Filmzitateraten - Seite 13

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich mag wie gesagt Herr der Ringe sehr gerne!Vor allem die Szene mit der Riesenspinne!Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

aber LOTR ist nicht von Alfred Hitchcock Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

na und?
MIr doch egalBig Laugh
Wollte es ja nur mal gesagt habenBig Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn wir schon bei Abkürzungen sind, die in ein paar Jahren keiner mehr kennt: Ich mag gern die Serie MPFC, und (gewissermaßen als Ableger) den Film AFCW. Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

HMPF! WRGL! Immer dieser AKüFi unglücklich

"MPFC" <- mein Pony frisst Chinesen?!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wenigstens dir, LOED, hätte ich es noch zugetraut:

MPFC = Monty Python's Flying Circus (BBC Fernsehserie 1969 - 74)
AFCW = A Fish Called Wanda (1988)
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

kenne ich natürlich beides, aber den "fisch" fand ich echt nicht lustig!
höchstens wie sie die kleinen hündchen plätten...... Augenzwinkern
ansonsten hatte er zu wenig gute gags!
aber bevor du protestierst: ich kenne viele, die diesen film lieben, also scheint da eher mein humor zu versagen......

was ich von "flying circus" gesehen habe, hat mich auch nicht so umgeworfen....
den "ministry of silly walks" würde ich gerne mal wieder sehen, weil ich mich daran nicht mehr erinnere, aber viele davon schwärmen........
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, ich protestiere nicht - die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich kann ja auch (trotz Kenntnis der Abkürzung) nicht viel mit LOTR anfangen.

Übrigens: Aktuell ist nach wie vor das Zitat von Gammafunktion:

"Gleich haben Sie hier wirklich Arbeit!"
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das mit dem dem Pony frisst Chinesen find ich echt lustig!
aber das da HUnde geplättet werden...ich weiß ja nicht!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
aber das da HUnde geplättet werden...ich weiß ja nicht!


Wie John Cleese (Autor von AFCW) schon feststellte: Alle Welt regt sich auf, wenn ein paar Hunde im Film umgebracht werden - aber das die Hundebesitzerin (eine alte Dame, so in dern 80ern) mit draufgeht, scheint keinen besonders zu stören.

Merkwürdige Moralvorstellungen haben die Leute... unglücklich
ale Auf diesen Beitrag antworten »

naja ich kenn die Sendung auch nicht!Die alte Dame tut mir natürlich auch Leid!Big Laugh
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
HMPF! WRGL! Immer dieser AKüFi

YABLA
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von ale
aber das da HUnde geplättet werden...ich weiß ja nicht!


Wie John Cleese (Autor von AFCW) schon feststellte: Alle Welt regt sich auf, wenn ein paar Hunde im Film umgebracht werden - aber das die Hundebesitzerin (eine alte Dame, so in dern 80ern) mit draufgeht, scheint keinen besonders zu stören.

Merkwürdige Moralvorstellungen haben die Leute... unglücklich


das ist wohl zu lange her.... stirbt die alte nachher noch?!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bedauerlicherweise ja - Herzinfarkt nach dem Ableben ihres dritten und letzten Hundes. traurig
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Die Arme! traurig Die Geschichte klingt nicht schlecht! Freude
Aber wenigstens stirbt sie erst nach dem Hund, oder?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Das nächste Zitat:

"Gleich haben Sie hier wirklich Arbeit!"
Kann zwar auch vieles sein, aber der MAnn der das ausspricht, setzt seine Drohung dann mit Hilfe eines Kindes in die Tat um.

aber gesucht ist ja immer noch das da verwirrt
also isch weß es nit....
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch nicht... selbst googeln hilft nicht!Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da Gammafunktion seit Freitag nachmittag nicht mehr hier im Forum war, gebe ich mal für ihn Tipps:

Der Hauptheld des Filmes spricht diese Wort angesichts einer ihm unverständlichen, unnötigen Straßenbaustelle aus. Nachdem er seinen Worten (Zitat) Taten folgen lässt, gibt es tatsächlich Grund zu einer Straßenerneuerung. Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, aber das ist doch nun ein "sinnloser" actionfilm, oder?

terminator? [ui, mehr sinnlose actionfilme fallen mir nicht ein, nur noch matrix und der isses sicher nicht]
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Da Gammafunktion seit Freitag nachmittag nicht mehr hier im Forum war, gebe ich mal für ihn Tipps:

Der Hauptheld des Filmes spricht diese Wort angesichts einer ihm unverständlichen, unnötigen Straßenbaustelle aus. Nachdem er seinen Worten (Zitat) Taten folgen lässt, gibt es tatsächlich Grund zu einer Straßenerneuerung. Augenzwinkern


Klingt nach "Falling down" verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss den Film mal in Schutz nehmen, obwohl ich ihn ja auch nur für eher mittelprächtig halte: Es ist weniger ein Actionfilm, viel mehr ein Psychogramm!

EDIT: War unnötig, Calvin hat Recht! Freude
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muß erstmal meine DVD-Sammlung nach einem guten Zitat durchsuchen Augenzwinkern

@Arthur
Gibt es eigentlich einen Film, den du nicht kennst geschockt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Durchaus, und manchmal erkenne ich auch Zitate nicht, obwohl ich die zugehörigen Filme kenne - wie z.B. letztens bei "Die Vögel". Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Neues Zitat, neues Glück. Diesmal gibt es einen kleinen Dialog
Zitat:
A: "Was recherchierst du?"
B: "Ein neues Ende für dein Buch."
A: "Tatsächlich? Und was ist der Kick?"
B: "Der Detective verliebt sich in das falsche Mädchen, aber er stirbt nicht."
A: "Und was wird aus den beiden?"
B: "Rammeln wie die Steinesel, setzen Quälgeister in die Welt und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage."
A: "Das will keiner lesen. Irgendwer muß sterben. Weil es immer so ist."
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Den kenn ich, *freu*

Aber *denk* Name vergessen *grumpfl*

A ist Frau, B ist Mann. B ist in A verliebt und er spielt auf sich und sie an. Am Ende kriegen sie sich trotzdem, glaub ich. Und sie schreibt das Ende um, weils manchmal doch klappt.

Wenn mir nur der Rest einfallen würde... Worum gings überhaupt?

Egal
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist alles richtig. Und ein Buch spielt auch eine Rolle in dem Film
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß, aber ich weiß den Rest vom Film nicht mehr, nur dass es ein "schöner" Film war, also dazu prädestiniert mit einer Frau im Arm gesehen zu werden...

*Kopfzermarter*
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist wohl eher Ansichtsache. IMHO ist es weniger ein Frauenfilm. Besonders Frauenbewegungen in den USA liefen Sturm gegen den Film.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt bin ich ganz durcheinander...
AARTHUUR, wie heißt dieser Film?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich halte mich an die selbst auferlegte 24h-Frist. Wink
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

Basic Instinct verwirrt
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

jajajaja, das war er. Genau!

*juchu* Also ich hab den Film immer gerne mit einer Frau im Arm gesehen... Augenzwinkern

Wie dem auch sei. Gefunden, da bin ich sicher.

Jan
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dann ist wohl jetzt Carsten dran. Freude
(Ich wüsste jedenfalls nicht, was Calvin anderes gemeint haben könnte.)
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe den Film nur auf Englisch gesehen, aber wer ihn kennt, wird das sicher auch so mitbekommen.

Zitat:
T.: "Well, most recently, there's room 309, there's this scary Mexican gangster dude poking his finger in my chest. There's his hooligan kids snapping their fingers at me. There's a putrid, rotting corpse of a dead whore stuck in the springs of the bed. There's rooms blazing afire. There's a big fat needle from God knows where, stuck in my leg, infecting me with God knows what. And finally there's me, walking out the door, right fucking now. Buenas noches."
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Basic Instinct war natürlich richtig.

Und den Film von Carsten kenne ich. Aber ich will mal noch nicht lösen. Auf alle Fälle der einzige mir bekannte Film, der weder Sinn noch Handlung hat geschockt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ui, ist das der film in nem hotel, wo irgendwie in ein paar zimmern überall was seltsames unzusammenhängendes passiert?
von so nem streifen ist mir mal berichtet worden...
wäre das "four rooms"?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Auf alle Fälle der einzige mir bekannte Film, der weder Sinn noch Handlung hat geschockt

Das trifft auch auf jeden x-beliebigen Helge-Schneider-Film zu. Kotzen

@LOED

Stimmt laut IMDb - das ist übrigens ein Film, den ich mal ausnahmsweise nicht kenne. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Helge Schneider mag ich nur bedingt. Und seine Filme interessieren mich nicht die Bohne. Scheinbar zurecht *lol*

@LOED
"Four Rooms" ist korrekt. Und Zimmer 309 ist das einzige, das ein bißchen lustig ist Augenzwinkern
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

wer erwartet denn bei einem Quentin Tarantino Film( Gott ) Sinn, oder die sonst ueblichen Handlungsverlaeufe verwirrt ist doch klar, dass das nicht passieren wird!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenne ihn wie gesagt auch nur vom hörensagen...
ich zitiere meine freundin: "oh gott, ist der film four rooms sch****"

ich werd mal suchen, ob ich euch mal wieder ein einfaches zitat auftischen kann......



edit: also dann:

"du bist ein dieb und ein lügner!"
"ich hab dir nur vorgelogen, ich wär kein dieb."
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »