Filmzitateraten - Seite 155

Neue Frage »

Anna92 Auf diesen Beitrag antworten »

Oh sorry, hab nicht aufs Datum geschautsmile
Ok - dann rate ich mal mit Augenzwinkern Lehrer
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Originalzitat ist auf französisch...
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

"+Wir sollten Frauen boykottieren, welche nicht weinen."
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Gehe ich recht in der Annahme, dass der gesuchte Film

a) hier mit aufgeführt ist, und

b) dieser Nouvelle-Vague-Film noch keinen deutschen Wikipedia-Eintrag hat? smile
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

a). haste recht...
b). Ja, ist aber eine Frechheit...

Du kannst also weiterfahren!
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, es geht um Une femme est une femme (1961) (dt.: Eine Frau ist eine Frau). Ich hab den mal vor ein, zwei Jahren auf arte gesehen, er hat aber keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Aber ist ja gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Augenzwinkern

Zitat:
Original von centrino
b). Ja, ist aber eine Frechheit...

Was heißt Frechheit - es sollte für einen Fan Ansporn sein, dies zu ändern - Wikipedia ist schließlich ein Mitmachprojekt. smile


Ich geb mal wieder das Zitatrecht frei. Oder vielleicht kann ja einer das Zitat von Anna92 lösen und dann weitermachen.
 
 
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ist vielleicht ein Projekt für nach der Prüfungsphase smile
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

taraaaaa!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Frau_ist_eine_Frau

Naja, ist halt ein erster Versuch smile
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

@centrino
Ich bin beeindruckt. Freude
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, hat jemand eine Ahnung?

Könnte Anna eventuell einen Tipp oder ein zweites Zitat geben?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Wahrscheinlich nicht, weil sie seitdem hier nie wieder online war.
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mach mal weiter:

+(männlich): In mir ist ein Mann und erst wenn er endlich draussen ist, kann ich schmerzfrei gehen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es eine Komödie?
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, aber eine Serie.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Serie im Sinn von Men in Black I, II und III oder im Sinne von Fernsehserie, die es nie im Kino gab?
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Serie nicht im Sinne von Filmmaterial das in einem Kino gezeigt wird.
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

+ "Es.... scheint als wäre er tot."
- "Scheint es so, oder ist er tot?"
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es eine Krankenhausserie ?
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, nicht wirklich.

Das Zitat geht so weiter:

+ "Es.... scheint als wäre er tot."
- "Scheint es so, oder ist er tot?"
+ "Es sieht nur so aus, er hat sich blau angefärbt..."

Aber jetzt habe ichs wirklich schon fast verraten.
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

"Hat jemand in dieser Familie überhaupt mal ein Huhn gesehen?"

Serie ist in Englisch und meine Zitate sind von mir übersetzt.
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt sollte es wirklich einfach herauszufinden ein:

"Ich habe einen riieesigen Fehler gemacht."

Info: Die Serie hatte 3 Fernsehjahreszeiten und eine (vollkomen gescheiterte) Netflixsaison.
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ich habe die Show in diesem Thread schon einmal erwähnt.

Oder auch: Google -> Netflix Serie -> List of original programs -> voila
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Es scheint so, als ob Serien in diesen Thread nicht so recht laufen würden.

Vielleicht ist es besser, ein Zitat aus einem (nicht gänzlich unbekannten) Kinofilm zu wählen. Augenzwinkern
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag:

" Ein Schlag auf den Kopf erhöht das Denkvermögen"

insbesondere kenne ich den Titel auch nicht Big Laugh

dürfte aber nicht schwierig sein. Augenzwinkern

Der Beitrag kann selbstredend wegen Verletzung der Regeln auch gelöscht werden. Big Laugh
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Also bitte, "Arrested Development" ist nicht gänzlich unbekannt.
Es ist ja auch die lustigste Serie die es jemals gab... Gott
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

"Arrested Development"? Hab ich noch nie was von gehört. Ups



Wie sollen wir nun weiter verfahren? Soll Dopaps Zitat geraten werden?
Dann wäre es gut, wenn er sich zunächst kundig macht, aus welchem Film das stammt. Augenzwinkern
Erst wenn wir die Rückmeldung haben, dass es einen Film gibt, in dem das Zitat gesagt wird, könnte dann geraten werden.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ja gut, dann nehme ich die Frage zurück.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte evtl. einen Film mit Passung zum Zitat smile
Da müsste man es aber noch um einen Halbsatz erweitern:

Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, nicht Keule?

Ist relativ eindeutig, der Spitzname Augenzwinkern
Anna92 Auf diesen Beitrag antworten »

ist es vllt. 12 Meter ohne Kopf?
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Ehm, sollte das Zitat nicht "nicht ergooglebar" sein?
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@Anna: nein, ist es nicht
@centrinio: das ist bei diesem Zitat kaum möglich smile
Du wirst aber nicht sagen wollen, dass du gegoogelt hast Augenzwinkern Big Laugh smile
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab natürlich gebingt smile
centrino Auf diesen Beitrag antworten »

ok, wenn niemand schreibt, dann starte ich hier mal neu:

"Weiss nicht. Ich wollt sehn wie`s ist... wahrscheinlich."
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nach über 500 Tagen Dornröschenschlaf versuche ich mal, den Thread wiederzubeleben. Ich bin mal so frei, eventuell noch offene Zitate zu übergehen und ein neues zu platzieren:

Vielleicht sollten wir lieber gehen. Auf alle Fälle rate ich davon ab, den Fisch zu essen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, die beiden Sätze stehen so zusammenhanglos hinterenander.

Könnte ein neuerer Film sein oder eine von den recht alten, genialen Hollywood-Komödien.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Recht alt, obwohl: Für meine Verhältnisse eher "mittelalt". Um es mal etwas einfacher zu machen, ergänze ich mal noch den Satz, der direkt davor fällt, insgesamt also

Hier scheint sich ein Familienkrach zusammenzubrauen. Vielleicht sollten wir lieber gehen. Auf alle Fälle rate ich davon ab, den Fisch zu essen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich meine, das ich das Zitat kenne. Aber das sage ich ja eigentlich immer. Big Laugh

Sprechen da Tiere?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, durch und durch ein Realfilm. Obwohl sich manche wie die Tiere benehmen. Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es ein amerikanischer Film?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, hatte ich vergessen: Deine Vermutung "geniale Hollywood-Komödie" trifft es ganz gut.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »