Filmzitateraten - Seite 114

Neue Frage »

brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Langweilig...

@ SF : Musst wohl noch einen Tipp (oder mehrere) äußern.smile
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brain man
Langweilig...


was ist langweilig? Ich? traurig Big Laugh
Mehr Tipps... Jetzt kann ich fast nur noch die Darsteller verraten... geschockt Muss mir noch nen Tipp überlegen, kommt aber heut abend noch.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, Tipp gefunden:
Der Name der weiblichen Hauptperson ist ähnlich dem eines bekannten "Revolverhelden".
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn den Film zwar nicht, aber systematisches Ausschlussverfahren führt zu

http://de.wikipedia.org/wiki/Chasing_Destiny
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Very good, Mr. Dent, very good. Freude
Das isser.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dann geht's gleich weiter mit einem etwas längeren Zitat:

Können Sie sie beschreiben?
Das ist ein bisschen schwierig. Sehen Sie, sie war etwas älter, nicht auffallend ...
Was hatte sie an?
Ein Tweedkostüm, beige, hafermehlfarben. Jacke dreiviertellang mit abgesetzten Taschen, einen Schal, Filzhut, braune Schuhe, helle Bluse, und ein kleines braunes Tuch in der Brusttasche - an mehr erinnere ich mich nicht.
Sie müssen eben besser aufpassen. Augenzwinkern


EDIT: Ok, gleich noch ein Tipp. Der Film ist alt, sehr alt. Aber nicht der älteste bisher hier im Thread gesuchte Film ... nicht ganz. smile
 
 
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

mhh... Genre ? oder wenn dus dir shcon zurechtgelegt hast: ein anderer Tipp ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Genre? Ich hätte spontan "Krimi" gesagt, aber die IMDb nennt "Mystery,Thriller, Drama" - ist bei genauerem Nachdenken auch passender.

Apropos IMDb: Dort ist der gesuchte Film momentan unter den Top 250 zu finden. Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt nach nem alten Margaret Lockwood-Film, aber ich wuesste jetzt nicht welcher...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na wenn du jetzt nicht nachlegst, wird einer abstauben... Big Laugh
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Das konnte man vorher auch schon. Oder glaubst du ich haette eine Ahnung wer Margaret Lockwood ist smile

The Lady Vanishes

PS: Ich lad schonmal was hoch, falls mein Versuch richtig gewesen sein sollte.

http://ed209.pader.de/film.mp3
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Oder glaubst du ich haette eine Ahnung wer Margaret Lockwood ist smile

Das hatte ich nach der Formulierung deines letzten Postings befürchtet - das klang so, als ob du zig Filme mit ihr kennst ... smile

Ich kenne nur den einen mit ihr, und den hast du richtig erraten. Freude


EDIT: Das MP3-Title-Tag dient der Verwirrung, oder hast du nur vergessen, es zu löschen? Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Das hatte ich nach der Formulierung deines letzten Postings befürchtet - das klang so, als ob du zig Filme mit ihr kennst ... smile


Manchmal lass ich mich schlauer erscheinen, als ich bin smile
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Mal ein Tip:

Der Schauspieler der das sagt ist eigentlich eher aus amerikanischen Filmen bekannt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das Willem Dafoe in seiner Platoon-Sterbeszene ? verwirrt
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist er. Natuerlich hat er den Satz nicht in Platoon gesagt.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, war mir klar. Augenzwinkern

Ich hab Dafoe zum letzten Mal in dem schrägen Wes-Anderson-Film "Die Tiefseetaucher" gesehen, als einen (in der deutschen Synchro) schwäbelnden Techniker. Aber an Doppelkorn kann ich mich da nicht erinnern. smile
Also passe ich vorerst.
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Das Zitat ist auch nicht aus einer Synchro, das ist O-Ton Dafoe. (Haette ich vielleicht dazu sagen sollen, aber ich vergesse schonmal, das es sowas wie Synchros gibt smile )

Proto
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ein alkoholisiert lallender Dafoe? Big Laugh

Ich kenn zwar (wieder mal) nur die deutsche Synchro von "Speed 2", aber wenn ich mich richtig erinnere, simuliert er dort zumindest einen Betrunkenen. verwirrt
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Noe, laut imdb spricht auch niemand Deutsch in Speed 2 smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dann lasse ich das doch lieber mit dem Raten. Der Dafoe hat zu viele Filme gedreht, das dauert dann bei Antwortzeiten von 5 Tagen einfach zu lange... Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent (29.09.2007, 21:29)
Hab grad im TV eine Kinowerbung dafür gesehen: Jede Wette, dass das erneut eine Nominierung der Goldenen Himbeere (Razzie) für diesen Sandler zur Folge hat. Augenzwinkern

Ich hätte die Wette gewonnen:

http://www.razzies.com/history/07nomActo.asp

Teufel
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

@Arthur: Sorry, ich hatte nicht gedacht dass Du den Tip ernst meinst :P

Nun damit es weiter geht und eh niemand den Film zu kennen scheint (unverschaemterweise), noch ein Hinweis zu dem ID-Titel-Tag den Arthur erwaehnte.
Es ist zwar nicht der Titel des Filmes, aber der Filme (auch wenn ich mich glaube ich verschrieben hab) teilt mit dem gesuchten einen Schauspieler.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Es ist zwar nicht der Titel des Filmes, aber der Filme (auch wenn ich mich glaube ich verschrieben hab) teilt mit dem gesuchten einen Schauspieler.

Bei der grammatikalen Analyse dieses Satzes muss ich leider passen.
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Ach stell Dich doch nicht so an smile

Es ist zwar nicht der Titel des Filmes, aber der Film dessen Titel es ist teilt mit dem gesuchten Film einen Schauspieler.

Noch ein Tip. Folgende Leute spielen nicht mit: Curt Bois, Willy Brandt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das hat nichts mit "anstellen" zu tun, der Satz war nun wirklich unverständlich. Vielleicht liegt das daran, wenn man zuviel Originalfilme sieht, und dann das Deutsch vernachlässigt? Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Vielleicht liegt das daran, wenn man zuviel Originalfilme sieht, und dann das Deutsch vernachlässigt? Augenzwinkern


Der Originalfilm ist doch Deutsch Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

mhh.. Vielleicht erscheint die Lösung ja In weiter Ferne und liegt doch so nah ?
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Na endlich smile

Doppelkorn fuer Lazarus.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

smile ,

Na da hast du dir ja was warm gemacht. Hau rein! Hunger ist der beste Koch. Lass es dir schmecken. Iss!
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Name ist Nobody?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Muss ich dich leider Enttäuschen, der Isses nicht.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Hannibal?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, so markaber is der Film nicht.

Wobei man ja sagen muss, das was da gleich gegessen werden soll ist auch eher unüblich...
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Werner Herzog eats his shoe? smile
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldige das ich euch so lange hab warten lassen.
Nein der isses nicht auch wenn der "Shoe" an und für sich schon ziemlich warm ist Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, geben wir noch ein Zitat, damit wir wenigstens das Genre klären können. Und damits weng vorrangeht eins voller nützlicher Informationen, damit das hier mal vorrangeht:

[...] und dann schnapp ich mir den Meisterkoch und bring ihn dahin wo es keine Maßanzüge gibt und kein Solarium. Und es geht dabei überhauptnicht darum das er mir in den Fuß geschossen hat. Mir kann jeder in den Fuß schiessen. Aber so arrogant und so großkotzig schiesst mir niemand in den Fuß!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Schlüsselwort "shot-in-the-foot" liefert die IMDb genau einen Treffer:

Shoot 'Em Up (2007)

Mal sehen, wie gut deren Schlüsselwortdatenbank ist. Augenzwinkern
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Aber wer ist darin der Meisterkoch ?
Ein Puzzelteil reicht nicht (d.h. leider falsch. Sotty IMDb Augenzwinkern )
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja richtig, die Datenbank ist offensichtlich unvollständig - mir fällt zum Beispiel noch "Goodfellas" ein, wenn es um das Schießen in Füße geht. (Ähm, das war jetzt definitiv KEIN Tipp - ich weiß schon, dass es nicht um Goodfellas geht. Augenzwinkern )
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »