Filmzitateraten - Seite 139

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann würde ich gerne noch ein u kaufen und dann lösen:

Zurück in die Zukunft II
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Du großer Gott! geschockt Vollkommen richtig. smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Es war bestimmt hilfreich, dass ich den letzte Woche noch gesehen hab...

Nächstes Zitat kommt bald, ich muss nur noch an eine deutsche Übersetzung kommen, hab nur die englische Tonspur...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

So, deutsche Tonspur aufgetrieben:

"Ok. Jaja ist schon klar. Fein. Wenn er wieder kommt, dann werde ich euch nicht mehr im Weg sein."
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt nach diesem Film, wo Leute mit weißen Plastikhelmen von pelzigen Wald-Muppets angegriffen werden... Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ok...war anscheinend doch zu einfach. böse

Dabei hab ich extra nach einem Zitat gesucht, dass mehr nach Schnulze klingt...hätte mich wohl auf das zweite Sequel beschränken sollen. Big Laugh
 
 
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich danke dir, dass du mir nach zwei voll deprimierenden Kicktipp-Tagen (Null Punkte, dabei drei Tipps, die nur um jeweils ein Tor daneben lagen) ein kleines Erfolgserlebnis auf einem mir besser vertrauten Gebiet beschert hast. Noch mal offiziell:

Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Das wohl einzige Zitat hier, dass ich hätte aufdecken können.
Und dann meint Meister HAL mir das wegschnappen zu können unglücklich .

Augenzwinkern
Kedor_Laomer Auf diesen Beitrag antworten »

Meister HAL? Seinem Profilbild nach zu urteilen tippe ich eher auf R2D2. Big Laugh
(oder doch der Termiator?)

Wann kommt denn das nächste Zitat? Ich möchte auch gern mitraten.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ah ja, ganz vergessen. Bin jetzt irgendwie nicht in Stimmung, ein neues Zitat herauszusuchen - also wer gern möchte, immer ran!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Dann sollten wir Equester mal ran lassen, als Trostpflaster für den nicht erratenen Film. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich muss ablehnen, was aber eher damit zu tun hat, dass ich kaum Zitate aus
Filmen kenne. Nur Star Wars (Herz ).

Willst Du an meiner statt, sulo?
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde liebend gerne!

Haltet eure Stellung! Haltet eure Stellung!
Söhne Gondors, und Rohans, meine Brüder!..


Ich glaub es ist einfach Augenzwinkern Fun Frage, wer hat diesen Spruch oder Rede gesagt? Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Also eigentlich ist das ja nicht so mein Thread, aber das kann sogar ich beantworten.

Herr der Ringe 3! (Aragorn spricht)


Damit ein neuer Versuch, das Blatt an sulo weiter zugeben Augenzwinkern .
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, Equester. Mit Zunge

Dann das Zitat:

"Unglaublich .... lies das mal"

"Laut Professor xy [räusper] xyz [räusper] werfen sie kein reflektiertes Bild, ..."

Den Namen habe ich mal rausgelassen, obwohl er im Film keine Rolle spielt.

smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Welcher der vielen Vampir-Filme wird das wohl sein? Als alter Polanski-Fan würde ich zunächst mal auf "Tanz der Vampire" tippen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Als ebenso alter Polanski-Fan kann ich dir (mal wieder Augenzwinkern ) bestätigen, dass du richtig liegst. smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, jetzt bin ich wieder in Stimmung:

Du hast immer dein Geld gebraucht, um ...
... um es auszugeben, hmmm? Um es auszugeben. Warum hat mir meine Mutter nicht einen weniger zuverlässigen Bankier besorgt?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das ein alter Hollywood Schinken?

Irgendwie springt mir da ganz unkonkret Katherine Hepburn ins Gedächtnis.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Adams Rip?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Ist das ein alter Hollywood Schinken?

Oh ja, aber ohne Katherine Hepburn.


@Dennis2010

Den kenne ich nicht.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Rosenkrieg?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Wird das Rotgefärbte von einer Frau gesprochen?

Falls es ein Mann ist, würde es zu Cary Grant passen, aber da wüsste ich keinen Film... verwirrt
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht North by Northwest?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Wird das Rotgefärbte von einer Frau gesprochen?

Es ist ein Mann, aber nicht Cary Grant.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, da klingelt es irgendwie gar nicht bei mir.

Ich nehme an, es ist eine Komödie?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ein eher ernster Film.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Film mit Orson Welles?
Kedor_Laomer Auf diesen Beitrag antworten »

insofern man ihn als alt bezeichnen kann ... Batman?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennis2010
Ein Film mit Orson Welles?

Kannst du dich nicht mit der Tippspielführung begnügen? Big Laugh - Ja, es ist mit Orson Welles.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Citizen Kane?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja klar. Hab zu spät gemerkt, dass der hier schon mal dran war.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

An den hatte ich auch kurz gedacht, es dann aber wieder verworfen... Finger1
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Bestimmt zu einfach:

"Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihren Lesern gelegentlich den Unterschied zwischen einem Computer und unserem Simulationsmodell nahebringen würden."
Kedor_Laomer Auf diesen Beitrag antworten »

Hört sich nach Sience-Fiction an.
Ich tippe auf
Surrogates – Mein zweites Ich
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Science-Fiction ist größtenteils richtig.

Ich würde es aber nicht nur diesem Genre zuordnen.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein Tipp:

Die Hauptfigur des Films heißt so wie eine berühmte Romanfigur, hat mit dieser aber nichts zu tun.
Kedor_Laomer Auf diesen Beitrag antworten »

Tron?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Mit einem weiteren Tipp dürfen wir wohl nicht rechnen? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »