Filmzitateraten - Seite 27

Neue Frage »

sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich hätt's nicht erkannt... Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und Sie alle haben beim Militär gedient. Wo waren Sie da?
Das ist wahr, das ist wahr. Wir waren in ...
Bei den Nord- oder Südstaaten, wo? - Tut mir leid, Entschuldigung! Big Laugh
 
 
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub mich Knutscht ein Elch?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Ich glaub mich Knutscht ein Elch?

Ist das wirklich ein Filmtitel? Falls doch - der ist es nicht. Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

http://german.imdb.com/title/tt0083131/

Jo das ist ein Film.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Noch eine Info zum obigen Zitat:
Es unterhält sich dort ein Talkshow-Moderator mit seinen Gästen, vier älteren Herren ... smile
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Dann nehme ich Space Cowboys
AD Auf diesen Beitrag antworten »

War jetzt doch zu umfangreich, der Tipp. traurig

Ist natürlich richtig. Freude
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

"Oh nein, Hotelangestellte ersticht man nicht. Die gehoeren eine voellig andere Kategorie. Die werden langsam zu Tode gefoltert, sowie auch Hundebesitzer, Babies und Vogelliebhaber."
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Ahnung was es ist, aber wegen des Hotelangestellten rate ich mal "Four Rooms".
Vivi1412 Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab "der pate" nie gesehen.. xP
aber ich sag ma
"der pate" xP
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Keine Ahnung was es ist, aber wegen des Hotelangestellten rate ich mal "Four Rooms".


Ha! Arthur weiss es nicht, Arthur weiss es nicht! Tanzen

Der Pate ist es auch nicht.

Der Film ist aelter.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Älter als der Pate, also vor 1972 gedreht? Und das bei einem so "politisch unkorrektem" Zitat (besonders das mit den Babies)? Da bin ich ja dann sehr gespannt, was das für ein Film ist. Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zumal der betreffende Schauspieler auch sonst eher sehr nette und freundliche Leute spielt.

Und im Original heisst es auch bloss "Little Children" smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Zumal der betreffende Schauspieler auch sonst eher sehr nette und freundliche Leute spielt.

Und der wäre ... verwirrt
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Der der auch mit uebergrossen Hasen befreundet ist, die nur er sehen kann.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, so umfassend ist mein Filmwissen dann doch nicht, dass mir dieser Tipp irgendwie weiter geholfen hätte. Aber vielleicht ja anderen (Jochen?) ... verwirrt
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Der der auch mit uebergrossen Hasen befreundet ist, die nur er sehen kann.


dazu fällt mir nur:

Mein Freund Harvey ein.

verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@derkoch

Danke, den kenne ich nicht. Also geht es vermutlich um James Stewart.

Da fällt mir doch sofort was ein, wo verschiedene Mordarten diskutiert werden:
Alfred Hitchcock's Rope (1948) (dt.: Cocktail für eine Leiche)


P.S.: Nur für den Fall, dass das stimmt: Dann sollte derkoch weiter machen, ich habe ja nur schmarotzt. Augenzwinkern
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

ich kannte den film auch nicht ganz hatte mal bei einem arbeitskollegen mal zufällig einen kurzen ausschnitt davon mit bekommen smile
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Rope ist richtig und damit James Stewart natuerlich auch.
Ich liebe diesen Mann und wie er redet.

Und wenn jemand Harvey sehen sollte (kann ich nur empfehlen), dann niemals nie in der deutschen Synchro. Ich warne Euch!

Proto
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

nu gut dann schiebe ich das nächste zitat rein.


A: " Sie dürfen das nicht zu lassen."

B:" Ich muß ins Weiße haus"

A:" Er ist einer von uns"
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Independence Day?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

irgendso ein (schlechter) alien-greifen-die-erde an ist das sicher von der formulierung

wenn ich jetzt den alten endlich gesehen hätte, wüsste ich vielleicht mehr
aber ich rate mal:
kampf der welten (1953) oder Kampf der welten (05)?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
wenn ich jetzt den alten endlich gesehen hätte, wüsste ich vielleicht mehr
aber ich rate mal:
kampf der welten (1953) oder Kampf der welten (05)?

Also ich kenne den "neuen" nicht, dafür aber den "alten". Das weiße Haus kommt da, glaube ich, nicht vor. Dafür aber ein Priester, der mit vorgehaltenem Gebetbuch bewaffnet und Bibelsprüche murmelnd den Aliens tapfer entgegen schreitet ... Augenzwinkern
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Independence Day?

nein


Zitat:
kampf der welten (1953) oder Kampf der welten (05)?


auch nicht LOED

es ist kein science fiction film

den ersten schauspieler würde ich nicht als schlechter schauspieler bezeichen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Dafür aber ein Priester, der mit vorgehaltenem Gebetbuch bewaffnet und Bibelsprüche murmelnd den Aliens tapfer entgegen schreitet ...

kommt nicht weit, hmm?

also den alten muss ich mir besorgen, den neuen werde ich mir nicht anschauen


wenn es kein SF ist, dann bin ich völlig ratlos
Vivi1412 Auf diesen Beitrag antworten »

mord im weißen haus oder die unbestechlichen xP

oder hat des nix mit politik zu tun?
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

mord im weißen haus oder die unbestechlichen xP

nein

oder hat des nix mit politik zu tun?

im gegenteil

weiterer tip:
es sind 2 "berühmte schauspieler im film, wobei der eine jetzt so um die 60-68. sein müßte

der 2. ist deutlich jünger ( wird auch als berühmt eingetuft) wobei ich denke, daß es geschmacktsache ist

edit: hizugefügt: es ist ein film vom jahr 2001
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wag the Dog verwirrt
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Wag the Dog verwirrt


leider nein

nächster tip: der ältere schauspieler hat, glaube ich 1980, einen oscar als bester Regisseur bekommen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Mit der Einschätzung des Jüngeren wirst du dir aber den Unwillen einiger Fans zuziehen, z.B. von denen

http://forum.web-z.net/thread.php?threadid=910

Big Laugh
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

da kann ich nur sagen Gott
hut ab arthur!

ich denke du weißt schon wie der film heißt. smile Freude
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, Google kennt ihn eben... Big Laugh

Aber Arthur, dann mache den Titel doch publik, du hast ihn als erster gefunden und sonst kennt das Zitat ja anscheinend keiner.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut, er heißt "Spy Game" - und ich habe erst vor paar Minuten erfahren, dass es diesen Film überhaupt gibt ...
Nicht Google, sondern IMDb. Augenzwinkern
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Gott Gott
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Nicht Google, sondern IMDb. Augenzwinkern


Ich google ja auch so. Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Also, haben Sie einen 27B-6 ?
Nicht als solchen, aber wir werden einen besorgen. [...]
Entschuldigen Sie, ich bin ein bisschen pedantisch, was Formulare angeht. Wo würden wir denn hinkommen, wenn wir uns nicht an die korrekten Verfahren hielten.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Hier kommt man wieder mit Google schnell zum Ergebnis. Ich hab den Film allerdings nicht gesehen, aber der Plot klingt interessant... Würdest du ihn empfehlen?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Uneingeschränkt ja!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »