Filmzitateraten - Seite 146

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah, das war vollkommen ins Blaue geraten Big Laugh Wobei die Kritiken in meinem wikipedia-Eintrag gar nicht so gut klangen... im Gegensatz zu deinem Zitatl Big Laugh Muss ich mir mal anschauen.

Mal sehen, ob ich dieses mal was passendes finde Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die Kritiken sind blanker Unsinn. Dieser Film ist eine kleine, liebevoll gemachte Perle mit einer ganzen Riege illustrer Stars.

Ein Riesenspaß. smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab ein gutes Zitat:

Zitat:
"Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!"


Tipp: Schlagkräftiges Zitat! Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ein weiterer Tipp:

Zitat:
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"


Big Laugh
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Hat das irgendwie mit Silvester Stallone zu tun?
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, richtig! Big Laugh
 
 
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Dann rate ich mich einmal quer durch die Rocky-Saga, oder?
Fangen wir an:
Rocky I ?
Alternativ hätten wir da noch "over the top"

ist da was dabei?
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, aber Rocky ist richtig. Augenzwinkern
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Dann weiter im Text: Rocky II, Rocky III, Rocky... (bin jetzt zu faul, alle Teile runterzutippen, hoffentlich ist der richtige schon dabei Big Laugh )
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Alle Falsch. Big Laugh

Ich lös mal auf: Richtig wäre Rocky VI
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Damit es weiter geht, hier mal ein markantes Zitat:

Zitat:
Als ich zwölf war, da half ich meinem Vater, einen Luftschutzbunker zu bauen, weil irgendeine Idiot ein Dutzend Sprengköpfe vor der Küste Floridas geparkt hatte. Mit diesem Ding könnte man ein paar hundert Sprengköpfe parken und keiner würde etwas bemerken.


Habs aus dem Gedächtnis, dürfte aber in etwa stimmen- vS
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Das erinnert mich an einen Kriegsfilm... Ist das "der Soldat James Ryan"?
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Nein smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

"Der Untergang"? Big Laugh

Gib mal pls das Genre an. Ich weiß, dass ich das irgendwo gehört hab...
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Mit "Ryan" hat's schon was zu tun, aber eher Jack Ryan. Augenzwinkern
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@ Sherlock: Nein Big Laugh
@ HAL 9000: Stimmt Augenzwinkern Willst du lösen oder soll ich noch ein paar Tipps streuen?
Inzwischen mal das Genre: ich würde das glatt als Thriller durchgehen lassen
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Da mir grade kein passendes Folgezitat einfällt, halte ich (zumindest von jetzt ab Augenzwinkern ) lieber den Mund.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Geht in Ordnung smile
Ich gebe dann gleich noch einen Tipp: "James Bond spielt keine unbedeutende Rolle"
(ist bitte nicht ganz wörtlich zu nehmen Augenzwinkern )
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Anscheinend muss ich wieder drohen, damit jemand auflöst - das letzte Mal hat es zumindest gewirkt. Big Laugh

Andernfalls löse ich morgen Abend dann auf, der Film ist übrigens bereits auf der Liste verzeichnet. Wink
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Mit "Ryan" hat's schon was zu tun, aber eher Jack Ryan. Augenzwinkern


Jack Ryan kenne ich noch von der Jagd auf den roten Oktober, aber das Zitat wüsste ich da gerade nicht einzuordnen... verwirrt
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt zwar noch mindestens drei andere bekannte Clancy-Verfilmungen mit Jack Ryan (Stunde der Patrioten, Das Kartell, Der Anschlag), aber "Roter Oktober" ist hier richtig. Freude

Ist natürlich besser, wenn du noch die Bestätigung von kgV abwartest, aber angesichts seines letzten Hinweises (Bond=Connery) wird's schon stimmen. Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, die anderen drei kenne ich alle nicht, Glückstreffer versenkt. Big Laugh
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@Iorek:
Stimmt so Freude
The next one, please smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mal weiter:

"Liegt *** im Stadtgebiet?"

"Aber sicher. Als neuer Staatsanwalt sollten sie vielleicht wissen, wo ihre Zuständigkeit endet."

Musste etwas zensieren, da es sonst zu offensichtlich gewesen wäre. Augenzwinkern
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, vielleicht Batman "begins" oder "the dark knight"?

Vor allem im zweiten Teil ging es um einen Staatsanwalt. Die Zensur interpretiere ich, als den verbotenen Teil von "Gotham-City".
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

The Dark Knight wars. Freude
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ist einer meiner Lieblingsfilme!

Ok, nächstes Zitat:

Zitat:
- Lassen sie mich frei und geben Sie alle Anklagepunkte gegen mich frei und zwar bis morgen um 6 Uhr.
- Und was wenn nicht?
- Dann wird keiner überleben.


Schönen Gruß, Sherlock Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, das ist die Schnellraterunde....

"Gesetz der Rache". Eine regelrechte Schatzkiste an guten Sprüchen Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig, du bist dran. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Weiter geht es mit der Schnellraterunde. Das nächste Zitat ist nicht aus einem Spielfilm. Trotzdem sollte es damit jedem möglich sein, den Film zu finden. Mehr Tipps und Hinweise kann man kaum noch geben Augenzwinkern

Zitat:
By the time this tour is over, **** ****** will have played in 21 cities, travelled over 50.000 miles in 45 days, something considered nearly impossible by rock tour standards until this band figured out a way to pull it off and created Ed Force One.
tobitombo Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es in 45 Tagen um die Welt? LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, aber das wäre ein möglicher Untertitel Augenzwinkern
tobitombo Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es Iron Maiden: Flight 666 ?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Jawohl, großartige Dokumentation einer einzigartigen Welt-Tournee. Und der Lead-Sänger fliegt das Tour-Flugzeug Gott
tobitombo Auf diesen Beitrag antworten »

Dann hier:

-Woran denken sie bei M?

-Miststück.

Das muss auch schnell gehen....
tobitombo Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr braucht noch mehr..
Also hier:

-Woran denken sie bei ******* ?

-Ende.

-Woran denken sie ?

-Ich sagte Ende!!!

Eindeutiger gehts kaum, aber ich musste einiges zensieren...
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tobitombo
Das muss auch schnell gehen....

Normalerweise ja, wenn ich gestern reingeschaut hätte. Big Laugh

Ok, es ist Skyfall.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab den Film gesehen und fand ihn super. Dass mir das nicht eingefallen ist. unglücklich
tobitombo Auf diesen Beitrag antworten »

Jep du bist dran
tobitombo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Zitat:
Original von tobitombo
Das muss auch schnell gehen....

Normalerweise ja, wenn ich gestern reingeschaut hätte. Big Laugh

Ok, es ist Skyfall.


Ich hab den vor ein paar Monaten gesehen, aber die Szene ist doch echt unvergesslich...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »