Filmzitateraten - Seite 61

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Wah, das Zitat kenne ich mal, aber woher ist das....
Zumindest kommt es mir zu bekannt vor, um Zufall zu sein. verwirrt
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Star Trek IV, denke ich.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, die Krankenhausszene mit Chekhov. Hab's doch gewusst, dass diesmal keine Tipps nötig sind. Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sqrt(2)
Star Trek IV, denke ich.

hmmm, ja, da schleichen Sie sich immerhin in ein Krankenhaus ein, sowas habe ich im Kopf
Da erinnere ich mich aber eher an die Szene mit der alten Frau: "Mir ist eine neue Niere gewachsen" Big Laugh

Mal abwarten, was Arthur sagt. <--- edit: nö, nix abwarten
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Wieder ein einfaches Zitat:

I look different, but I bet you can recognise my voice.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da muss ich dich für die Filmwiederholung (siehe Liste) tadeln. Aber immerhin ist es ein anderes Zitat als damals. Augenzwinkern
Ich löse aber nicht, da ich für den Film nicht viel übrig habe.
 
 
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mal behaupten das ich aus dem Film komme, wenn man dem
Matheboard trauen darf.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
(siehe Liste)

Die ist mir ganz entgangen und geht in dem Thread auch irgendwie unter... Bei dem Organisationsgrad wird aber bald ein eigenes Filmzitateunterforum mit dir als Moderator fällig. smile

Zitat:
Original von BraiNFrosT
Ich würde mal behaupten das ich aus dem Film komme

Ja, du bist dran.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Sin City trifft absolut meinen Humor, ich mag eigentlich keine Gewalt in Filmen,
witzig das ich einen der Gewalttätigsten gewaltig finde, aber egal;
Weiter gehts :

Das folgende Unterhaltungsprogramm wird
gesponsort von ... [wühlt in einem Stapel Papier] ... ich kann den Zetel
nirgends finden, irgendne Zigarette.


Ist noch nicht in der Liste.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BraiNFrosT
Ist noch nicht in der Liste.


Ohne das hätte ich Spaceballs gesagt...

Arthur, ist die Liste übrigens gepflegt? Edit: Ist sie wohl geschockt Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Zitat: Könnte vom Stil her aus The Kentucky Fried Movie (1977) stammen, auch wenn ich mich an diese Szene nicht erinnere.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, die beiden Filme sind es nicht.

Ein anderes Zitat aus dem Film:

Alles was wir haben ist ein gottverdammter Hit ?
Assistent: Wir sind auf Sendung, da können sie doch nicht gottverdammt sagen.
Keine Sorge, es hört eh kein Schwein mehr zu


Vielleicht ist es leichter wenn ich sage das es kein Moderator sondern
eher ein Kommentator ist. Der Film wurde zum Ende der 80er gedreht.

Okay, letzter Tip : Es geht um einen Haufen Indianer.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Immernoch nicht ? Allerletzter Tipp : Es ist ein Sportfilm.
Ich glaube das war mein letztes Zitat.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BraiNFrosT
Ich glaube das war mein letztes Zitat.

Du hast dich hoffentlich verschrieben und meinst:
Letzter Tipp zu diesem Zitat...

Ich würde ja gern antworten, aber ich habe den Film nie gesehen.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Und mir liegts auf der Zunge, aber es will mir nicht einfallen.
Es war doch irgendwas mit Indiana Clevelands (also dem Baseballteam), oder?
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Du hast dich hoffentlich verschrieben und meinst:
Letzter Tipp zu diesem Zitat...


Nein, ich meinte das schon so, weil meine Filme entweder niemand kennt
oder niemand errät. Das kann doch nicht wahr sein : )

@Dual Space: Ich lass das mal gelten. Der Film heißt "Die Indianer von
Cleveland", im Original Major League (1989)
Und das Team sind die Cleveland Indians.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht verzagen, ich mache das hier auch ständig durch - letztens bei "Schtonk!" war es auch ein ziemliches Hängen und Würgen... smile

EDIT: Stefan, weiter geht's!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BraiNFrosT
@Dual Space: Ich lass das mal gelten. Der Film heißt "Die Indianer von
Cleveland", im Original Major League (1989)
Und das Team sind die Cleveland Indians.

Prost Juhu!!!!

Nun gut ein neues Zitat ... http://img301.imageshack.us/img301/2403/idea3el.gif

... lasst mich mal ne Nacht drüber schlafen. Im Moment fällt mir keins ein. Falls jemand spontaner ist als ich ... immer ran. Ich drängle mich dann bei Gelegenheit wieder rein. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann nehme ich das Angebot mal wahr (weil ich hier so selten zum Zug komme Big Laugh ):

Und da kommt dann dieser Arzt an, äh äh - Semmelweis, Semmelweis. Semmelweis kommt da also an und versucht die Menschen davon zu überzeugen, ich meine die Ärzte überwiegend, dass da so klitzekleine unsichtbare Dinger durch die Gegend schwirren, die kriechen in deinen Körper rein und machen dich krank. Er will erreichen, dass die Ärzte sich die Finger waschen - was soll das, ist der Kerl verrückt?

Ich hatte eigentlich ein anderes schöneres Zitat aus dem Film vorgesehen, aber sämtliche Ergebnisse der ersten Google-Seite hatten auf den gesuchten Film verwiesen. Teufel
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ich rate mal drauflos: Semmelweis - Retter der Mütter? http://webpages.charter.net/kylegdb/smilies/41.gif
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da muss ich mich direkt zu meiner Zitatauswahl beglückwünschen, dich auf eine derart falsche Spur gelockt zu haben. Big Laugh

P.S.: Such schon immer mal ein Zitat raus, denn bei meinem nächsten Rateerfolg bist du ja als Ausgleich für meine jetzige Reindrängelei dran!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

http://img116.exs.cx/img116/934/z0tdntknw.gif Kriegen wir noch einen Tipp?
Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Und da kommt dann dieser Arzt an, äh äh - Semmelweis, Semmelweis. Semmelweis kommt da also an und versucht die Menschen davon zu überzeugen, ich meine die Ärzte überwiegend, dass da so klitzekleine unsichtbare Dinger durch die Gegend schwirren, die kriechen in deinen Körper rein und machen dich krank. Er will erreichen, dass die Ärzte sich die Finger waschen - was soll das, ist der Kerl verrückt?

12 Monkeys. Toller Film.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jepp. Freude
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann Zú. Leg mal eins vor! Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann mach ich eben weiter: Teufel

"Er war derjenige, der mich davon überzeugt hat, dass nicht alle ausländische Geschäftleute Teufel sind."
Darufhin ein ausländischer Geschäftsmann: "Nur einige wenige!"

So na nun bin ich ja mal gespannt! Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, (noch) keine Ahnung. Vielleicht sollte man erstmal rauskriegen, von welchem Ausland und auch welchem Inland hier die Rede ist. Ich rate mal ins Blaue hinein USA - Japan, einfach weil es da viele Filme im Geschäftsumfeld gibt. Und wenn's nicht stimmt, erfahre ich zumindest, dass ich auf der völlig falschen Fährte bin. Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ich rate mal ins Blaue hinein USA - Japan


Aber würden die von "ausländisch" sprechen? verwirrt

Ich würde eher auf Araber tippen. Aber einen Film dazu hab ich nicht Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Das "Inland" ist in diesem Fall ein kommunistischer Teil Asiens (will das Land noch nicht gänzlich verraten). Das "Ausland" ist demnach alles andere. Augenzwinkern


Edit: Der "ausländische Geschäftsmann" aus dem Zitat ist übrigens US Bürger.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Probier ich's zunächst mal mit Nordkorea: Die Another Day (2002) verwirrt
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zwischen Himmel und Hölle?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Nordkorea meinte ich nicht. Ach was solls ... VR China ist das erwähnte Inland und der Film ist aus den 90ern.

So jetzt aber! Augenzwinkern


Edit: Also es ist weder "Die Another Day" noch "Zwischen Himmel und Hölle".
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da gönne ich mir noch zwei Fehlversuche (?)
Seven Years in Tibet (1997)
Tomorrow Never Dies (1997)
bevor ich bei diesem Zitat aufgebe.

P.S.: Ich habe wohl einen Bond-Tick. Hammer
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Da gönne ich mir noch zwei Fehlversuche (?)
Seven Years in Tibet (1997)
Tomorrow Never Dies (1997)
bevor ich bei diesem Zitat aufgebe.

Leider beide nicht. Aber das Jahr stimmt immerhin schon. Big Laugh

Nur nicht aufgeben Arthur ... letzter Tipp: Der Hauptdarsteller soll auf Frauen unwahrscheinlich attraktiv wirken. (Auch seine deutsche Stimme Big Laugh )!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, drei Fehlversuche pro Zitat genügen mir. Jetzt muss jemand anderes ran! smile
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Austin Powers?
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

wenn das stimmt, versteh einer die Frauen... *g*
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Austin Powers?

Nö auch nicht. Im deutschen Titel des Filmes (also nicht der Originaltitel) kommt das Wort "Labyrinth" vor. Na jetzt aber! Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Dann war meine frühere Vermutung doch richtig, aber jetzt ist es mir zu einfach smile
Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das nicht dieser Film mit Keanu Reeves und Al Pacino als Teufel? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »