Filmzitateraten - Seite 4

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Braut, ihr Vater und ich?

verwirrt
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kaffeefee
hey sorry nein das ist es nicht ich geb mal ganz frei einen tip es unterhalten sie zwei "MÄNNER"


Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, um welchen Film es sich handeln könnte, aber diese Vermutung lag bei dem Zitat sehr nah Big Laugh Oder habe ich mal wieder eine zu versaute Phantasie?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Der bewegte Mann?
Kaffeefee Auf diesen Beitrag antworten »

hm leider nein. wollt ihr noch nen tip? ich hab den film FRÜHER mal gerne gesehen. demzufolge nichts "unanständiges"
also.....strengt euch an.
liebe grüße
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Kaffeefee

Mrs. Doubtfire

EDIT: Da ich inzwischen von der Richtigkeit meines Vorschlages überzeugt bin, folgt gleich mal mein Rätsel:

"Das waren Nichtschwimmer! Da können wir nichts für, das müssen die doch sagen."
Kaffeefee Auf diesen Beitrag antworten »

ja das war vollkommen richtig!
 
 
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Gib uns nen Tipp bide...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Tipp: deutsches Roadmovie
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Knocking on heavens door?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
Knocking on heavens door?


Nein
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Crazy Race 2? .. kam neulich. Mein Gott was ein schlechter Film. Ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass die gesamte deutsche Komedy-Prominenz noch lange keinen guten Film ausmacht. (Die Zwerge lassen grüßen.)

Da guck ich lieber zum 99999. Mal das Leben des Brian und lach mich immer noch halb schlapp...aber ich komme vom Thema ab.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tobias
Crazy Race 2?


Augenzwinkern - Nein. (Aber deine Meinung zu "Brian" teile ich, zumindest im Vergleich zu solchen Flachfilmen.)


EDIT: OK, noch ein Tipp (ich will das ja nicht ewig ausdehnen):

Zu Beginn sind zwei Brüder unterwegs, später wird aus dem Duo ein Trio.
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Bärenbrüder ;-)
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Autobahnraser?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@pimaniac, @Tobias: Nein.

Ein letzter Tipp, der eigentlich alles verrät:

Der dritte Mann im Trio ist ein desertierter russischer Soldat.
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Könnten wir vielleicht ab nun Filme verwenden die mehr als 3.5 Leute kennen :-)
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
Könnten wir vielleicht ab nun Filme verwenden die mehr als 3.5 Leute kennen :-)


Ich bin schon der Meinung, dass

Wir können auch anders... (1993)
http://www.imdb.com/title/tt0108574/combined

(Regie: Detlev Buck) mehr als 3.5 Leute kennen.


EDIT: Da ich nicht mainstream-kompatibel bin, übergebe ich an pimaniac. Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Da ich nicht mainstream-kompatibel bin


ohje, armer arthur....
aber wer will das schon sein? *g*

mfg jochen
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ich biet mal folgendes Quote an, sollt fürn anfang relativ bekannt sein....

"Wenn ich feststell dass die Milch sauer ist, werd ich nicht die Muschi sein, die sie trinkt"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bube Dame König grAs
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

ok das war dann wohl zu einfach :-)

du bist wieder dran.... vielleicht ham wir diesmal ja mehr glück
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mal ein längeres Zitat (damit es einfacher wird) aus meiner Lieblingskomödie:

Ich darf dich da in ein paar Dingen berichtigen, Ok? Aristoteles war kein Belgier. Und die Hauptbotschaft des Buddhismus lautet nicht "Jeder kämpft für sich selbst." Und die Londoner Untergrundbahn ist keine politische Bewegung. Das alles waren Fehler von dir, ich hab's nachgeprüft.
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Das war mehr nach meinem Geschmack:

Fisch namens Wanda....


Falls das stimmt was meint ihr zu folgendem:

Außer bei ihren Bums-Arien waren Tyler und Marla nie im selben Raum. Genau die Nummer haben meine Eltern jahrelang abgezogen

Das sollte auch recht einfach sein
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Freude Gut gefightet im Club, pimaniac!
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Das hast du aber hübsch formuliert
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, soll ja kein Zwiegespräch werden (außerdem muss ich jetzt weg). Also gebe ich das nächste Zitat frei - an jeden der will.
Sensemann Auf diesen Beitrag antworten »

"Du bist doch kein Portugiese!"

mal was einfaches, hoffentlich war das net schon, hab mir net alles durchgelesen...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Außer mir hat wohl keiner Lust, hier in diesem Thread zu antworten...

Als Terry-Gilliam-Fan muss ich sagen, dass Fear and Loathing in Las Vegas (1998) der mit Abstand schlechteste Film ist, den T.G. jemals gedreht hat - und ich kenne acht weitere Filme von ihm...

Falls das richtig ist: Von mir kein neues Zitat - wer will, kann ran.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Außer mir hat wohl keiner Lust, hier in diesem Thread zu antworten...


hmm, man muss die zitate halt kennen und erkennen, arthur.
als alter "bei-filmen-einschlafer" kann ich da nicht mithalten.... traurig
scheinst dich ja neben mathe auch mit filmen noch sehr gut auszukennen, respekt....

mfg jochen
Sensemann Auf diesen Beitrag antworten »

also ich find den film sau cool, weiss net was du daran auszusetzen hast, aber muss ja nicht jedem gefallen, außerdem könnte ja auch sein, das alle andern filme von ihm noch besser sin, was ich bezweifeln mag, aber dazu kann ich leider nix weiter sagen...

eigentlich wollt ich auch mal raten, aber ich kann mir auch ein neues zitat überlegen *denk*

mmh mir fällt grad kein gutes ein - vielleicht später
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
scheinst dich ja neben mathe auch mit filmen noch sehr gut auszukennen, respekt....


Auch wenn ich mich jetzt verrate: Es gibt auch noch Google Augenzwinkern - aber trotzdem antworte ich nur bei Filmen, die ich auch wirklich gesehen habe.
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

ich haette ein vielleicht etwas schwereres:

"Every revolution carries within it the seeds of its own destruction. And empires that rise will one day fall."

Gruesse Carsten
AD Auf diesen Beitrag antworten »

(Ich hab doch oben gewarnt - bitte jedes Zitat Google-gegenchecken! Aber vielleicht bin ja nur ich so ein fieser Spielverderber.)
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiss, koennte aber auch so ein 3,5 Mann Film sein, ich hoffe doch mal, dass die Leute ehrlich sind und erst wenn es keiner ohne Hilfsmittel weiss, diese benutzen !

sonst Buschmann

Gruesse Carsten
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

da ich eh kein englisch kann, habe ich Arthurs Google-Theorie mal überprüft...
ja man findet da was..... was wird natürlich nicht verraten....

aber anhand des nicks bzw. der signatur erkenne ich, dass euch beiden ja eh klar ist, dass die einzige antwort nur 42 sein kann....

mfg jochen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
aber anhand des nicks bzw. der signatur erkenne ich, dass euch beiden ja eh klar ist, dass die einzige antwort nur 42 sein kann....


Richtig, aber wie lautet die Frage?

(Ich bin übrigens auf die Neuverfilmung des Anhalters gespannt.)
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wird das nicht auf dem prototypen der erde am anfang des 3. (?) erklärt, was die frage ist?!
bin leider im 3. band hängengeblieben, da das niveau der reihe so abgenommen hat nach den ersten 2, das ich befürchtete, das würde noch schlimmer werden....
muss das mal nachholen.....

mfg jochen
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage dreht sich doch um "Life, the universe and everything".
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@carsten

Kann es sein, dass wir uns in den unendlichen Weiten des Weltalls bewegen, auf besonders sandigen Planeten?
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

@Arthur
Richtig.
Die Imperatordynastie ist abgesetzt und eine neue Generation waechst heran. Doch trotz der Vorherrschaft im Universum gibt es immernoch Machtgier und Verschwoerungen.

"The children of Dune"

War eine Billigproduktion in Prag, ist aber sehr zu empfehlen, da fast alle Schauspieler in ihrer Rolle aufgehen. Und wenn man das Buch gelesen hat und alle Leute kennt und die ganzen Gepflogenheiten ist's einfach nur goettlich Augenzwinkern .

Gruesse Carsten
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »