Filmzitateraten - Seite 125

Neue Frage »

PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

@Arthur

Ja das war mir bewusst, nur dachte ich mir wenn der Film bereits auf der Liste ist, wirst du mir das schon rechtzeitig unter die Nase reiben.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Gualtiero, lass dir ruhig etwas Zeit und lass mal ein paar Filme Revue passieren.

Sicher fällt dir etwas Interessantes ein.

smile
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Und:
Zitat:
Original von Gualtiero
[...] aber es war viel Musik der Richtung "Ragtime" zu hören, was auch gleichzeitig der Filmtitel ist. Diese Musik mag ich und spiele sie auch gelegentlich selber.


Hut ab!
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gualtiero
Bin aber jetzt völlig in Verlegenheit, was ein Zitat betrifft und stelle es jedem frei, eines zu bringen.
Also: jeder, der eins auf Lager hat, möge posten. Wink


Also, ich drängele mich normalerweise wirklich nicht vor, aber es ist mir noch nicht gelungen, ein Zitat zu stellen, welches euch Profis Probleme bereitet hätte. Deswegen jetzt eines, welches in dem eigentlich recht lustigen Film irgendwie fehl am Platze wirkt, dennoch ein wichtiges ist, finde ich:

"Ich weiss, es gefällt dir nicht, was ich tue. Aber weisst du, was mir nicht gefällt? Dass mein Vater ein schwerer Trinker ist und nicht davon loskommt. Ich ess auf meinem Zimmer."

@ Gualtiero: Sollte ich mal etwas erraten, dann lass ich dir auch gerne den Vortritt, wenn du dann ein schönes hast. Augenzwinkern
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

@Brightside
Alles OK, so war es ja gemeint. Es soll ja weitergehen. Freude

Zum Film: "Das Irlandhaus"?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Ich hab übrigens mal in Arthurs Liste geguckt. Der Film wurde nach dieser hier noch nicht zitiert.
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

OK, dann kommt hier ein neues Zitat.

"Was? Verloren?" - "Ja, verloren, Sie sind ... so verloren, dass Sie nicht einmal wissen, wie Sie Ihre Frühstückseier wollen!"

Ein weiterer Hauch Ernsthaftigkeit in diesem ansonsten so frisch-harmlosen Film.
JL Auf diesen Beitrag antworten »

die braut die sich nicht traut??=)
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Dann Feuer frei für ein neues Zitat, JL. Ist nämlich richtig. Immerhin hat es bis zum zweiten Zitat gedauert. Augenzwinkern
JL Auf diesen Beitrag antworten »

ok....=)

"wenn mich meine bekakte exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekakte töle aufpasse während sie mit ihrem stecher auf honolulu ist, würd ich ihr kräftig ins hirn kaken!"

hoffe der film wurde noch nicht zitiert=)
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

-The Big Lebowski-

Fand ich nicht gut den Film. Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von JL
hoffe der film wurde noch nicht zitiert=)

Nr.336 Augenzwinkern

@Vinyl

Schön, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Kennst du den Film auch? Wenn ja, wie fandest du ihn denn?
Mit dem Draftboard funktionier übrigens alles bestens.
Ich habe mir nun auch noch das Programm "Punch! Shark FX v7" zugelegt. Natürlich auch nur als Demo-Version.
Ist von der Struktur her ja recht ähnlich, aber in manchen Fällen meines Erachtens leichte zu handhaben.

Gruß Vinyl
JL Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde den absolut genial... smile

gib uns ein Zitat Vinyl=)
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Jo das mache ich.

Zitat:
"Sind Sie außer Gefahr?" - "Reden Sie mit mir?" - "Sind Sie außer Gefahr?" - "Was ist außer Gefahr?"


Viel Erfolg
Vinyl
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Kennst du den Film auch? Wenn ja, wie fandest du ihn denn?

Dazu hatte ich hier schon was gesagt:

Filmzitateraten

Bin sowieso Fan der Coen-Brüder, und "The Big Lebowski" ist einer ihrer besten Filme (natürlich nur meine Meinung). Freude
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Also dann mal ein weiterer Hinweis!

Das Zitat kommt in einer Arzt-Szene vor.
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Der Marathon Mann??

Arztszene ist gut!!!!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Genau - allen zu empfehlen, die Angst vorm Zahnarzt haben. Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig! Freude
Ich muss da jedes mal raus rennen wenn die Szene sich auch nur ankündigt. Augenzwinkern
Bin da heftig gebrandmarkt von meiner 1,20h Weißheitszahn OP. (Ich sag nur Zahn teilen und vierteln)

Dann mal weiter Obi... smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »
fehlt da nicht was ...
Hallo ObiWan! Ansage Aufwachen!

Wir warten auf das neue Zitat... smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: fehlt da nicht was ...
Zitat:
Original von Arthur Dent
Hallo ObiWan! Ansage Aufwachen!

Wir warten auf das neue Zitat... smile


Ansage Obi! Obi! Wir brauchen ein neues Zita-hat! Augenzwinkern
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Mist! Hab echt gepennt! So sorry!

Nein das war nicht das Zitat das Zitat kommt jetzt:

Is that 'Old Dog Trey'?
That sounds like 'Old Dog Trey' to me.

Pardon?

You know, Stephen Foster. 'Oh! Susanna,' 'Camptown Races.'
Stephen stinkin' Foster!

Uh, yes, well,

this happens to be a nocturne.

- A which?

- You know, Frederic fucking Chopin.

Oh, yeah.
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Erst schimpft Ihr (mit Recht!!!) das ich kein neues Zitat bringe und dann nach 24 Stunden noch kein Tipp? Augenzwinkern Wink
Raeny Auf diesen Beitrag antworten »

Tombstone?
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Schuss ein Treffer!

Ich finde Val Kilmer als Doc Holiday so genial! Ich habe schon seit Jahren die DVD, x mal gesehen, aber leider war dort keine Original Tonspur drauf sondern nur Deutsch. Jetzt habe ich endlich seit ein paar Wochen den Director's cut mit Original Ton. Noch genialer!!!
Raeny Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoff es ist nicht zu leicht und kam nicht schon dransmile


"-Will there be something else?
-I don‘t know. Will there?
-Is something wrong?
-With what?
-With anything.
-Is that what you‘re asking me? Is there something wrong with anything?
-Will there be anything else?
-You already asked me that.
-Well, i need to see about closing now.
-See about closing?
-Yes, sir.
-What time do you close?
-Now. We close now.
-"Now" is not a time. What time do you close.
-Gennerally around dark. At dark.
-You don‘t know what you‘re talking about, do you?
-Sir?
-I said you don‘t know what you‘re talking about."
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

No Country For Old Men

Ich habe aber kein eigenes Zitat, kann also jemand anderes übernehmen. Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaa, dann reisse ich wieder das Zepter an mich. Der Film wurde nach Arthurs Liste noch nicht zitiert.

"Hast du mit ihr geschlafen?"
"Das ist eine schäbige Frage und die Antwort lautet 'Kein Kommentar'!"
"'Kein Kommentar' heißt 'ja'."
"Nein, heißt es nicht."
"Hast du schon mal masturbiert?"
"Wieder 'Kein Kommentar'."
"Siehst du? Es heißt 'ja'!"
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Emilio Estevez im Dialog mit Richard Dreyfuß?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Augenzwinkern Ähnlich subtil:

"Weißt du ... das klingt jetzt ziemlich abgefahren ... aber ich hab schon mal Ringo Starr gesehen. [...] Vielleicht war es aber auch dieser Typ, der aus ... 'Fiddler on the Roof', dieser Toppi"
"Topol."
"Ja, richtig ... Top ... Topol."
"Allerdings hat Ringo Starr gar keine Ähnlichkeit mit Topol. (Zustimmendes Nicken) Also könnte es sein, dass es keiner von beiden war? (Zustimmendes Nicken) Also ist es keine so spannende ..."
"Überhaupt gar nicht interessant ..."
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenne den Dialog, aber mir fällt der Film (noch) nicht ein...traurig
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Kenne nicht viele Filme, in denen Julia Roberts mitspielt, aber den schon. Augenzwinkern
Notting Hill würde ich sagen... smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Genau so ist es! Einer meiner Lieblingsfilme.

"Schluss jetzt! James Bond muss sich nie mit so 'ner Scheiße rumärgern!"
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
"Alkohol ist nur der Treibstoff für all die kleinen Begegnungen die eine Bar zu bieten hat!"
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

death proof....
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Bingo! Freude
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab kein filmzitat im kopf, das würdig wäre, hier mitzuhalten, es kann also ruhig jemand anderes weiter machen....
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte eins:

"Du bist der unattraktivste Mann, den ich je getroffen habe".

smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Leben? Big Laugh
Sry, kleiner Spaß am Rande... Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »