Filmzitateraten - Seite 55

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Gesucht ist die Verfilmung eines seiner Werke.

P.S.: Tatsächlich gibt es auch einen sehr sehenswerten biographischen Film über den Autor, aber der ist jetzt hier nicht Gegenstand.
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Oscar Wilde - A Woman of no Importance

ich mein...oscar wilde hat natürlich das stück geschrieben.
ergoogelt, gell...dachte nur, dass es sich um oscar wilde handeln müsste, weil die zitate bitterbös und zynisch sind.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Oscar Wilde ist schon mal richtig! Freude

Aber beim Film musst du nochmal ran. Augenzwinkern
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Good Woman - Ein Sommer in Amalfi
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Oje... vielleicht liest du nochmal meine eindeutig zweideutigen Kommentare unmittelbar nach den Zitaten.
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

The Importance of Being Earnest
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Aber klar doch, natürlich die 2002er-Version.


EDIT: Na, kiki, kein neues Zitat? Vielleicht will ja Ben, den ich letztens übergangen hatte. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na, bevor kiki weitermacht, was einfaches (und überhaupt nicht Google-festes), was ich aber unbedingt noch vor Ende der WM loswerden will:

Gegen die Deutschen beim Elfmeterschießen zu verlieren, ist doch was ganz natürliches für einen Engländer.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Das Wunder von Bern?

einziger Fußballfilm, den ich kenne. smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das wäre aber historisch sehr ungenau, da das Elfmeterschießen erst in den 1970er Jahren eingeführt wurde. Augenzwinkern
rain Auf diesen Beitrag antworten »

Kick it like beckham,müsst das glaube ich sein.Wir haben den Film im Eng-Unterricht angeschaut...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, richtig. Freude
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

ojegalna...ganz übersehen.
ich drängel mich mal schnell dazwischen und mach was leichtes für euch da oben, hihi:

Männer müssen schnarchen, damit sie ihre Frauen vor den wilden Tieren beschützen können
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Das wäre aber historisch sehr ungenau, da das Elfmeterschießen erst in den 1970er Jahren eingeführt wurde. Augenzwinkern


Und wie habt ihr frueher ein unentschieden geregelt?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
ich drängel mich mal schnell dazwischen

Wer sich dazwischen gedrängelt hat, war ja wohl ich. Augenzwinkern

Schöner Spruch, auch wenn ich keine Ahnung habe, woher der stammen könnte. verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Zitat:
Original von Arthur Dent
Das wäre aber historisch sehr ungenau, da das Elfmeterschießen erst in den 1970er Jahren eingeführt wurde. Augenzwinkern


Und wie habt ihr frueher ein unentschieden geregelt?

nach Verlängerung per Münzwurf; da habe ich erst am Dienstag (das machts besonders peinlich, dass ich da nicht dran gedacht habe, dass es dann nicht dieser Film sein kann, der glaube ich über 1954 geht!?) mit ein paar Leuten darüber geredet, scheinbar hat irgendein Deutscher das Elfmeterschießen erfunden (kein Wunder also, dass die das so gut können smile ).



@Kiki:
ich glaube das ist kein Film, sondern einfach eine dumme Ausrede von deinem Freund *duck*
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von PrototypeX29A
Und wie habt ihr frueher ein unentschieden geregelt?

nach Verlängerung per Münzwurf


1934 gab es am Tag danach ein Wiederholungsspiel. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Wel...haft_1934#Modus
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wo was?
Keiner von euch kennt den Film? Wo der doch ein deutscher Kultfilm ist?
Und sogar mal ausnahmsweise witzig. *davonrenn*

Und wo sogar der Filmtitel im Zitat drinnen steckt?
Und wo H.L. und U.O. mitspielen?
Und ......mir fällt nix mehr ein.

enttäuscht:
kiki
AD Auf diesen Beitrag antworten »

So ist das mit den Kultfilmen:

Ich war hier im Thread ja auch entsetzt, dass pimaniac noch nie was von "Müllers Büro" gehört hatte - den einzig österreichischen Film von Bedeutung, den ich kenne. smile
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, Müllers Büro....viel schlimmer find ich, dass clockwise schon zitiert wurde und das sicher von dir!
Welches Zitat hast denn da genommen? - Recht so? hihi...ich liebe diesen Film, am allerbesten ist die Traktorszene.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na klar von mir: Erst nur das kurze "Recht so", aber dann die ausführliche Bahnhofszene, mit der das Unheil seinen Lauf nahm. smile
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

überhaupt hast du schon alles monty-pythonische ausgeschlachtet, arthur. da bleiben mir ja nur noch so deutsche filme übrig, die ihr dennoch nicht erratet, weiß der geier, wieso und das auch noch, obwohl ich doch schon 02389742039482309480239480239 hints gegeben hab. smile
was ist bloß los mit Euch!!!!!! verwirrt

tztz...männer! Augenzwinkern

geknickt:
kiki
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Mit deinen Hinweisen ist der Film natürlich leicht zu ergooglen. Erst recht, nachdem du den Titel jetzt mehrfach wiederholt hast Augenzwinkern Also Männer, wer traut sich? Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Also nee, Männer, ich trau mich nicht. unglücklich
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

wie soll ich das denn jetzt verstehen, calvin?
ist das jetzt die neue version von: lassma die kiki bissl zappeln? hihi
schreibs hin, calvin....sonst führ ich dich ab heute in meiner kartei als puritanischen calvinisten, hihi
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
sonst führ ich dich ab heute in meiner kartei als puritanischen calvinisten, hihi


Bitte was? *lol* Nach kurzem googlen habe ich mich entschieden, so nicht in dieser Kartei landen zu wollen *grusel*

Also hier die Lösung: Männer

Gruß
Calvin, der jetzt ein neues Zitat suchen geht Augenzwinkern
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

zu spät, puri, hihi

der arthur hats ja schon vorher hingeschrieben, zwar bissal versteckt, aber der arthur ist ja sowieso hintergründig, hihi.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Unsinn, Calvin war schneller!
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

ach männer!

die halten immer zusammen. - herdentrieb oder so....hihi
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Nix Herdentrieb, Notwehr! Wie sollen wir sonst gegen Euch ankommen? Ihr die ihr von Natur aus immer zusammengluckt?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*vollzustimm*@Jan Big Laugh

Weiter gehts:
Es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden. Den gibt es nur in begrenzter Stückzahl.
Das kann man wohl sagen. Der ist begrenzt. Kein Becherhalter, nicht mal Rücksitze, nur ein glänzender Schwanz mit 2 Stühlen drin. Ich schätze, wir sind die Eier, die mitgeschleift werden.
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Man in Black 2 Wink
Edit: Bad Boy's 2 meinte ich natürlich. Sorry, vertauscht...
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ny
Man in Black 2 Wink


Nein!

Es ist Bad Boys I
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, mein Edit wahr da wohl zu spät. Hab deine Antwort vorher aber nicht gelesen...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Bad Boys 1 ist richtig Freude derKoch ist dran
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

oki!


Haben wir heute Nacht was raus gekriegt?

Ja, und zwar ne ganze Menge. Wir haben rausgekriegt, daß deine Frau dein Abfall rausträgt, daß deine Tochter Gras zu Hause raucht, daß das verboten ist, daß du nicht die geringste Ahnung von Booten hast und daß du eine wahnsinig nette Familie hast!
grumml Auf diesen Beitrag antworten »

lethal weapon 1?
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grumml
lethal weapon 1?


jup! Freude
du bist dran.
grumml Auf diesen Beitrag antworten »

A:"Wer verfolgt Dich?"
B:"Ein Krankenwagen."
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

"Angriff der KillerKW's"?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »