Filmzitateraten - Seite 128

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Na, da ja hier länger nichts mehr los ist, stelle ich ein neues Zitat rein.

"Runter von meinem Rasen!"
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte von einem alten Mann stammen, der sich im Laufe des Films mit seiner Migranten-Nachbarschaft arrangiert... verwirrt
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte sein ... Verdammt, das ging schnell. Wenn du weitermachen möchtest, dann sag's. Genug Zitate hätte ich ja noch ... Augenzwinkern
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Also gut, "Gran Torino".

Neues Zitat:

Zitat:
Er: "Schatz, so bist du ungeschützt!"
Sie: "Ein leichtes Fressen."
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm ... vielleicht ein Tipp? Augenzwinkern
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldigung, hab das hier ganz aus dem Blick verloren ... Ok, ein Tipp:

Obwohl man bei der Situation, in der dieser Dialog stattfindet, eher an einen biologischen/medizinen Schutz denken würde, geht es in Wahrheit um juristischen Schutz. Big Laugh
 
 
Test1 Auf diesen Beitrag antworten »

Mr. und Mrs. Smith?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, der ist es nicht.

Immerhin versucht auch im gesuchten Film er sie umzubringen, besser gesagt: umbringen zu lassen.

Diese beiden Hauptdarsteller (bisher zwei Oscars, jeder einen) sind übrigens nicht minder bekannt als Brangelina (bisher nur ein Oscar, für sie Big Laugh ).
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ein (un)möglicher Härtefall Clooney und Zeta-Jones?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Puh, habe schon lange nicht mehr mitgespielt. Das folgende Zitat mag nicht "wortwörtlich" sein.

"Am Ende tragen wir alle Windeln."
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mal auf "The Curious Case of Benjamin Button" tippen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Der seltsame Fall des Benjamin Button?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mache ich mal weiter. Fast wörtlich:

--"Nicole, how did you get here?"
--"I took a taxi".
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Heißt die Nicole wirklich Nicole?
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. smile

Hier nochmal eine etwas charakteristische Stelle:

*periodisch wiederkehrendes piepen*
--"What the fuck is it?"
--"It's somebody's watch!"
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht möchte jemand eine Vermutung abgeben, bevor es einen neuen Hinweis gibt. smile

Wenn man den Film kennt war der letzte eigentlich schon sehr deutlich.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Also, ein Tipp wäre nicht schlecht ... Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Living in Oblivion?
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Freude

Ein großartiger Film, in dem sich vor allem Steve Buscemi mal richtig austoben kann.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünschte ich würde auch mal was wissen (lese aber auch nur ab und an mit), dann könnte ich auch mal ein Zitat reinstellen. Big Laugh

Mal gucken was die choco zu bieten hat. Bestimmt irgendein Drama-Chick-Flick. Augenzwinkern

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

bääääh wenn ich ein zitat aus meinen dramas rein packen würde, würdet ihr mit größter sicherheit lange suchen. immerhin sind meine dramas alle koreanisch, chinesisch oder japanisch mit englischem untertitel. das will ich euch ja dann doch nicht so zu muten Augenzwinkern

aber ich muss mir noch ein gutes zitat überlegen. bis spätestens morgen ist hier eins drin smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

so ist eigtl. nicht wirklich schwer.


"How can you be in hell when you're in my heart?"







OT: oh und ich fände es nicht schlecht, wenn jmd die liste von AD weiterführen könnte smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
OT: oh und ich fände es nicht schlecht, wenn jmd die liste von AD weiterführen könnte smile


Dann erstelle doch eine Liste, die kann ein Mod dann einfügen. Idee!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

aaah? ich dacht man geht iwie gleich auf die liste von ihm und fügts hinzu aber okay so geht's wohl dann auch.


EDIT: ich mach dann mal bei gelegenheit die liste....ich bin nur einfach zu selten hier drin Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
ich bin nur einfach zu selten hier drin Big Laugh


LOL Hammer
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

da gibt's doch nix zu lacehn....war reiner zufall, dass ich das zitat erraten hab haha
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

@Zitat: Erinnert mich an "Hinter dem Horizont", das hatte ich mal zitiert.

Zitat:
Original von chocolate4ever
OT: oh und ich fände es nicht schlecht, wenn jmd die liste von AD weiterführen könnte smile


Ich wollte das mal machen, aber das wird ein Haufen Arbeit. Mal schauen, wann wir da mal ran kommen.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@Zitat: nope.

jaa. das war echt Arbeit die AD da geleistet hat.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Spendier mal bitte noch nen Hinweis Drama Queen Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

gleicher Film anderes Zitat Augenzwinkern
"Who do you think you are? Will you alter the world? Does making a man a knight make him a better fighter?"
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich nehm jetzt mal den Vorschlag aus dem Small-Talk-Thread:
der film ist aus dem Jahre 2005. vllt kommt man ja jetzt eher drauf.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Der Film, an den ich anfangs irgendwie dachte war Constantine.
Der ist tatsächlich aus dem Jahr 2005, nur könnt ich mir nicht vorstellen wann genau deine erwähnten Zitate da vorkommen sollten verwirrt
Also wird er es wohl eher doch nicht sein, aber ich wollt einfach mal was anbieten Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Nope der ist es nicht ^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Huch, das ist "Königreich der Himmel". Lief doch letztens sogar im Fernsehen, nicht?
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

richtig Cel smile
Wenn jett der Name noch auf englisch von dir kommt is es perfekt ;P
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mach ich kurz vorm Schlafen noch ein neues rein. Aus meinem absoluten Lieblingsfilm.

"Ich bin kein Schwerverletzter und auch kein alter Mann, du dreckiger Bastard. Lass bloß das Mädchen in Ruhe. Du bist nicht das erste Schwein, das ich abschlachte."
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Pan's Labyrinth? Allerdings ists ein schrecklicher Film.
Ich hoffe ich liege daneben!!!
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Bevor ich das Zitat reingestellt habe, hab ich natürlich nach Pans Labyrinth gesucht und die einzigen beiden Treffer gab es bei dir. Ein später Tipp wäre also gewesen, dass gerade du es wissen müsstest.

Stimmt also. Und wie gesagt, das ist der beste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe (sogar im Kino). Alles drin: Trauer, Liebe, Wut, Hass, Krieg ... die perfekte Mischung. Können wir aber auch noch mal gerne im anderen Zitate-Thread diskutieren. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »