Filmzitateraten - Seite 123

Neue Frage »

Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Jo das ist korrekt. (Die Szene im Auto)
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Dachte ich mir. Die Szene haut einen irgendwie um, mir ging es jedenfalls so.

Und es war eine Riesenschweinerei, die die beiden dann noch selbst beseitigen mussten.... Kotzen
 
 
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Und ein toller Auftritt von Mr. Wolf.
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, richtig! Freude
Wunderbarer Film

Dann mal los, sulo!

Vinyl
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte nochmal auf die Liste zum Filmzitateraten hinweisen, Pulp Fiction hatten wir schon unzählige Male Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, das ist gut das du auf diese List hinweist. Augenzwinkern
Hab sie (obwohl sie als "wichtig" markiert ist) noch nicht zur Kenntnis genommen. Hammer
Tut mir leid wenn ich euch nun mit einem weiteren Pulp Fiction - Zitat gelangweilt hab. smile

Vinyl
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe auch hier:

Damit ist "Pulp Fiction" mit 5 Nennungen jetzt alleiniger Spitzenreiter. Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, ich wähle einen meiner Lieblingsfilme mit einem meiner Lieblingsschauspieler, er steht zwar auch auf der Liste, ist aber nicht unbedingt ein dermaßen bekannter Film, dass jeder sofort weiß, wovon ich rede (glaube ich zumindest Augenzwinkern ).

Ich übersetze den Originaltext:

Sie: "Sagtest du nicht, das, was du an unserer Beziehung magst, ist, dass wir nicht denken müssten? Wir könnten einfach füreinander da sein."

Er: "Suizidgefährdete Irre sagen alles, um jemanden in die Kiste zu kriegen."

smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

"König der Fischer" - einer meiner Lieblingsfilme.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Arthur.... traurig

Na, wenigstens habe ich den Trost, dass du den Fisher King auch magst.

Ich schätze aber, du stehst nicht so auf Jeff Bridges wie ich. Big Laugh

Endlich ist er auch mit dem Oscar ausgezeichnet worden. Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Ich schätze aber, du stehst nicht so auf Jeff Bridges wie ich. Big Laugh

Den mag ich mehr in seiner Rolle als "Dude". Big Laugh


Hier übrigens mein damaliges Zitat aus dem Film:

Filmzitateraten

Neues Zitat dann in Kürze...
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von sulo
Ich schätze aber, du stehst nicht so auf Jeff Bridges wie ich. Big Laugh

Den mag ich mehr in seiner Rolle als "Dude". Big Laugh


Ich auch Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Oh Mann, das war jetzt richtig anstrengend, ein nicht allzu leichtes Zitat aus dem Film zu finden. Im ca. zehnten Versuch hab ich endlich eins gefunden:

Was machst du da?
Ich hab diesen toten Vogel gefilmt.
Wieso denn?
Weil er schön ist.
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

American Beauty
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Argghhh, so schnell. Big Laugh
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe. Neues Rätsel:

God may have taken my sight, but I can hear the beat
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Duedi
Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von sulo
Ich schätze aber, du stehst nicht so auf Jeff Bridges wie ich. Big Laugh

Den mag ich mehr in seiner Rolle als "Dude". Big Laugh


Ich auch Big Laugh



Ihr könnt ja auch nicht nachvollziehen, wie sexy Jeff da im Dunkeln in der Badewanne ist.... Ups


edit: Da habe ich wohl zu lange die Szene angeschaut und hier ist es schon weiter gegangen... Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dem Inhalt nach könnte es aus "Ray" sein. verwirrt
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Kenne ich nicht, ist es nicht.
EDIT: Achso, der Film über Ray Charles? Ne, ganz anderes Genre.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

War auch nur ins Blaue geschossen, von wegen Blindsein und Beat. Augenzwinkern


@sulo

Du meinst aber schon "Jack Lucas in der Badewanne", nicht etwa den "Dude in der Badewanne"? Da, wo sich ein Frettchen gefährlich seinem "Johannes" nähert. Big Laugh
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein Zitat vom selben Charakter:

You're the one who get your ass kicked. Yeah, but that doesn't suit too well with you. Of course, a good Ass-Kicking doesn't suit well with anyone.

EDIT: sehe grad, air ist online. Der wird den Film in Sekundenschnelle lösen Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
@sulo

Du meinst aber schon "Jack Lucas in der Badewanne", nicht etwa den "Dude in der Badewanne"? Da, wo sich ein Frettchen gefährlich seinem "Johannes" nähert. Big Laugh


Nein, ich meine Jack Lucas. smile
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Duedi
EDIT: sehe grad, air ist online. Der wird den Film in Sekundenschnelle lösen Big Laugh

Ohne den Film jemals gesehen zu haben rate ich also: Ink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Welchen dieser vielen, aber sämtlich nahezu unbekannten Filmen meinst du:

http://www.imdb.com/find?s=all&q=ink

verwirrt
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.imdb.com/title/tt1071804/
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Merkwürdig, immerhin über 5000 IMDB-Nutzerbewertungen, obwohl er (abgesehen von Festivals) nie in die Kinos gekommen ist, nicht mal in den USA? Womit hat der er sich denn bei den Verleihern verscherzt? Augenzwinkern
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

"Ink" ist richtig

Das ist ein Indie-Film, wurde mit minimalem Budget verfilmt und ist trotzdem großartig Augenzwinkern .
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Merkwürdig, immerhin über 5000 IMDB-Nutzerbewertungen, obwohl er (abgesehen von Festivals) nie in die Kinos gekommen ist, nicht mal in den USA? Womit hat der er sich denn bei den Verleihern verscherzt? Augenzwinkern


Da habe ich mir gestern die Mühe gemacht, einen wiki-Artikel für Ink zu erstellen, der das klärt ... Augenzwinkern
Der Grund ist, dass der Film in der Piraterie-Szene über Nacht sehr beliebt und zu einem der am meisten gedownloadesten Filme wurde. Der Regisseur Jamin Winans wandte sich damit auch an die Szene, hieß die Piraterie willkommen und sagte, dass er es toll findet, dass sein Film so beliebt sei.
Im englischen Artikel kannst du auch etwas mehr über die Hintergründe lesen.

Edit: Ich habe hier auch mal ein weiteres Zitat, um den Thread fortzuführen

Zitat:
I've got knives in my eyes, I'm going home sick.


air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm ... keine Ahung? Gibts es eventuell weitere Zitate, Tipps, etc. ? smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Du musst glaube ich nochmal ein paar Hinweise geben oder gnädiger Weise einen neuen Film zur Debatte stellen. Augenzwinkern

LG Vinyl
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

uff - habe ich ja total vergessen den Thread! Big Laugh

Zitat:
Tug. Tug might be a drink - like milk and vodka .. or something.

Zitat:
Pin. The Pin? Pin is like a local spook story.


Das ist allerdings schon sehr verräterisch, wenn man nur mal den Trailer gesehen hat .. Big Laugh

air
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man, wie kann man nur so blind sein. Ja ist schon lange her, dass ich den gesehen habe.

Es geht doch um den Film Brick, oder irre ich mich da? verwirrt

Vinyl
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Es geht doch um den Film Brick, oder irre ich mich da? verwirrt


Du irrst dich nicht Freude

air
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Den sollte man nochmal schaun. Is schon klasse irgendwie. Freude

Also dann mach ich mal weiter:

Zitat:
"Vielleicht meinen Sie, wir sollten Gletscher in den Dschungel zaubern!"


Viel Erfolg
Vinyl
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Nochmal ein weiteres Zitat:

Zitat:
"Die Kirche bleibt geschlossen bis diese Stadt ihr eigenes Opernhaus hat!"



Zitat:
Original von sulo
Und dass nicht gegoogelt wird, ist ja Ehrensache.


Na gegooglet wird aber wohl hoffentlich wirklich nicht.

Bei diesem Film bringt es aber auch nichts. Augenzwinkern
Habs grade mal geprüft.

LG Vinyl

[edit: Mit diesem Zitat ist glaube ich die Luft raus. Wer den Film kennt, weiß es nun sofort. Augenzwinkern ]
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dschungel, Opernhaus, ... da fällt mir erstmal nur "Fitzcarraldo" ein. verwirrt
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig! Freude

Genialer Film.
Auch sehr schön sind seine Wutausbrüche!

LG Vinyl
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Kenne ich, hab die gesamte Doku

Mein liebster Feind (1999)

gesehen. Angeblich haben die Indianer-Komparsen aus "Fitzcarrado" Werner Herzog sogar angeboten, Kinski umzubringen. Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, wird von Herzog am Schluss des Clips gesagt, den ich verlink habe. Aber das liegt mMn nur daran, das die völlig überfordert mit diesen Situationen waren.
Wird ja auch gesagt, dass die Streiterein bei ihnen immer sehr leise und ruhig ausgetragen werden!

Wie dem auch sei, ZUM GLÜCK haben sie es nicht getan. Ein wirkliches Genie in meinen Augen!

Vinyl
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Dann stell´ mal einen neuen Film zur Discussion. :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »