Filmzitateraten - Seite 130

Neue Frage »

HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann:

Ich sollte Sie warnen: Ich fühlte mich immer angezogen von älteren Frauen.

P.S.: Ist kein Kubrick-Film. Augenzwinkern
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

R.E.D? Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwie lustig, weil ich zunächst vorhatte, ein Zitat aus R.E.D. zu wählen - aber nein, dies hier ist nicht daraus. Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich an Ocean's 13.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch nicht.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm vielleicht Benjamin Button ?
 
 
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, auch der nicht.

Ein Tipp: Die bewusste Dame, an die der Herr da seine Worte richtet, ist ca. 300 Jahre älter als er.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

also nach deinem letzten tipp hätte ja glatt auf Narnia-König Kaspian getippt aber iwie passt dann das zitat nicht so ganz.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Kenn ich nicht.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn den Namen nicht, aber ist sie nicht so ne "Elbenkönigin" und er
ist ein Mensch der seinem Opa in diese "Elbenwelt" folgt?
Er hat glaube ich weiße Haare Augenzwinkern
Sie sind alle nur noch Ameisengroß...
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Das klingt nach "Arthur und die Minimoys", aber der ist es auch nicht. Augenzwinkern

Echt unterhaltsam, ich halte mich erstmal mit weiteren Tipps zurück, solange ihr so viele Ideen habt. smile
tohuwabou Auf diesen Beitrag antworten »

Basic instinct ?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Für so alt hältst du Sharon Stone? Lass die das ja nicht hören. Big Laugh
tohuwabou Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern Das war der erste Gedanke.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Ausschlusstipp noch, dann verabschiede ich mich für diese Nacht:

Obwohl man das beim Alter der Angebeteten vermuten könnte, hat das nichts mit den neuerdings wieder so in Mode gekommenen Vampirkram zu tun. Teufel
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nach vielversprechendem Beginn stagniert es jetzt ein wenig ... Ok:

Ihr solltet mal gedanklich die Erde verlassen, und euren Blick in die Weiten des Weltraums schweifen lassen. Augenzwinkern
Colt Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt nach dem neusten Star Trek Film.

Die Alte ist dann bestimmt Vulkanierin.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Heiß, ganz heiß - aber noch nicht der richtige Treffer.
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ganz heiß bedeutet das es Star Trek ist dann müsste es der sein wo sie auf dem Planeten sind auf dem die Leute nicht altern. Aber ich weiß grad nicht wie der heißt =/
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Der Aufstand?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reni
Aber ich weiß grad nicht wie der heißt =/

Es wäre doch aber schade, jemand anderen diesen Matchball zu schenken - denn alles andere ist richtig. Augenzwinkern


EDIT: Uups, schon passiert. Tja, Black ist dran, so sind die Regeln. Freude
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Ohne die Vorlage von Reni wär ich nicht draufgekommen, deshalb gebe ich an ihn weiter.
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Black
Ohne die Vorlage von Reni wär ich nicht draufgekommen, deshalb gebe ich an ihn weiter.

Sehr nett von dir vielen Dank =)

"Keine Panik. Du bist schmächtig und klein, damit bist du als Ziel uninteressant. Die denken du bist gestört oder krank oder sowas."
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte von Bruce Willis stammen verwirrt
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, könnte Stirb langsam 4.0 sein?
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es aber nicht. Augenzwinkern
Edit: Es ist beides falsch.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ist nicht "Bruce Willis" oder ist nicht "Stirb langsam 4.0"? Oder beides nicht? Augenzwinkern
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mal ein zusätzliches Zitat das die selbe Person zur selben Person sagt allerdings etwas früher:
"Du verstehst da was grundlegendes falsch. Es ist nicht unbedingt dein äußeres, es ist dein inneres was er nicht ausstehen kann."
"Ja. Schön das wir drüber gesprochen haben."

In dem werden der Hauptperson noch weitere vergleichbare Nettigkeiten entgegen geworfen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das 16 Blocks?

Edit: Ach, du hast ja Willis ausgeschlossen. Ja, dann ... muss ich noch mal überlegen. Augenzwinkern
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Ist das 16 Blocks?

Ihr seid da auf einer völlig falschen Spur. Auch wenn die Zitate nicht unbedingt so wirken ist der Film an sich sehr harmlos ^^
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm dann mal ein paar Tipps und noch ein Zitat:
"Wer ich? Niemals. Ich bin viel zu muskulös für die. Die wüssten gar nicht was sie mit all..... dem anfangen sollten."
"Die werden doch wohl auch Zahnstocher brauchen"

Es geht um einen kleinen schmächtigen Jungen. Das dürfte ja mittlerweile klar geworden sein Augenzwinkern

Die ganzen Nettigkeiten stammen von seinem "Lehrmeister" mit dem er eigentlich gut auskommt auch wenn sich das jetzt vielleicht anders anhört. Der Film ist relativ neu und bisher soweit ich weiß noch nicht dran gewesen (Am Ende kennt ihr den alle gar nicht =/).
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Duell der Magier ?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Karate Kid? (Lehrmeister :P)
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Beides nicht, aber immerhin sind wir näher dran als mit Stirb Langsam Augenzwinkern
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich an Harry Potter und der Stein der Weisen - im Gespräch mit Hagrid?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reni
Der Film ist relativ neu und bisher soweit ich weiß noch nicht dran gewesen (Am Ende kennt ihr den alle gar nicht =/).


...
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, Harry Potter ist es auch nicht.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das dann vielleicht Kick-Ass?
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Kick-ass auch nicht.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub jetzt wirds doch Zeit für nen Hinweis auf nen im Film vorkommenden bekannten Schauspieler Big Laugh
Oder vielleicht ists sogar ein animierter Film ? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »