Filmzitateraten - Seite 152

Neue Frage »

Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Huch!... Entschuldigung... Ich hatte das völlig vergessen das ich an der Reihe war/bin Augenzwinkern

Dann hab ich mal einen ;D

"Drunter nicht drüber" ...
anderes Zitat:

"Hol mich mit der Nagelschere"
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Schrumpft die Hauptperson während des Films ?
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt wäre eine gute Gelegenheit für ein weiteres Zitat. Augenzwinkern
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

"Ich werd dich schon kriegen - Du entkommst mir nicht"
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Stammen alle diese Zitate von der selben Person?
 
 
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es ein Animationsfilm, wie man neudeutsch so schön sagt ?
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube es reicht wenn ich nur verrate das es ein Animationsfilm ist Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, Nagelschere, da war ja die Braut aus "Nightmare before Christmas", die konnte gut mit Nadel und Faden umgehen, wenn ich mich recht erinnere.

verwirrt
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, also der Film ist es nicht. Die Nagelschere tritt auch nirgendwo in den Vordergrund. Es ist nur eine kurze Sequenz von keinerlei Bedeutung über den Film. Ich dachte ich nehme das Zitat, damit es nicht so leicht ist hihi.

Ein Wort das im Film fällt ist Wurzelbehandlung.
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Na kommt schon jemand drauf ? ;D Erschienen ist der Film im 21 Jahrhundert Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wäre es mit einem weiteren Zitat oder sonstige Informationen zu deinem Film?

smile
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Synchronstimme ist eine bekannte deutsche Schauspielerin und im Englischen spricht diese Tier eine Moderatorin einer bekannten Amerikanischen Comedy Talkshow , Sitcom...

Liebe Grüße

Ein anderes Zitat im Film "Escape"
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenns ein Tier sagt, dann ist es ja vielleicht "Findet Nemo" da kommt doch glaube ich auch ein Zahnarzt drin vor, was zur Wurzelbehandlung passt.
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt! !!! Augenzwinkern Ich dachte mir den Film gibts noch nicht in der Flmzitateliste hihi Augenzwinkern
Du bist dran!
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde mir dann mal ein Zitat überlegen.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

-Moment ist er das?

-Kein Schimmer. Wie viele Finger hatte er an der Hand?
Joefish Auf diesen Beitrag antworten »

Snatch (Frankie Four Fingers)?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig.
smile
Joefish Auf diesen Beitrag antworten »

"Seht ihr das hier? Das ist mein Zauberstab! Eine doppellaeufige Remington Kaliber 12 ..."
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Armee der Finsternis?
Joefish Auf diesen Beitrag antworten »

Genau Freude
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Um dem Quiz mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen schlage ich vor, dass jemand, der ein gutes Zitat hat und öfter als alle 2 Monate anwesend ist, hier gerne weitermachen kann.

smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Na nicht unbedingt ein gutes, es soll ja auch nicht ganz so einfach sein, es rauszukriegen:

Aber dann musst du zur Polizei! Das machen unschuldige Menschen so, sie gehen zur Polizei.
Na klar. Und der junge Mann, der gerade hier war, der würde mir und nicht dem Präsidenten glauben.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwie klingelt da bei mir was, aber ich kann es noch nicht richtig festnageln.

Es geht also um eine Sache, die eigentlich Angelegenheit der Polizei wäre.
Da aber der Zeuge / die Zeugin nur ein kleines Würstchen ist und anscheinend auch der Präsident involviert ist (auf der Seite der "Bösen"?), verzichtet die Person lieber darauf, die Polizei zu informieren.
Dabei wurde die Person offenbar gerade erst von der Polizei befragt.

Es scheint ein amerikanischer Thriller zu sein.
Die unschuldige Person sieht sich vermutlich genötigt, selbst ihre Unschuld zu beweisen. Dabei haben die "Bösen" sie früher oder später im Visier und versuchen wahrscheinlich, diese Person aus dem Weg zu räumen.

Ist es ein Film aus diesem Jahrtausend?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Im Grunde genommen alles richtig, allerdings ist die Person nicht ganz so unschuldig - aber sie ist unschuldig an dem Kapitalverbrechen, das man ihr anhängen will.

Zitat:
Original von sulo
Ist es ein Film aus diesem Jahrtausend?

Nein.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Nur, dass ich auf der richtigen Spur bleibe: Der Hauptdarsteller ist/war einer der ganz Großen im Filmgeschäft?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Das kann ich nur bestätigen - eine lebende Legende.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es Clint Eastwood?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja - dann kann ja die Auflösung nicht mehr lange dauern. Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Dann muss es der Film sein, der mir sofort bei der Erwähnung des Präsidenten in den Kopf kam: Absolute Power

Ziemlich spannender Film, hat mir damals gut gefallen. Ist lange her, dass ich ihn gesehen habe, ich denke aber mal, dass ich ihn heute auch noch gut finden würde.

(Das ist nicht immer so. Ich war mal von Antonias Welt sehr begeistert, aber als ich ihn dann mit vielen Vorschusslorbeeren versehen mit meinen Töchtern geschaut habe, fanden sie ihn nur vorhersehbar und furchtbar übertrieben. Tja, so kann's gehen... Big Laugh )
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Absolute Power
Na klar. Freude
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Absolute Power
Gut.

Ich werde baldmöglichst ein nächstes Zitat einstellen, muss dazu aber erst mal ein bisschen Ruhe haben, mir den Film für passende Stellen anzuschauen.

smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Absolute Power
Die Festtage sind vorbei, hier ein neues Zitat:


Sie hatten einen schweren Verkehrsunfall.
...Unfall?
Können Sie mir Ihren Namen sagen?
Ihren Namen!

(Sagt seinen Namen)
Wo ist meine Frau? Ist sie verletzt? Ist sie verletzt? Wo ist sie?


smile
MathLee Auf diesen Beitrag antworten »

Für immer Liebe?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Den kenne ich gar nicht. verwirrt

Es ist also ein anderer Film.
Ich warte noch ein bisschen ab, bevor ich das Zitat erweitere.

smile
MathLee Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, schade. Der ist aber richtig schön! smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Unknown Identity (2011)
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Wow, hätte nicht gedacht, dass dieser Schnipsel schon reicht.

Stimmt natürlich. Freude

Ich mag den Film einerseits wegen seiner interessanten Wendungen und andererseits, weil ein ungenannter Hauptdarsteller die Stadt Berlin ist, die hier toll in Szene gesetzt wird.

smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, hab ihn vor ein paar Monaten im TV gesehen und mich sofort bei diesem Zitat dran erinnert. Und auch Bruno Ganz in einer kleinen, aber feinen Rolle als Stasi-Mann im Ruhestand.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »