Filmzitateraten - Seite 133

Neue Frage »

Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennis2010
Vielleicht darf ich eins posten?

Ist bestimmt zu einfach.


Zitat:

The more they tried to make it just like home, the more they made everybody miss it.

Irgendnen Kriegsfilm über Vietnam.
Ich tippe ganz frech auf "Apocalypse Now"
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt Stimmt schon! Freude
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Dann probieren wirs mal damit:
Zitat:
"Lass mich nicht sterben in der Ungewissheit...in der Ungewissheit..."
"Na was denn nu?"
"Weshalb zieht ihr mir immer alle an meinem Bart?"
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm dann mal ein paar kleine Tipps:
Es ist ein Western und derjenige der am Bart zieht verkleidet sich später als der gezogene.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht "Blazing Saddles"?

[Ich glaube im Deutschen: "Der wilde wilde Westen"]
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, leider nicht.
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß zwar nicht, um welchen Film es geht, aber so wie ich dich kenne, muss es ein Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Film sein. Big Laugh

air
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Ich weiß zwar nicht, um welchen Film es geht, aber so wie ich dich kenne, muss es ein Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Film sein. Big Laugh

air

Haha, das ist in dem Fall nicht mal ganz richtig!
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Der Logik nach also ein Bud-Spencer-oder-Terence-Hill-Film? Teufel
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Na kommt schon ihr seid schon so nah dran =/
Ich erweitere mal um noch ein Zitat sonst löse ich demnächst auf.

"Ich sage weiterhin 'Sie' zu Ihnen, die Umgangsformen müssen bleiben. Ich sage 'Sie Arsch'. Sie machen das sehr gut, Sie Arsch."
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, dann kann ich es mir denken!

"Nobody ist der Größte"

?

oder "Der Beste"?
Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennis2010
Ich glaube, dann kann ich es mir denken!

"Nobody ist der Größte"

?

oder "Der Beste"?


der Größte ist korrekt.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Deeeenis! : Ansage Machst du weiter?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, ein neues Zitat.

"Besonders sorgfältig ist er mit dem Bettüberwurf. Es kostet ihn fast eine Viertelstunde, ihn so glatt und ordentlich hinzukriegen, wie er ihn haben will. [...] Nachts hat er einen zerschlissenen alten Teddybären neben sich im Bett."
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich an Mr. Bean. Allerdings gibt's dort keine solche Erzählstimme, zumindest nicht dass ich wüsste. smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Mr. Bean ist's nicht.

Es ist sogar ein sehr ernsthafter Film.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich an "Das Leben ist schön". Habe ich zwar nie gesehen, aber könnte ich mir vorstellen.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Uppsala (*zwinker*), das zieht sich ja ganz schön hin.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Neujahrstipp vielleicht, Dennis? Augenzwinkern
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Die letzte Nachricht war bereits ein Tipp.

Er spielte auf den Geburtsort des Regisseurs an.


Noch ein Tipp: Ein deutscher Schauspieler, Jahrgang '45, feierte mit diesem Film seinen Einstand als Filmschauspieler.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ach so! Ich dachte, der Film spielt in Uppsala.

OK, mit diesen Infos bin ich dann auf den Film Aus dem Leben der Marionetten gestoßen. Ein wenig Googlehilfe war da von Nöten. Augenzwinkern

Lässt du mir das durchgehen?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, der Film war gemeint.

Klar lass' ich das gelten und freue mich auf ein neues Zitat.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
"Irgendwann MUSS man sich der Gefahr stellen, Sunnyboy! Ich bin dir auf der Spur ... "
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber geht's um eine Serie?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das ist aus einem Film.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Och, schade. Wäre auch zu schön gewesen, es gleich schon wieder zu raten.

Ist das ins Deutsche übertragen?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, übertragen. Ich gucke eigentlich nur die deutschen Fassungen von Filmen. Das Zitat stammt jedenfalls nicht aus einem deutschen Film.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht "Kill Bill"?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Würde gut passen, stimmt aber nicht. Mal gucken, ob noch andere eine Idee haben, aber morgen kommt dann auch ein neues Zitat. Es gibt genug und der ein oder andere kennt den Film garantiert.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dann kommt jetzt das nächste Zitat (bzw. eigentlich zwei):

Zitat:
"Vermisst du Mum und Dad auch so?"
"Nein."
"Wenn du so weitermachst, schicken sie dich zu einem Psychiater."
"Was meinst du, wo sie dich hinschicken, wenn du nicht endlich redest?"


Zum großen Finale muss allerdings die Person, die ihre Eltern nicht vermisst, zugeben:

Zitat:
"Ich wünschte, Mum und Dad wären hier."
"Ja, ich auch.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das ein Horrorfilm?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Puh, eher nicht. Aber gruselig ist er schon für jüngere Zuschauer. Zumindest fand ich es damals, als Kind, sehr gruselig. Besonders eine Szene, wo eine aggressive Pflanze eine Rolle spielt. Der Film ist aus den 90ern und ab 12 freigegeben.

Ein weiteres Zitat wäre:

Zitat:
"Raus hier. Das ist eine STAMPEDE!!"
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, es ist aus Jumanji (schreibt man den so?)
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das dürfte stimmen, hätte ich jetzt auch vermutet!

(Die Riesenspinnen fand/ finde ich viel schlimmer.)
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
"Fehlt dir eine helfende Hand? Gib Acht, wir haben acht davon mitgebracht."
Big Laugh

Jumanji ist richtig. Damit ist DP1996 dran.

Leider zu spät, Dennis. Da fragst du so fleißig und verpasst doch die nächste Runde Augenzwinkern
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Man muss auch verlieren können.

Und meine Neugier ist so ja auch gestillt.


Mal schauen, welches Zitat jetzt kommt. Augenzwinkern

Die Spannung steigt...
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, ich musste gestern weg. Aber jetzt:

Zitat:
Geben Sie mir ein Ping, Vasili, nur ein einziges Ping
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Jagd auf Roter Oktober. smile
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

ja, sulo ist also dran.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ein toller Film und eine sehr spannende Szene. Freude


Hier das neue Zitat:

"Die Schwester des Prime-Ministers zu sein hat den Nachteil, dass einem das eigene Leben auf einmal ziemlich dürftig erscheint.
Was hat mein Bürderchen heute getan: Er hat sich für sein Land stark gemacht. Und was hab ich getan? Ich habe einen Hummerkopf aus Pappmachee gebastelt."
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »