Filmzitateraten - Seite 19

Neue Frage »

mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Jupp!

Ist richtig!!!


@Jochen
Du bist am Zug....
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

loooooool
aber welcher teil weiß ich nicht, also calvin, schocke uns mit deinem zitat bitte

mfg jochen



ps: aber mensch, heute geh ich ja richtig ab smile
und das nach einer langweiligen fachschaftsvollverammlung
AD Auf diesen Beitrag antworten »

F.D. ist natürlich Frank Drebin - wer sonst! smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

mir ist der name nimmer eingefallen, ich wusste nur leslie nielson kürzt sich nicht so ab!

das wäre nämlich doch eher LN gewesen!

Calvin, schneller!!!!!

mfg jochen



ps: bin auch bald heiamachen
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab eins... da kommt er (hoffentlich) nicht drauf!!! Big Laugh

Und zwar:
" Wer ist denn die Nase da? "
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, das ist tatsächlich schwer - kurz und ohne markante Formulierungen. Da muss ich blind raten, und bleibe mal im Verulkungsgenre: Hot Shots?
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Das nächste Zitat kenne ich auch nicht. Idee habe ich auch keine verwirrt
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

@Arthur
Ist falsch!

Ganz so in das Genre passt der Film nicht, obwohl es ne Komödie ist.
Ist übrigens noch nicht so lange her, dass der Film in den Kinos gelaufen ist!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Dann rate ich einfach mal ins Blaue. "Miss Undercover2" Zumindest hätte dieser Satz dort vorkommen können. Oder ist der Film zu aktuell?
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Bube, Dame König Gras?
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Vom Grad der Aktualität passt das nicht ganz..... Der müsste etwas früher rausgekommen sein, ist auch schon auf DVD erhältlich.

Ich würde sagen, zwischen dem 1. und dem 2. Teil von Miss Undercover müsste der in den Kinos erschienen sein.

Ach ja: Beides trifft aber nicht zu!!!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man das Zitat liest, ist es ziemlich Nichtssagend. Kommt es im Film anders rüber? Erinnert man sich daran, wenn man den Film gesehen hat?
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm

Also der Spruch stammt von einem Kind (unbedeutend in dem Film) und bezieht sich auf eine erwachsende Person (Hauptrolle).
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Bruce Almighty?

Hoffentlich nicht, sonst muss ich wieder einen Film rauskramen...
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

es ist aber NICHT 7 Zwerge - Allein im Wald, oder?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Fassregel
7 Zwerge - Allein im Wald, oder?


aaaaargh, der war so schlecht Kotzen
diese witze... soooooo alt.
und ach bäh.....

wollte ich mal zwischenwerfen......


edit: hieß der übrigens nicht 7 männer - ....?
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Nein.... Beides trifft nicht zu!


Hmm... Ich warte mal noch bis morgen Abend, dann löse ich auf.
Sonst wird das noch zu langweilig Big Laugh
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Noch nen kleiner Tipp:

Ich würd heut Abend mal Fernsehn schauen.... vielleicht kommt da ja etwas, was euch irgendwie bekannt vorkommt. Augenzwinkern


Liebe Grüße
Jan
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*fernsehzeitschrift aufschlag*
*nachlese*
*rate* About a boy?
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

RRRRRIIIIICCCCCHHHHHTTTTTIIIIIGGGGG fröhlich

Der Kandidat hat 100 Punkte!!!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Prost

Weiter gehts:
Zitat:
Icing ist, wenn die Pück runterkommt, peng, also von den andern Jungs, und er über die Grundlinie geht. Ich mache mit meine Arm comme ca, dann das Spiel anhält und fängt wieder an.


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und kommen so im Film vor Big Laugh
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

ich will nicht wissen was das für nen film ist..... Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und ein weiteres Beweisstück dafür, dass ich nicht jeden Film kenne. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Und ein weiteres Beweisstück dafür, dass ich nicht jeden Film kenne. Augenzwinkern


Das hätte mich auch wirklich überrascht Augenzwinkern Aber Frooke sollte ihn kennen. Ich weiß nur nicht, ob er hier mitliest.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

hmm.... gib dochmal nen kleinen tipp. smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verrate schon sehr viel, wenn ich sage, dass es ein Kultfilm unter Eishockeyfans ist. Für Nichteishockeyfans dürfte das einer der schlechtesten Filme sein, die jemals gedreht wurden Big Laugh
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Dann wollen wir mal *raten*:

Slapshot 1 oder 2 ???


/edit: Ansonsten würde mir spontan auch noch "Mighty Ducks" einfallen!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Es kann nur einen der 3 geben Augenzwinkern
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm... Big Laugh
Dann erstmal "Mighty Ducks"
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*Mööööp* falsch Augenzwinkern

Und damit es beim nächsten Versuch besser klappt: auch im Fall Slapshot war die Fortsetzung nur ein kläglicher Versuch, mit dem kultigen Vorgänger nochmal ein bißchen Geld zu verdienen.

Also aus welchem Kultfilm stammt das Zitat? Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Slapshot 1?



aber nur geraten..... *ggg*

mfg AbstauBär
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

mercany wird von LOED zu Fall gebracht, aber der Schiedsrichter hat es nicht gesehen. LOED läuft allein aufs Tor zu und verwandelt eiskalt *lol*

Slapshot (1977) ist richtig. Aber nur echt mit den 3 Hanson-Brüdern Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

faule ich denn meinen eigenen mann? smile

na egal, ich gebe gerade mal wieder ab, hab grad kein zitat parat.
wer will - soll!



edit: weils so schön ist lass ichs stehen
ich meinte natürlich "foule"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das ich von dem noch nix gehört habe, das betrübt mich aber! unglücklich
Wo ich doch zwei anderer Filme des Regisseurs George Roy Hill, nämlich "Butch Cassidy" und natürlich "Der Clou" überaus schätze, wahre Klassiker eben.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
faule ich denn meinen eigenen mann? smile


Du wärst nicht der erste, der seine Mitspieler nicht erkennt Big Laugh Klick mich
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ohhh nein.... LOED hat mich tatsächlich geschlagen!


Naja, wenn er nicht will, dann ich nochmal:

"Wie heissen sie?" - "Pfeiffer, Herr Professor." - "Hmm, Peiffer...mit einem F oder mit zwei?" - "Mit drei, Herr Professor." - "Mit drei?" - "Ja, eins vor dem "ei" und zwei danach!"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja klar, warum nicht mal die alte UFA. smile
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Jol gröl, großartiger Film:

"Aber jedör nur ein wönziges Schlöcken!"

Ich lös nicht auf, da ich kein Zitat habe
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Also in diesem Fall sollte das eigentlich so gut wie jeder erraten könne - auf jeden Fall die ältere Generation! Big Laugh

Meiner Meinung nach muss man den Film auf jeden Fall einmal in seinem Leben gesehen haben.


Gruss
mercany
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Das dürfte so ziemlich das bekannteste Zitat dieses Threads sein. Mal sehen, ob jemand auftaucht, der es nicht kennt. Oder sind nur noch wir paar hier aktiv?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »