Filmzitateraten - Seite 44

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Aber klar doch. ich komm schon mal wieder dran. Augenzwinkern
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Aber klar doch. ich komm schon mal wieder dran. Augenzwinkern


da bin ich mir ganz sicherAugenzwinkern

also dgu, let's rock..
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Habe mich gerade etwas schlau gemacht:
so schlecht kann der nicht sein, der hat immerhin "Fluch der Karibik" gemacht smile
Den ganzen Rest kenne ich fast in seiner Gesamtheit nicht. Okay und die, die ich kenne, sind doof, "Armageddon" und so.

Aber immerhin einen guten Film hat er. Sicher mehr, als du produziert hast, Arthur. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann ihm einfach "Pearl Harbour" nicht verzeihen, von dem ich den Anfang im TV gesehen habe - dann ist mir übel geworden. Kotzen

Andere Verbrechen: "Armageddon", "The Rock", "Gone in Sixty Seconds", "Days of Thunder" und natürlich: "Top Gun" Kotzen

"Con Air", "Black Hawk Down" gehen einigermaßen, und "Piraten der Karibik" ist tatsächlich gelungen. Augenzwinkern
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

also gut, vielen Dank Arthur!! smile
kommt diesmal auch wieder auf englisch, weil ich Filme lieber in Originalsprache sehe...

Zitat:
What do you think?
What shall we do?

Zitat:
I don't know.
I'm a stranger here myself.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Andere Verbrechen: "The Rock",


geschockt Den empfindest du ernsthaft als Verbrechen? Bei fast allen anderen stimme ich dir zu. Aber "The Rock" finde ich genial. Einer der Filme, die für mich nie langweilig werden.

@neues Zitat

Keine Ahnung Big Laugh
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ist doch gut, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben. Sonst müsste der gute Jerry B. noch am Hungertuch nagen. Big Laugh

Aber richtig, "The Rock" und "Con Air" unterschiedlich einzuordnen, ist ungerecht. Also stufe ich "Con Air" zurück und hebe "The Rock" leicht an, aber auf beide trifft das obige Bruckheimer-Rezept voll zu.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Also stufe ich "Con Air" zurück und hebe "The Rock" leicht an, aber auf beide trifft das obige Bruckheimer-Rezept voll zu.


also dieser punkt "jede Menge unglaubwürdige Charaktere" passt auf con air wirklich perfekt zu, vorallem jede menge Big Laugh
bei the rock ist es nur einerAugenzwinkern

beim neuen zitat hab ich auch noch keinen schimmer...
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

noch eins:

########################################
sry, das war zu schnell zu ergooglen gewesen

dafür ein anderer Tipp:
es sind die allerletzten Sätze eines Mehrteilers (wobei allerdings jeder Teil eigenständig gesehen werden kann) mit langer Tradition
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das könnte Ripleys Kommentar zur Erde am Ende von "Alien 4" sein. verwirrt
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von bil
Zitat:
Original von Arthur Dent
Aber klar doch. ich komm schon mal wieder dran. Augenzwinkern


da bin ich mir ganz sicherAugenzwinkern

also dgu, let's rock..


ich mir auch Big Laugh

mein anderes Zitat wäre gewesen:

Who are you?
I'm the monster's mother!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mich so beeilt, weil ich gestern schon ein google-festes Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme gefunden habe:

Bist du verrückt geworden? Bekommst du allmählich Gehirnerweichung von dem Unfug, den du mit dem jungen Ding da treibst?
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ich hab mich so beeilt, weil ich gestern schon ein google-festes Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme gefunden habe:

Bist du verrückt geworden? Bekommst du allmählich Gehirnerweichung von dem Unfug, den du mit dem jungen Ding da treibst?


das wird der film zwar nicht sein(bzw. kann ich mir schwer vorstellen das es einer deiner lieblingsfilme ist) aber so ein ähnlicher spruch kommt auch in

Fear and Loathing in Las Vegas

vor.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Passt zu deinem Avatar, aber der ist es nicht. Der gesuchte Film ist viel, viel älter.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

der spruch kommt mir schon ziemlich bekannt vor, aber weiss noch nicht ganz wo ich ihn einordnen soll.

es ist aber schon ein bekannter film, oder?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Extrem bekannt, und alt - aber noch nicht so alt wie ich. Mehr sollte ich aber im Moment noch nicht verraten.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es aus einem Woody Allen Film ?
Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »

Das Zitat stammt aus der PATE I!

mfg Chris
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte sein, nachdem Sonny es mit der Brautjungfer getan hat.


edit : Toll, das war mein 1000ster ....
Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »

richtig, genau so ist es! Gesprochen von Don Vito Corleone
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BraiNFrosT
Könnte sein, nachdem Sonny es mit der Brautjungfer getan hat.

Darauf spielt das Zitat an, ja. Aber Don Vito hat es erst vorgebracht, als Sonny sich in seine Unterhaltung mit Solozzo eingemischt hat.

Also weiter geht's, Chris. Freude
bil Auf diesen Beitrag antworten »

chris, wir wartenAugenzwinkern ...
Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »

OK, hier kommt das nächste Zitat:

The Godfather is the I-Quing! It gives the answer to all questions: leave the gun, take the pistol


das sollte reichen

mfg Chris
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das war aus einem AOL-Werbefilm, der als Spielfilm verkauft wurde... Big Laugh
Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »

weist du schon von welchem film wir reden? was das betriffst hast du recht!

mfg Chris
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann löse ich mal: You've Got Mail (1998)

Bei meinem letzten Zitat ging's ja auch schnell. Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Wird schon stimmen; neues Zitat, Arthur !?

mal wieder was "einfaches" für die fernsehfreie Gesellschaft Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
mal wieder was "einfaches" für die fernsehfreie Gesellschaft Augenzwinkern

Was einfaches, was noch nie im Fernsehen gekommen ist = Blockbuster, der noch keine drei Jahre alt ist?

Wie langweilig, das mache ich nicht mit.


EDIT: Ganz im Gegenteil, ich bringe ein Zitat aus einer Mini-Fernsehserie:

Was tun wir, wenn wir auf eine Mine treten?
Nun Leutnant, die normale Vorgehensweise in diesem Fall ist, 60 Meter hoch zu springen und sich dann über ein weites Gebiet zu zerstreuen.


Anmerkung: Sinngemäße Übersetzung, damit's nicht gar so einfach ist.
Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »

könnte aus der Serie M*A*S*H* stammen!

Hab ich recht ?

mfg Chris
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das mit der Mini-Serie ist wörtlich zu nehmen (weniger als 10 Folgen). Aber um Krieg geht es, ohne Frage.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Band of Brothers?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da muss ich erstmal schauen, was das ist...

Aha, wir bewegen uns in der Zeitachse schon mal in die richtige Richtung: Korea --> WWII --> ?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Dann bin ich raus. Band of Brother ist die einzige Kriegsserie, die ich vom Namen her kenne Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Es sind 6 Folgen zu je 30 Minuten. Also selbst in der Summe kürzer als so mancher Schinken (Titanic, LotR), und viel unterhaltsamer als diese. Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, bei 6 30-Minuten-Folgen musste ich an die alte Anhalter-Serie denken.
Die ist aber leider keine Kriegsserie. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Mit der BBC bist du aber schon mal auf der richtigen Spur. Augenzwinkern

Mal eine zweite Kostprobe (aus einer anderen Folge dieser Serie):

So wie ich es sehe, ist gerade Krieg, nicht wahr? Und vor langer Zeit war kein Krieg, nicht wahr? So muss es also einen Moment gegeben haben, als das Nicht-im-Krieg-sein vorüber ging und das Im-Krieg-sein begann. So, was ich also wissen will ist, wie gelangten wir von dem einen Zustand in den anderen?
Du meinst "Wie begann der Krieg?".
Ja.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Scheint ja ne recht lustige Serie zu sein. Bin jetzt aber echt mal gespannt was rauskommt. Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Britischer Sarkasmus pur, allerdings mit dem Thema angemessenen traurigem Finale.

Noch ein Bildchen aus der Serie:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/82/Melch120.jpg
ArminTempsarian Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendein Monty Pythons Zeug vielleicht?!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, vom Humor her aber ähnliches Kaliber.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »