Filmzitateraten - Seite 127

Neue Frage »

chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

könnte glatt aus Lady Gaga's MV-Telephone sein Augenzwinkern
is es aber nicht. aba es hätte gepasst^^
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, es ist ein guter Koch smile
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt irgendwie nach:
Alarmstufe Rot
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Doch noch jemand Tanzen
Das ist richtig
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Obi, machst du weiter? Mit Zunge
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »
Wahnsinn
Oj je.. Ich war sehr lange nicht mehr hier, weil ich im Umzugsstress war. Und nun sehe ich, dass mal wieder die ganze Welt gebannt auf meinen Beitrag wartet.

Diesmal etwas ganz einfaches:

... dieser vertrottelte Snob! Ich nahm seinen Kopf und ich nahm mir sein Weib, noch ehe sein Blut kalt war.
 
 
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Highlander?
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Ramirez als Snob?! kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen, aber der Rest passt ja.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Ja Snob ist seltsam, was aber wohl an der Übersetzung aus dem englischen liegt - Wichtigtuer hätte den Sinn besser getroffen.
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja! Highlander. Bei dem Treffen zwischen dem Highlander und Kurgan in der Kirche..
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe es ist nicht zu einfach:

"Holt die Brechstöcke raus"
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Vllt: Minority Report ?
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig
MV Auf diesen Beitrag antworten »

smile

Wer ist jetzt dran?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Der, der fragt, Kleiner! :P
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich? Oh.....

Also ich kenn ja ehrlich gesagt nur welche aus Star Wars und aus LotR und.....?

Sonst muss ich googlen.....Big Laugh

Soll ich trotzdem? Ups
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich mache es jetzt einfach mal:

Ich weiß ich war zu schnell! Entschuldigen sie bitte.
Zu schnell? Sie sind mit 50km/h geschlichen .
Was 150?? Das kostet.

Hoffe rs ist schwer.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

gib ma nen Tipp smile
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Schwer!


Ist kein typischer Film, dürfte aber bekannt sein, hab ich neulich mit meinen Eltern gesehen und ist ein Comedyfilm!
Aber nicht so wie Hangover!
Geht auch um Verständigungsprobleme und Vorurteile!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können."

Der vllt?
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das eine neues Zitat oder ein geratener Film?!verwirrt

Jedenfalls heißt der Film nicht so!Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Es muss "Willkommen bei den Sch'tis" sein.

Wunderbarer Film. Freude
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn ihn nujr als die Sch'tis der ist aber wirklich super! Freude

Für Jung und alt! Selbst meine Eltern und die Paten haben sich schlappgelacht!Augenzwinkern

MAch du weiter!Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Gerade die Szene, wo er in dicken Wintersachen mitten im Sommer auf der Autobahn rumschleicht ist köstlich. Freude

Jo, ich muss erst mal ein bisschen überlegen, welchen Film ich nehme....
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie!
Oder die wo seine Frau kommt und sie so tun als wären sie die letzten Prolls.... ROFL
Aber das ist ja ein Zitateratthread also! Bühne Frei für dich!Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

"Was gibt 's denn da zu sehen?"

"Die stille Erhabenheit eines Wintermorgens, ..... "

smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von [email protected]
Ist das eine neues Zitat oder ein geratener Film?!verwirrt

Jedenfalls heißt der Film nicht so!Augenzwinkern


da gibt's nen film der heißt wirklich so Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Es war zunächst vor allem ein recht erfolgreiches Buch.

Wir sind aber schon weiter...
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du gestern fern gesehen? Das müsste Chevy Chase in "Schöne Bescherung" sein, oder? Konnte ihn gestern leider nicht sehen, aber davor 250-mal, übertrieben gesprochen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hast recht, Cel. Freude

Hab es gestern nicht gesehen, werde das aber demnächst nachholen. Dieser Film ist ein Muss, auch wenn wir praktisch schon mitsprechen können.

Ach ja, die Szene ist die, wo der nette Schwager seine chemische Toilette in die Klärgrube der Griswolds entleert... Augenzwinkern

Du bist dran. smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

"Du hast C. verlassen? Für Frisbee, den Hund? Darf ich das mal zusammen fassen? Du weißt nicht, wer du bist, du weißt nicht, was du hast und du weißt ganz sicher nicht, was vorgeht."

"... Hey! Was geht hier vor?"

"Woher soll ich das denn wissen?"
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gebe noch einen Anhaltspunkt.

Im Büro der Hauptperson steht an der Wand: "Cross: (n) A thing they nail people to".
Test1 Auf diesen Beitrag antworten »

Scrooged?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist der englische Originaltitel. Auf deutsch: "Die Geister, die ich rief ..." Du bist dran,Test1.
Test1 Auf diesen Beitrag antworten »

X:You go with the army?
Y:My order is with the army.
X: You go to certain death.
Y:All death is certain. I shall tell your father what I've seen you become.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Scheint ein sehr "berühmtes" Zitat aus dem Film zu sein. Zumindest spuckt google jede Menge Treffer aus Augenzwinkern

Gruß
Calvin, der den Film nicht gesehen hat.
Test1 Auf diesen Beitrag antworten »

Hinweis: Ein Kurde wird fälschlicherweise als Araber dargestellt.
Kuchenkrümel Auf diesen Beitrag antworten »

"Lawrence von Arabien" ???? verwirrt Keine Ahnung. Gib mal bitte mehr Hinweise. Mir kommt das "Aller Tod ist sicher" sehr bekannt vor. Aber ich weiß nicht mehr woher. Ich überlege und überlege.
"Verdammt sei was stark macht" ist es auch nicht oder?
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Gone with the wind?
Test1 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles falsch sorry Augenzwinkern
Kingdom of heaven wärs gewesen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »