Filmzitateraten - Seite 49

Neue Frage »

PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Korrekt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt mal was aus einem düsteren Film:

Reinheit ist mir verhasst. Ich hasse Freundlichkeit. Ich wünschte, es gäbe keine Tugendhaftigkeit. Ich möchte, dass du verdorben bist.
Nun, dann sollte ich dir recht sein. Ich bin bis ins Innerste verdorben.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Das Buch habe ich gestern noch für meine Englischprüfung gelesen... smile Dieses aus dem Original fast wörtlich übersetzte Zitat sollte aus der Buchverfilmung

Nineteen Eighty-Four (1984)

stammen (die ich allerdings nie gesehen habe).
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Spitze! Freude
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Was Einfaches:

-- They look like a couple of dorks.
-- Haha, your clothes, motherfucker.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist natürlich unter meiner Würde. smile
 
 
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Gibs schon zu dass du auch solche Filme schaust!
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich Pulp Fiction smile
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Wie soll es auch anders sein -- richtig. smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Gibs schon zu dass du auch solche Filme schaust!

Klar geb ich das zu - ich meinte damit: Das ist zu leicht.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Habs leider gerade nur auf Deutsch in Erinnerung:

"Ich muss die Zeitung durchblättern, Zeitung durchblättern."
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Beautiful Mind ?
Rain Man ?
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Beides ernste, interessante und atmosphärische Filme, aber das Zitat stammt aus einem anderen.
ArminTempsarian Auf diesen Beitrag antworten »

Fletchers Visionen?
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, leider auch falsch.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wär's mit einem Hinweis?
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Dachte ich mir vorhin auch smile

Robert DeNiro ist dabei.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bloß gut, dass der so wenig Filme gemacht hat. Big Laugh

Ich kenne selbst nur so reichlich 20 Stück und hab keine Ahnung, aus welchem das da sein könnte. Aber die Liste durchklappern ist mir zu blöd, vielleicht fällt ja bei jemand anders der Groschen. Augenzwinkern
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, nach den geringen Lebenszeiten muss doch mal wieder so ein Zitat her Augenzwinkern

Ich werd erst nochmal warten, aber vllt weiß es ja schon jemand...
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich kenn nen gutes Stueck an Filmen mit de Niro, aber das Zitat kommt mir unbekannt vor.

Nein moment, ich glaub ich rate mal "Zeit des Erwachsens"
bil Auf diesen Beitrag antworten »

ich tippe mal auf:

men of honor
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut, dann gebe ich als Tipp auch noch einen Film an, in dem es speziell auch um "Lesen", genauer gesagt Analphabetismus, geht:

Stanley & Iris (1990)

Richtig spannend jetzt: 1 aus 3, oder doch eher 0 aus 3 ? smile
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Beides Filme die ich als deNiro-Fan noch unbedingt sehen will.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Richtig spannend jetzt: 1 aus 3, oder doch eher 0 aus 3 ? smile


Im Zweifelsfall 42 aus 3 Augenzwinkern

Leider muss ich euch aber schon wieder enttäuschen...


Ein weiterer Tipp:

Der Film erzählt einen Roman von Nicholas Pileggis nach, welcher sich wiederum auf eine wahre Geschichte gründet.

Und Arthur hatte zumindest mit dem Jahr recht... Freude
Jim Pansen Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, mit dem Tipp müsste es:

GoodFellas

sein!
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ja genau! Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Oh wie peinlich, da hab ich ja sogar die DVD... Hammer
Muss eine ziemliche Nebenszene sein... verwirrt

Idee! Ahhh, da war so ein Typ in der Mafia-Clique, der immer alles wiederholte - das muss von dem sein.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe genau, als in der Bar die ganzen "Familienangeörigen" und ihre Ticks vorgestellt werden smile
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Oh wie peinlich, da hab ich ja sogar die DVD... Hammer
Muss eine ziemliche Nebenszene sein... verwirrt

Idee! Ahhh, da war so ein Typ in der Mafia-Clique, der immer alles wiederholte - das muss von dem sein.


Kommt mir auch nicht bekannt vor, aber Jimmy Two-Times oder wie er hiess ist eine gute Idee. Gleich nochmal anschauen den FIlm smile
Jim Pansen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe lange überlegt und leider kein Filmzitat gefunden, dass hier nicht schon genannt wurde, bzw. nicht beim googlen an erster Stelle zu finden ist. böse

Falls Zitate aus Serien auch erlaubt sind:

...und das passiert, wenn man ein Tier in ein nicht dafür vorgesehenes Ökosystem einführt...
bil Auf diesen Beitrag antworten »

also ich glaub das kam bei den simpsons vor, als bart nach australien geflogen ist mit seinem frosch.

gruss bil
Jim Pansen Auf diesen Beitrag antworten »

Ja genau! Freude

Neben "Football in die Leisten" eine meiner Lieblingsfolgen der Simpsons: Bart vs. Australien!

Das Zitat stammt von Lisa aus der letzten Szene, in der die Simpsons mit einem Hubschrauber aus der amerikanischen Botschaft in Australien der "Stiefelung" Barts entkommen und sie von oben sehen, wie sich der von Bart illegal eingeführte Ochsenfrosch mit seinen Nachkommen über den australischen Outback hermacht. Die Szene endet mit dramatischer Musik und einem Zoom auf einen Koala, der sich an einer Kufe des Hubschraubers festhält. Big Laugh Big Laugh Big Laugh
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Serien sind unfair, sowas guckt doch keiner böse
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ist eigentlich nur fair, wenn Filmfans und Serienverächter wie ich da mal ausgetrickst werden. Augenzwinkern

Das mit dem Serienverächter stimmt bei mir wiederum auch nicht so ganz:

Monty Python's Flying Circus
Fawlty Towers
Blackadder

habe ich eigentlich ganz gern gesehen. Eine sehr einseitige Genrewahl (BBC = British Black Comedy), wie ich gern zugebe.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Serien sind unfair, sowas guckt doch keiner böse

Bildzeitung liest auch keiner - nur erstaunlicherweise am Ende trotzdem 70% der Deutschen Haushalte.

Ich glaube kaum, dass es Leute gibt, die Simpsons gar nicht kennen; und vermutlich genug, die es schon regelmäßig gesehen haben.
smile



edit: jetzt habe ich hier auch mal gelernt, wofür der Sendername BBC steht
oder ist das mehr Zufall!?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Bedeutung von BBC ist mir grad selber eingefallen. Bin da aber sicher nicht der erste. smile
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn da von nem Beatles Plakat

British
Broadcast
Company

steht da im Hintergrund an der Wand
bil Auf diesen Beitrag antworten »

damit wäre ich wohl wieder dranAugenzwinkern

ich bin zwar auch nicht so der serienfan, aber die simpsons sollte man schon kennen...

statt einem neuen zitat werde ich mal ein bild geben.
der film ist recht alt aber sollte trotzdem leicht zu erraten sein. ist glaube ich der einzige film den ich als vhs video gekauft hab.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Name ist Nobody

oder sie nannten ihn Nobody. weiß net mehr genau?
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Mein Name ist Nobody


richtig. hast es ziemlich schnell erkannt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »