Filmzitateraten - Seite 3

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Leider nicht Augenzwinkern

Jama und Georg dürfen nicht mitraten! Lehrer Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Simpsons?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
Simpsons?


Rock Stimmt! Du bist dran fröhlich
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern Na dann mach ich mal weiter:
Zitat:
Das ist ja, als ob man die DVD-Sammlung von Moses finden würde


Das Zitat hab ich vor kurzem auf einem anderen Board beim Zitateraten gesehen und vor kurzem habe ich auch den Film gesehen Augenzwinkern Ich finde das Zitat einfach geil Big Laugh

mfg
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Alien vs. Predator
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

jepp Augenzwinkern
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu Augenzwinkern Endlich kann ich mein Lieblingszitat (bzw. meine Lieblingsfilmszene) dranbringen Big Laugh Dürfte hier allerdings kein Problem sein.

Er setzt sich zu ihr
Pause
Sie: Vielleicht möchten sie mir einen Drink spendieren.
Pause
Er: Ich weiß nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast. Aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich meine, im wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zu Sex übergehen?
Sie:Ach, war das süß Forum Kloppe
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

bin mir nicht sicher. Aber ich glaube, das ist doch aus "ein unmöglicher Härtefall"...ich hab den Film sicher einmal gesehen, aber ich bin mir nicht mehr sicher, welcher das war Augenzwinkern

mfg
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, leider nicht richtig Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

The Big Lebowski?
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit?

Obwohl, da gibt es keine derart ausgefeilten Dialoge. Hammer
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

A beautiful Mind... Ist doch klar, dass man auf diesem Board Mathe-Filme zitieren muss! Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von SadButTrue
A beautiful Mind... Ist doch klar, dass man auf diesem Board Mathe-Filme zitieren muss! Augenzwinkern


Wuah, ich glaube du hast recht. Jetzt fällt es mir wieder ein... wie sie da unter den Bäumen sitzen, gell Augenzwinkern
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Nein nicht wo sie unter dem Baum sitzen, sondern wo er mit seinen Kollegen im Lokal ist und irgendeine Blondine an der Paar anbaggert
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wuah, ich glaube du hast recht. Jetzt fällt es mir wieder ein... wie sie da unter den Bäumen sitzen, gell Augenzwinkern


In der Baum Szene ist der imginäre Ziimergenosse mit seiner imaginären Nichte zu sehen.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Sind die da nicht öfter unter den Bäumen - naja muss ich mir noch mal ansehen.

Nächstes Zitat?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

"A beautiful mind" ist natürlich richtig. Das war die Szene im Lokal. Unter dem Baum macht John Nash in ähnlicher Art und Weise eine Liebeserklärung.

Also weiter gehts.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

"Also, du gehst jetzt da raus, du wirst sagen 'Gute Nacht, es war ein reizender Abend!'; du spazierst aus der Tür, steigst ins Auto, fährst nach Hause, holst dir einen runter und das war's dann!"
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich schaue zwar nicht gerne filme, aber dieses spezielle zitat kommt mir total bekannt vor...... aber woher!? sowas kann ich mir doch nie merken....

ich rate einfach mal frei raus: pulp fiction?

mfg jochen
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

immerhin hat er seinen Plan bis zum "Also, du gehst jetzt da raus" eingehalten Augenzwinkern .
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

öhm, interpretiere ich carstens aussage richtig, das meine antwort korrekt war?
dann muss ich jetzt ein neues zitat bringen?
bin schon am überlegen, warte aber mal noch auf das "richtig" von SadButTrue...

mfg jochen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hätte auch Pulp Fiction gesagt smile

Nächstes Zitat bitte Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, schon richtich leute! DerFilmistabsolutGENIAL!!! Mein Lieblingszitat ist ja "Oh Mann, ich hab Marvin in's Gesicht geschossen!", aber das wär zu offensichtlich gewesen!!! smile Ich liebes diesen Film fröhlich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

okay hier also mein zitat (sorry hat gedauert, ich hatte den film verliehen und wusste den genauen wortlaut nicht):

"ich sag doch, ich werde dich nicht anfassen. ich werde dir bloß den schädel zertrümmern!"

hoffentlich nicht zuuu einfach
mfg jochen
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Shining?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja, " the shining" ist richtig.... Freude
jack nickolson in seiner besten rolle..... und der soundtrack geht unter die haut......
war wohl doch zu einfach....

mfg jochen
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Juhuu, dann bin ich ja jetzt dran. Dieses Zitat stammt aus dem wirklich besten Film aller Zeiten:

Zitat:

...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag.


Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wasndas fürn kranker film?
habe keine ahnung, da bin ich aber mal total gespannt....

mfg jochen
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaaaaaa, was ein geiler Film Big Laugh

Das ist natürlich das Leben des Brian Big Laugh Somit fällt dieser Film für mein nächstes Zitat weg (bietet ja Platz für viele geile Zitate *lol*)

Bei Gelegenheit werde ich das nächste posten.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Und weiter geht es. Ich glaube, das ist nicht einfach. Mal sehen, ob es jemand rausbekommt Augenzwinkern

Zitat:
A: Schaffen sie das auch wirklich?
B: Ich werde mein Bestes tun.
A: Ihr Bestes? Versager jammern immer von wegen ihr Bestes. Aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin.
B: Meine Freundin war Ballkönigin!
A: Wirklich? geschockt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

würde sagen: The Rock (?)
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ui, das war schnell geschockt

Ja, "The Rock" ist richtig.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

mist, da muss ich ja schon wieder.....

"Haben Sie Erfahrung mit Tieren?"
- "Na ja, ich hab schon einige gegessen."

mfg jochen
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwie kommt mir das Zitat bekannt vor, ich kann aber nicht sagen woher. verwirrt

Wie wärs mit einem Tipp? Augenzwinkern
Kaffeefee Auf diesen Beitrag antworten »

naja ich tippe auf:
wilde kreaturen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

den einzigen tip, den du kriegst julia ist:
kaffeefee hat recht! fröhlich

also kaffeefee, du bist dran!


mfg jochen
Kaffeefee Auf diesen Beitrag antworten »

kurze anfängerfrage vorweg: filmgenre ist egal?

auf gehts:

"– Ich versteh nicht?!
– Ach sie wissen schon, das U-Boot versenken, sie wollen das Wiesel verstecken, den Delphin eintauchen, ein bisschen Hoppe, Hoppe Reiter, ein bisschen Hänschen klein, horizontalen Mambo, hm!"

also denn mit lieben grüßen smile
-die kaffeefee
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Is das nich auch Wilde Kreaturen?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

lebt kaffeefee noch?!
Kaffeefee Auf diesen Beitrag antworten »

hey sorry nein das ist es nicht ich geb mal ganz frei einen tip es unterhalten sie zwei "MÄNNER"
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »