Filmzitateraten - Seite 131

Neue Frage »

Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Oder vielleicht ists sogar ein animierter Film ? verwirrt

So ist es Augenzwinkern
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm erinnere mich nur an Drachenzähmen leicht gemacht.
Den Film selbst hab ich nicht gesehen, nur mal ein Making Of.
Und ich meine das könnte evtl zu den Zitaten passen.
Könnte es der vielleicht sein ?
 
 
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Ice Age 3?
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Hmm erinnere mich nur an Drachenzähmen leicht gemacht.
Den Film selbst hab ich nicht gesehen, nur mal ein Making Of.
Und ich meine das könnte evtl zu den Zitaten passen.
Könnte es der vielleicht sein ?

Jap der ist es. Freude
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ah da hatte ich ja tatsächlich den richtigen Riecher geschockt

Gut, ich hätte dann auch direkt das nächste Zitat von einem Film, den ich mir gestern noch auf BD angeschaut hab:


"Vor 9 Monaten waren wir schonmal soweit und dann sind Sie rückfällig geworden."

"Daran kann ich mich nicht erinnern."

"Ich weiß, sie springen auf Anfang Andrew, wie ein Tonband..."
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Shutter Island?
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Uii, das ging schnell - absolut richtig Freude

Sehr empfehlenswerter Film und auch ein Blick in die Extras lohnt sich, wie ich gestern rausfand.

Ok, dann übergeb ich an zweiundvierzig Wink
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, das hätte auch ich sofort gewusst. Shutter Island ist ein sehr guter Film, der 90 % nur ein wenig daherdümpelt, aber die letzten 20 Minuten reissen alles raus.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Weiter geht's:

If you want truth about America, you take book. You want truth about Russia, take shovel.
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

"Eastern Promises" wäre jetzt der erste der mir da in den Sinn kam.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Wäre denkbar, ist aber falsch. smile
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist einfach, ein genialer Film: Transsiberian.


Ibn Batuta
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Freude

Über weite Teile finde ich ihn sehr gelungen, gegen Ende hin aber etwas unglaubwürdig.
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Schon schon. Danke für den Tipp mit King's Speech, zweiundvierzig. Sehenswerter Film. Freude


Ibn Batuta
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Dann hätte ich ein (verkürztes) Zitat:

"Ich bin in der Stadt, sollten Sie sich das fragen."


Ibn Batuta
roltab Auf diesen Beitrag antworten »

Lucky number sleven?
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt. War zu einfach, zugegeben. unglücklich


Ibn Batuta
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zu einfach würde ich jetzt nicht sagen, denn wie sollte man allein mit dem Wort Stadt auf diesen Film schließen, es sei denn man kennt den Film auswendig verwirrt

Und ich persönlich wäre auch allein deshalb nicht darauf gekommen weil der Film ja bereits in der Liste hier steht:

Liste zum Filmzitatethread

Nicht zuletzt weil ich ja erst letzte Woche oder wann das war ein Zitat bzw mehrere aus dem Film gebracht hatte Big Laugh
roltab Auf diesen Beitrag antworten »

Versteh ich das hier richtig?

Ich sollte nun ein Zitat aus einem Film bringen, der nicht auf dieser Liste steht?
Ich glaub ich kenn nicht mal so viele Filme wie da drauf stehn!

... aber ich überleg mal smile
roltab Auf diesen Beitrag antworten »

Und los gehts, hier mein Zitat:

"Du bedienst zwar, aber du bist kein Diener. Das Bedienen ist die höchste aller Künste. Dienen tut vor allem einer, nämlich Gott. Gott dient zwar den Menschen, aber er bedient sie nicht."
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

roltab, stellst du noch ein Zitat rein?

(Ich hoffe, dass du überhaupt noch aktiv bist, sonst müssen wir uns was überlegen ... Augenzwinkern )
roltab Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, ja ich bin momentan im Osterurlaub, also etwas weniger aktiv.

Warum soll ich noch ein Zitat reistellen?
Es hat ja noch keiner zu raten begonnen!
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das lässt darauf schließen, dass niemand eine Ahnung hat. Und dann helfen entweder Tipps oder neue Zitate. smile
roltab Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich hätte gehofft, dass einfach ein paar vorschläge kommen, und ich die dann in die richtige Richtung lenken kann, aber bitte. Hier ein weiteres Zitat aus demselben Film:

"Wir schreiben auf das Schild: Zutritt verboten für Spinnen und Westgoten!"
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von roltab
"Wir schreiben auf das Schild: Zutritt verboten für Spinnen und Westgoten!"
Bitte nicht schlagen wenns falsch ist.. Asterix?
roltab Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Math1986
Zitat:
Original von roltab
"Wir schreiben auf das Schild: Zutritt verboten für Spinnen und Westgoten!"
Bitte nicht schlagen wenns falsch ist.. Asterix?


Nein, aber danke für den ersten Versuch!
roltab Auf diesen Beitrag antworten »

Na kommt schon. Das ganze ist ein mehrmals ausgezeichneter Film!
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von roltab
Na kommt schon. Das ganze ist ein mehrmals ausgezeichneter Film!
Ja, und ich habe ihn bestimmt schonmal gesehen, das letzte Zitat kenne ich, aber ich komm nicht auf den Namen unglücklich

Ich habe aber bei Zitaten ein ausgesprochen schlechtes Gedächtnis, ich merke sie mir nicht unglücklich
Huy Auf diesen Beitrag antworten »

La vita è bella. Ist das hier üblich, dass die Zitate auf Deutsch zitiert werden?

"As a matter of fact, I'm there right now."

MfG

//e: Joa, mein Satz sollte das nächste Zitat sein. Nächstes Mal warte ich sonst eine Bestätigung ab. smile
roltab Auf diesen Beitrag antworten »

Soll ich denn noch mehr helfen?

Oder kommt hier noch mehr Leben rein?

Edit: Danke Huy. Also ich dachte mal schon. Und ja du hast Recht. Es ist es. Soll dein Satz schon das nächste Zitat sein?
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Huy
La vita è bella. Ist das hier üblich, dass die Zitate auf Deutsch zitiert werden?

Ahhh super Film, jetzt erinnere ich mich auch an das Zitat Big Laugh

PS: In der deutschen Version wird auch das deutschsprachige Zitat verwendet
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Hi leute,

ich möchte auch mal ein Zitat reinstellen.

Von welchem Film stammt dieses Zitat?

Zitat:
sry


mfg IHC
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@IHC

Ein Zitat darf nur reinstellen, wer den letzten Film erraten hat (oder wer vom Rater ersatzweise ausgesucht worden ist). Und da ist in unserem Fall Huy den letzten Film geraten hat, war er an der Reihe. Sein Zitat hat er auch schon genannt:

Zitat:

"As a matter of fact, I'm there right now."


smile


edit: btw: Dein Zitat ist aus "Lord of War". Augenzwinkern
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt, erster Satz, einfach der Beste im ganzen Film. Freude

Lost Highway?

mfg IHC
Huy Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, das stimmt. Sorry, hab' ne Weile nicht mehr hier reingeschaut.

MfG
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm, ITC, geht es weiter? Ich hätte ein schönes Zitat, aber eigentlich steht dir ja das nächste zu. Warten wir einfach noch ein bisschen, wenn nichts kommt, erdreiste ich mich, es zu stellen. Augenzwinkern
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Cel, darfst gerne für mich weitermachen. Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, super! Dankeschön.

Zitat:
"Und wer dachte einmal, George würde Briefbomben verschicken?" - "Alsooooo ... das war etwas anderes!"
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Und weiter:

Zitat:
"Wenn ich deine Adresse wüsste, würde ich dir einen Strauß voller angespitzter Bleistifte schicken."
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Film, bei dem vor allem das penetrante Produkt-Placement (Apple, AOL) auffällt. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »