauptdarsteller (= thomas gottschalk) kam samstag mit "wetten, dass?" im zdf
FabiB Auf diesen Beitrag antworten »

richtiig!!!
alice_in_psycholand Auf diesen Beitrag antworten »

"Zerstörung ist was Kreatives"

naaa, wer weiß es? Augenzwinkern
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

was isn das?? action-hollywood-feuer-explosion-totemenschen-lebendemenschen-handfeuerwaffen-blut-schreie-gegrinse-aufdiefresse...? oder was schönes?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Find ich eher schwierig einzuordnen. aber auf jedenfall sehenswert:

Donnie Darko (2001)
alice_in_psycholand Auf diesen Beitrag antworten »

richtig!!! =)
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sagte doch keine Messer!
Das ist nur ein Utensil, zur persönlichen Körperpflege!
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Gib ma n Tipp, büddööö Mit Zunge
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist der erste Teil einer Trilogie, die von der Gesamtanlage einzigartig ist. (Wobei Trilogie hier ähnlich "misszuverstehn" ist wie beim Anhalter ...)
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schieß mal ins Blaue:
Der goldene Kompass
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Wobei Trilogie hier ähnlich "misszuverstehn" ist wie beim Anhalter ...

Wenn's genauso misszuverstehen wäre, dann hätte deine "Trilogie" also fünf Teile? Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Darauf kann ich nur ganz entschieden "Jein" antworten. Für den Cineasten wird es eine Trilogie, für den Filmliebhaber ist es bereits eine Trilogie und für den Nerd bereits eine Trilogie im anhalterschen Sinne...

\\edit: das impliziert denk ich, dass es der goldene Kompass nicht ist.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, bei "Bourne" hatten wir ja schon mal so eine Diskussion, aber das passt hier nicht ganz. Geht es vielleicht um Tom Ripley - aber da wüsste ich auch nicht, dass da was filmmäßig ansteht. verwirrt
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ne sinds tatsächlich alles unterschiedliche Filme und (das könnte helfen es einzugrenzen) keine Neuauflage eines Uraltschinkens, sogar nichtmal eine Romanverfilmung...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dann verrat doch mal, welche Klammer die Filme überhaupt zu sowas wie einer Trilogier (oder was auch immer) zusammenhält...
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Die Hauptperson und deren Erlebnisse. Dabei ist bemerkenswert, dass der Name der Hauptperson auch in den Titeln aller Filme auftaucht, zumindest mittlerweile. Im ersten Film wurde das erst nach dem Erfolg an der Kinokasse für die DVD nachträglich eingefügt um eine einheitliche Marketingstrategie der Serie zu verfolgen.
ushi Auf diesen Beitrag antworten »

austin powers
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »