Filmzitateraten - Seite 42

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zu Befehl: Ice Age 2
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

menno, zu langsam unglücklich
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wird wohl stimmen, also mach ich mal weiter mit was einfachem:

Es heißt, dass Sie ein bisschen wasserscheu sind.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Nochmal Ice-Age2 ?
Gib doch mal bitte einen Tipp.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Gesucht ist ein Klassiker, der tatsächlich viel mit Wasser zu tun hat. smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe keine Ahnung und der Film scheint mir für Arthurs Verhältnisse zu bekannt, aber ich rate trotzdem mal ins Blaue:

Das Boot verwirrt Wobei es ziemlich schlecht wäre, wenn da jemand wasserscheu wäre Big Laugh
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, etwas älter.
Im Klassikerstatus aber mindestens ebenbürtig, zumindest international.
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

james bond - aber frag mich nicht welcher...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein.

Die angesprochene wasserscheue Person war zwar auch im Staatsdienst tätig, aber nicht im britischen, und zudem ein viel, viel kleineres Licht. smile


EDIT: Ok, jetzt der ultimative Hinweis: Es ist der Polizeichef in einem kleinen Badeort...
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Louis de Funès... Big Laugh
Der Gendarm von Saint Tropez
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Arghh... Nein. Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Eis am Stiel?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Oje. Ich glaube, ich muss da mal was wiederholen:

Zitat:
Original von Arthur Dent (ergänzt)
Im Klassikerstatus aber mindestens ebenbürtig (zu "Das Boot"), zumindest international.
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

ist Eis am Stiel etwa nicht ebenbuertig?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Guter Witz. Big Laugh

Na gut, nach dem ultimativen Tipp also der postultimative ( Augenzwinkern ) Zusatz: Der Badeort befindet sich in Neuengland, also an der amerikanischen Ostküste.
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

ok Jaws
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na klar doch. Tanzen

P.S.: Für die, die's nicht so mit den Originaltiteln haben: Im deutschen ist der Film als "Der weiße Hai" bekannt.
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

"Wieder Hohlspitzgeschoss, 300 Win Mag?" "Ne dreimal Pistole, zweimal Handgranate" "Also langsam wird er grob"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Grosse Pointe Blank (1997) ?
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Juhuu mal wieder was was Arthur nicht sofort weiss smile

Nein, ist falsch.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Gib dir mal einen Ruck und uns einen Tipp Idee!
bil Auf diesen Beitrag antworten »

vll money talk?
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Nein

Es ist ein deutscher Film und zwei Leichenbeschauer urteilen grad über die Arbeit der Titelrolle.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

der eisbär?
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

ne ohne unseren Til, aber dafuer mit einem US-Star
K4I Auf diesen Beitrag antworten »

womöglich "Rambo" ?!
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von K4I
womöglich "Rambo" ?!


rambo ist kein deutscher film.(wenn wir den gleichen rambo meinenAugenzwinkern )
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub zwar nicht, dass es stimmt, aber ich will PrototypeX29A mal die Genugtuung von zwei Fehlversuchen geben (nachdem er sich schon so über meinen ersten gefreut hat):

Kai Rabe gegen die Vatikankiller (1998) ?


Off-topic: Habe soeben MSS überholt. Teufel
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

FALSCH Tanzen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Sag ich doch. Wollte nur mal eben einen deutschen Film nennen, wo von ein paar Deppen wild rumgeballert wird. smile
bil Auf diesen Beitrag antworten »

ist das eher ein neuer film?

irgendwie fällt mir kein film ein, bei dem granaten auftauchen...
verwirrt
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von bil
irgendwie fällt mir kein film ein, bei dem granaten auftauchen...
verwirrt


Noch dazu ein deutscher Film mit einem bekannten amerikanischen Akteur.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BraiNFrosT
Zitat:
Original von bil
irgendwie fällt mir kein film ein, bei dem granaten auftauchen...
verwirrt


Noch dazu ein deutscher Film mit einem bekannten amerikanischen Akteur.


die kombination meinte ich ansich auch... ein beliebiger film mit handgranaten wäre mir schon eingefallenAugenzwinkern ...

ich dachte eigentlich das ich dieses zitat schonmal gehört hab, aber anscheinend hab ich den film wohl doch nicht gesehen.
naja dann rate ich mal, wie wäre es mit

absolute giganten
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Der Film ist zeitlich nicht weit von Arthurs Versuch entfernt. Rambo ist auch gar nicht so weit thematisch, zumindest wenn man nach diesem Amerikanischen Hobbykritiker geht:

Zitat:
Der Versuch, einen deutschen Tätigkeitsfilm zu verursachen, teilweise basiert auf "erstem Blut" - dieses ist einer der schlechtesten Filme, die ich überhaupt gesehen habe.


Habs übersetzen lassen damit ihr es nicht googlen könnt smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zwecklos, man kriegt's trotzdem raus. Aber da ich den Film nicht gesehen habe, ja sogar noch nie von ihm gehört habe, verrate ich auch nix... bis auf das:

Maschinelle Übersetzungen amüsieren mich immer wieder - wie hier "action movie" in "Tätigkeitsfilm". Big Laugh
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Edit : Okay dann verrate ich es auch nicht ....
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Na wenn sich alle zu schade sind, ein ergoogletes Ergebnis zu posten, dann mach ich das mal Big Laugh

Straight Shooter
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Was heißt zu schade ? Genau wie Arthur habe ich von dem Film noch
nie etwas gehört und vielleicht gibt es hier ja doch jemanden der den
Film kennt.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BraiNFrosT
vielleicht gibt es hier ja doch jemanden der den
Film kennt.


darauf hätten wir länger warten können Big Laugh
also ich hab von dem film auch noch nie was gehört...
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Schade eigentlich, ist ein guter deutscher Film. Und als einer von wenigen sehr zitierbar smile

PS: Richtig ist es natürlich auch, weitermachen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »