Filmzitateraten - Seite 24

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

jupp, ist eine komödie
hab ihn lange nicht mehr ganz gesehen nur den ausschnitt letztens - war am ende glaube ich etwas konfus :-\
Sh0rty Auf diesen Beitrag antworten »

Da muss auch ich wieder passen verwirrt

Ich geb einfach mal nen Tipp ab:
"Fear and Loathing in Las Vegas"

Hab nur kein Bock mir den jetzt von Anfang bis Ende anzuguggen fröhlich Hammer

mfg
Shoddy
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

neee, den kenne ich nicht

wollt ihr einen tipp?

es geht um den FBI agenten "Jo Dee Fostar", da kann man sich schon mal überlegen, welchen film dieser film etwas auf die schippe nimmt (himmel, ist das lange her, ich weiß gar nicht mehr, wie sehr er genau DIESEN film auf die schippe nimmt, aber der titel ist auf jeden fall recht ähnlich)
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Oh Shit, den habe ich ja doch mal so nebenbei gesehen - aber der war so schlecht, dass ich mir nix gemerkt habe.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

lol, meinung geändert?
wenn ich mich recht entsinne, war das ende wirklich doof, aber sonst war er glaube ich (als klamauk) recht witzig....

naja, dann lös doch mal auf smile
Sh0rty Auf diesen Beitrag antworten »

Genau!!!...auflösen!!! jetzt bin ich nämlich mal gespannt...Jo Dee Fostar kommt mir bekannt vor aber das zitat sagt mir nikese...

Also:

ARTHUR !!! ARTHUR !!! ARTUR !!!! fröhlich Augenzwinkern
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, bin ja schon dabei. Ich muss erstmal in der IMDb die "Schweigen der Lämmer"-Verulkungen durchblättern... der müsste es sein:

Das Schweigen der Hammel (1994)

Das ist ja ein italienischer Schinken! Die Bewertung 3.3 von 10 scheint mir durchaus angemessen. Augenzwinkern
Sh0rty Auf diesen Beitrag antworten »

NEEEEIIINNNN...ich blödhammel ich

Ich kam doch jetzt Tasache nich von Jo Dee Fostar auf Jody Foster von Schweigen der Lämmer...

ICh könnt mich einsargen lassen unglücklich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

lol, wo ich gestern geschaut habe hatte er 5, nochwas von 10.
na gut, vergesst den film und weiter gehts, arthur.....
neues zitat.

würde mich aber interessieren (werde mal nachschauen) wie andere filme mit gewöhnungsbedürftigem humor da abschneiden (ritter der kokusnuss, etc (edit: 8,4 ui smile )



edit: *einsarg*
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jochen, es Ist schon richtig, auch schlechte Filme raten zu lassen! Das ist doch dann viel schwieriger, weil die nicht so viele Leute kennen. Freude

Um das zu bekräftigen, wähle ich auch ein Zitat aus einem solchen schlechten Film:

Oh, man kann also auch außerhalb des Bettes frühstücken!

Diese lakonische Bemerkung war fast noch das beste am gesamten Film. Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hey diese ausdrucksweise Augenzwinkern

ich würde einen noch so minderwertigen klamaukstreifen untersten niveaus aber immer noch solch actionbeladenen sinnlosstreifen wie matrx 2 vorziehen....
buäh, da hörts bei mir ganz auf.......

das neue ist mir mal wieder unbekannt, aber die tatsache war mir schon bewusst! *einwenigstolz*
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da das Zitat doch recht kurz ist, noch ein Tipp: Der Film ist vielleicht nicht so bekannt. Die Figur, die diesen Ausspruch tätigt, ist allerdings immens bekannt in der Filmgeschichte.

-------------------------------------------------------

Diesmal ein Wink mit dem Zaunpfahl: Die angesprochene Figur war in über vier Jahrzehnten in ca. 20 Filmen zu sehen; über diese Jahrzehnte allerdings verkörpert von mehreren Schauspielern.
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

Dann kanns ja nur ein Bond-Film sein.

Wenn du sagst, ein weniger bekannter, dann müsste das der mit George Lazenby sein: Im Geheimdienst ihrer Majestät

Die beiden mit Timothy Dalton (Hauch des Todes, Lizenz zum Töten) bin ich gerade mal im Kopf durchgegangen, und da kann ich mich nicht dran erinnern, dass das vorkäme..., die anderen müssten bekannter sein
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bond ist richtig, Lazenby falsch. Und so richtig unbekannt ist ja kein Bond, aber auf meiner persönlichen Rangliste aller Bondfilme liegt der gesuchte Film deutlich im hinteren Bereich.

Damit jetzt nicht alle Bondfilme durchgeklappert werden: Am Schluss dieses Filmes gibt's für 007 einen Lenin-Orden. Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

aaargh, ich habe EINEN bond gesehen (den mit den ölpipelines)
also so ein unfug, mag ich gar nicht

obwohls als sinnlose unterhaltung bestimmt angenehm ist
und vermutlich wird es nach dem 5. film spätestens kult - also sollte ich nicht weitermachen


ich rat mal blau hinein: der morgen stirbt nie

geschockt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

20 offizielle Bondfilme gibt es, die Rateversuche von Fassregel und dir abgezogen... da waren's nur noch 18. Augenzwinkern

Den Lenin-Orden gab es nur zu kommunistischen Zeiten, also musst du schon etwas weiter zurückgehen als 1997. unglücklich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenne nicht so viele beim namen Augenzwinkern
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hm...verwirrt "der morgen stirbt nie" ?!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Immer noch 18...

Ok, noch eine Info: Den Lenin-Orden bekommt James Bond für seine Verdienste bei der Rettung von Silicon Valley, mit folgender Begründung des KGB-Chefs, als er dem verdutzten M den Orden übergibt:

Wo wäre die sowjetische Wirtschaft ohne Silicon Valley!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
aaargh, ich habe EINEN bond gesehen (den mit den ölpipelines)


Dann kennst du alle. Ich wunder mich immer, dass man 20mal den gleichen Film drehen kann (nur Namen und Orte werden ausgetauscht) und über einen solch langen Zeitraum Erfolg haben kann geschockt

Egal. Ich habe keine Ahnung. Ich beteilige mich aber gerne an diese Ratespiel: Ist das der, wo Bond ein Computerspiel spielt, wo der Verlierer elektrische Schocks versetzt bekommt? Wenn ich nur wüßte, welcher das war verwirrt

Gruß
Der Banause Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich seh schon, das wird nix mit euch. Gesucht war Im Angesicht des Todes (1985), der meiner Meinung nach zweitschlechteste Bond nach Moonraker (1979) (in letzterem versuchten die allen Ernstes, auf der Star-Wars-Welle zu reiten - nur noch peinlich).

Calvin meint Sag niemals nie (1983), wo zwar Connery mitspielt, aber das ist keiner der 20 "offiziellen" Bond-Filme, sondern ein amerikanischer Ableger.

Hat also nicht geklappt mit meinem Versuch, mal einen schlechten Film raten zu lassen. traurig

Na dann macht mal weiter... smile
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

Als ich gerade wieder in dem Thread war und du den Tip mit Lenin-Orden gegeben hast, hab ich zuerst an "Hauch des Todes" gedacht, aber da kriegt doch nur die Kara Milovy (die Cellistin), oder wie die heißt, ne Ausreisegenehmigung, wenn ich mich nicht ganz täusche. Oder auch Bond nen Orden? Hab den Film gerade nicht in der Nähe, sonst würde ich ihn mir nochmal anschauen.
Nach dem Silicon Valley-Tipp hätte ichs dann aber gewusst. Naja, selber schuld, wenn ich zu spät online gehe. Hammer

Ich find "Angesicht des Todes" jetzt mal aber gar nicht sooooo schlecht....die Ski-Verfolgungsjagd am Anfang find ich gut, das Ende...naja, recht unkreativ, die Sache mit dem Suchroboter. Allerdings gehe ich mit dir, was Moonraker angeht, durchaus konform.
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nutze jetzt mal die 48-Stunden Regel aus, wie von Jochen vorgeschlagen, damit der Thread nicht einschläft, und schiebe ein neues Zitat in die Runde. Dürfte nicht allzu schwer sein:

Zitat:
Auf mein Signal lasst ihr die Hölle los!


Viel Spaß biem Raten.
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

aus Gladiator, wo sie die Feuertöpfe mit den Katapulten abschießen?
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

Gladiator stimmt!

Du bist dran, DGU.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich nutze jetzt mal die 48-Stunden Regel aus, wie von Jochen vorgeschlagen

Arthur wars Wink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dabei war die Inanspruchnahme dieser Regel diesmal gar nicht nötig:

Zitat:
Original von Arthur Dent (13.06.05, 22:16)
Na dann macht mal weiter... smile

Oder war das nicht deutlich genug?
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

nadann

Zitat:
"Ich bin der Tunnelgräber! Ich untergrabe alles, aber niemand untergräbt mich!"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da nenne ich doch einfach mal den neuesten Film über Tunnelgräber, der mir bekannt ist: The Ladykillers (2004) ?
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

nein

aber der film ist auch von 2004
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, Starsky & Hutch könnte richtig sein...

Falls nicht, schieb doch bitte noch nen Tipp nach...
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

mein ich auch nicht (ich kenn den film nicht, kann sein, dass es da auch vorkommt?)

ist ein Zeichentrickfilm
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das muss Jochen ran, der kennt sich mit Trickfilmen immer gut aus. Rock
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ich liebe diese dinger - meistens herzhaft zum lachen und nebenher oft total süß und manchmal auch total rührselig.....

aber diesmal muss ich passen, ich kenn die ja auch nicht alle Augenzwinkern


edit: sieht charmant aus, arthur, dein bildlein :P
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
edit: sieht charmant aus, arthur, dein bildlein :P

Besonders der olivgrüne Bademantel. Big Laugh
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

hm, dann noch ein Tipp:

das zitat kommt ganz am ende des Films, eigentlich gehts um eine Familie, die ... etwas anders als andere ist

mehr sag ich nicht, da müsst ihr drauf kommen Hammer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann muss es ja fast "die unglaublichen" sein
2004 würde auch passen

guter film
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

richtig smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

argh, ich kenn sie eben doch Augenzwinkern

mach grad mal wer anders weiter........
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Damit der Thread nicht vollkommen verhungert:

War das Ihr Garten?
Der meiner Frau.
Dann waren Sie also verheiratet.
Ich denke, ja. Ich würde mal sagen, das trifft auch auf eine Menge Deutscher zu.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »