Filmzitateraten - Seite 18

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm, wider Erwarten habe ich da doch noch eine vage Vermutung: Nackt (2002) verwirrt
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Nein,

Noch ein schönes Zitat:

Menschen reagieren in Extremsituationen ... extrem
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Da hier keiner diese wundervolle Serie *Wegduck* kennt:
Berlin Berlin

So und weiter, diesmal wieder ein Film:

- Wenigstens einmal möchte ich ein normales Weihnachten erleben.

Zugegeben dieser Satz könnte in einigen typischen Weihnachtsfilmen auftauchen. Aber dieser Film ist so atypisch, dass er in der Regel nicht in der Vorweihnachtszeit läuft...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na bloß gut, meine Krise ist überwunden. Tanzen

Aber ich warte noch bis morgen früh, falls dieses wirklich leichte Rätsel kein anderer knackt.

P.S.: Die Filmmusik stammt teilweise von Jean Sibelius (1865-1957)
grumml Auf diesen Beitrag antworten »

Stirb Langsam I
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Tjo, ... also, ... nö. Augenzwinkern
 
 
MaggotManson Auf diesen Beitrag antworten »
Abstauber(?)
Ich sag dann mal Stirb langsam 2.
Im ersten Teil wäre es vielleicht noch etwas zu früh wenigstens einmal zu sagen. Und der dritte ist es nicht, denn den gab es nicht letztens im Fernsehen bzw. hab ich nicht gesehen, das Zitat kommt mir aber bekannt vor.

Sollte dies stimmen:
Das nächste Zitat darf derjenige nennen, der als erstes wieder hierauftaucht, ich kenn mich mit Filmen nämlich nicht so aus.
Oder grumml, denn es war ja so gut wie gelöst.

Wenn es sich um einen anderen Film handelt:
Tja, dann eben nicht.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
Abgestaubt
Alles richtig logisiert. Der nächste bitte
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage grumml oder MaggotManson, bitte melden!

Muss doch mal weitergehen hier, oder? smile
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Völlig richtig
grumml Auf diesen Beitrag antworten »

"Wenn wir uns richtig reinhängen, können wir Dawson vielleicht noch das Kennedy- Attentat anhängen..."
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, verflixt, den hab ich gesehen. Aber ich kriegs nicht mehr zusammen. Mist
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Frage - für mich ist es natürlich wieder Ehrensache, bis morgen zu warten. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grumml
"Wenn wir uns richtig reinhängen, können wir Dawson vielleicht noch das Kennedy- Attentat anhängen..."


Das kommt mir bekannt vor. Aber woher verwirrt Staatsfeind Nr. 1?
grumml Auf diesen Beitrag antworten »

ne
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

In the line of fire ???
AD Auf diesen Beitrag antworten »

So, 24 Stunden sind um:

Eine Frage der Ehre (1992) (orig.: A Few Good Man)
grumml Auf diesen Beitrag antworten »

richtig
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Weiter geht's:

Ich werde mich dir entgegenstellen, das schwöre ich. Ich werde deiner Kreatur im Wege stehen, und ihr Schaden zufügen, wie es in meiner Macht steht.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt Bööh? Keine Ahnung, aber schöber Satz Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Der Film ist sehr, sehr bekannt, war sowohl künstlerisch als auch kommerziell ein großer Erfolg.

Zum Zitat: Es entstammt einer "Abrechnung" mit Gott - kurz vorher hat der Mann ein Kruzifix ins Feuer geworfen.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Das klingt nicht nach einem deutschen Film. Hast Du das Zitat auch in O-Ton?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich könnte es von meiner DVD im englischen Original abhören, aber dann findest du es per Google direkt in der IMDb - also nein. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht ganz im Stich lassen (Augenzwinkern ) dann könnte das Amadeus sein.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dein Gedächtnis ist voll intakt! Freude
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ich könnte es von meiner DVD im englischen Original abhören, aber dann findest du es per Google direkt in der IMDb - also nein. Augenzwinkern

Wofür hältst du michverwirrt <--ernsthaft in Zweifel guck
Ich will raten, nicht schummeln! Aber ich hätts auch nicht gewusst...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Und weiter geht es:

Zitat:
A:"Ah, Schlange ala surprise" *mjam*
B: "Ich liebe französische Küche" *würg*
[...]
B: "Entschuldigen sie, Sir. Hätten sie nicht irgendwas einfaches wie Suppe?"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Prognose: Das wird nicht lange dauern... Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Das glaube ich auch. Nächstes mal kann ich dafür ja einen Film nehmen, den kaum jemnad kennt Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ist das indiana jones 2 - der tempel des todes?

und in der suppe schwimmen dann augen?
nachtisch wäre affenhirn auf eis

smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Rischditsch Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

einfach göttlich die indy-filme!

ich passe weiter an mercany....


edit: +r im namen, tippfehler Augenzwinkern
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

"Ein Geniestreich, ein Tollfreffer, äh, Felltroffer, äh, Volltreffer.."
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch nicht viel schwerer. Schläfer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

gute nacht arthur
sags doch deutlicher: laaaaangweilig :P

aber ich kenns nicht!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Auch nicht viel schwerer. Schläfer


hmmmm..... Hammer

Gibt es eigentlich irgendeinen Film, den du noch nicht gesehen hast und auswendig kennst verwirrt Big Laugh Big Laugh


Arbeitest du vielleicht im Kino oder so... smile Rock smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ehrlich gesagt, so ganz sicher bin ich mir noch nicht - aber es ist gewiss aus einem von drei bestimmten Filmen. Zumindest kenne ich die Person, die es gesagt hat.

@mercany

Ich hab halt ein fabelhaftes Gedächtnis für völlig unwichtige Dinge. Dafür vergesse ich wichtige...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah, kultige Trilogie Big Laugh Na, soll ich lösen und Arthur eine (hoffentlich) harte Nuss zum knacken geben?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na klar, lös mal auf, in welchem der drei Filme F.D. das gesagt hat!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

nackte kanone?

*insblauerrat*

da kam auch immer "tell tod" und solche dreher und das waren 3.....
hmmmm.



edit: na dann wohl nicht, wer ist F.D.?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »