Filmzitateraten - Seite 63

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zur Überbrückung drängel ich mich mal mit was leichtem vor Augenzwinkern

Hören sie. Ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Den hab ich garantiert erst letztens gesehen, was war das noch gleich... verwirrt

"Jagd auf Roter Oktober" ?


EDIT: Laut IMDb scheint's zu stimmen:

Zitat:
Jeffrey Pelt: Listen, I'm a politician which means I'm a cheat and a liar, and when I'm not kissing babies I'm stealing their lollipops. But it also means I keep my options open.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Hören sie. Ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.

hmmm, das kommt mir auch bekannt vor (ohne Jagd auf roter Oktober gesehen zu haben !? (*)), mich verwirrt gerade etwas, dass er die Bonbons klaut, wenn er KEINE Küsschen gibt; klaut er sie nicht gerade BEIM Küsschengeben?

(*) muss natürlich nix heißen, das kann auch wo anders mal zitiert worden sein
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Jagd auf Roter Oktober ist richtig Freude

@LOED
Zitat ist so richtig. Im Original heißt es auch so (siehe Arthurs Posting).
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Darf ich jetzt zwei Zitate stellen? smile

Na, eins reicht:

Ihr Boss ist ein selten guter Kartenspieler. Wie macht er das?
Er bescheißt.



EDIT: Da ich gerade gemerkt habe, dass das erste Zitat nicht google-fest ist, dann doch noch ein zweites Zitat aus einem anderen Film (sinngemäß):

Du hast mir nie geschrieben!
Ich kann gar nicht schreiben.


Und als kleiner Tipp: Beide Filme haben einen Hauptdarsteller gemeinsam.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Der erste war wirklich leicht zu ergooglen Augenzwinkern Jetzt stellt sich zunächst die Frage, welcher der beiden Hauptdarsteller im anderen Film auch mitspielt. Ich rate einfach mal Robert Redford.
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Falsch - genauso falsch wie die Annahme, dass "Der Clou" nur zwei Hauptdarsteller hat. smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe "Der Clou" nie gesehen. Und das andere Zitat sagt mir auch nichts. Deswegen war es wirklcih geraten.

Letzter Versuch: Da du das google-Ergebnis kennst, rate ich auf den Darsteller Robert Shaw *ratlosbin*
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Falsch - genauso falsch wie die Annahme, dass "Der Clou" nur zwei Hauptdarsteller hat. smile

Damit hast du (glaube ich smile ) das erste Zitat verraten.

OHNE googlen rate ich "der Clou" Big Laugh



DAS ist Abstauben der Extraklasse.....
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED

und das ganz ohne google *lol*

Edith sagt gerade, dass ich deinen Beitrag aufmerksamer lesen soll *lol* Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Damit hast du (glaube ich smile ) das erste Zitat verraten.

OHNE googlen rate ich "der Clou" Big Laugh

Mit dem Verraten wollte ich zweifelsohne andeuten, dass jetzt das zweite Zitat im Fokus steht. Augenzwinkern


@Calvin

Du bist auf der richtigen Spur.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Einziges Problem: da hört die Spur schon auf Augenzwinkern Ich könnte jetzt einfach so jeden Film mit Robert Shaw durchraten. Das fände ich albern.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, da es ziemlich schwer ist, noch ein Zitat aus dem zweiten Film, welches die Sache erheblich erleichtern sollte:

Wie waren die Kreuzzüge?
Höchst unerfreulich. Die vielen, vielen Jahre - und wie stehen wir da? Ich bin nicht mehr als ein ehemaliger Captain, und Ihr seid immer noch Sheriff.
Auch nicht weitergekommen. Ich kann eben lesen und schreiben, das ist immer verdächtig.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Waren das jetzt zu viel Tipps? Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Robin and Marian wuerd sich ja anbieten.
king kong Auf diesen Beitrag antworten »

in dem film kommen schon mal ZWEI personen vor. das ist ja ein HINWEIS!!!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Robin and Marian wuerd sich ja anbieten.

... und ist es auch. Eine durchaus gelungene "Fortsetzung" der Robin-Hood-Saga, so ca. zwanzig Jahre nach der üblichen Story. Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Und diesmal noch eine meiner Lieblingssynchros:

"Mein Gehirn ist ein neutrales Netz"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das Arnie in T2 ?
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Jawoll
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und da haben die in der deutschen Synchro wirklich neutrales Netz draus gemacht? Kann ich mich gar nicht dran erinnern - auf jeden Fall köstlich. Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Nanana, Arthur, nicht nur auf Proto rumhacken, sondern mal ein neues Zitat bringen.
Mal wieder was einfaches, wie wärs? Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, jetzt tust du Proto und mir Unrecht: Es ist Proto, der sich zurecht über die Synchronleute lustig macht - die haben den Bock geschossen. Big Laugh

Mit dem Zitat, da gebe ich euch zwei Stunden: Wenn ihr in der Zwischenzeit eins reinstellt, gut. Sonst droht wieder eins von meinen. smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, das ist wirklich so?
Ich dachte, das sei ein Tippfehler Protos und du würdest dich über seinen Tippfehler lustig machen.

Sollte das Absicht sein und die Übersetzer so dumm, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Wink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

So, die zwei Stunden sind um. Und jetzt habe ich wieder dasselbe Problem wie letztens bei "Zurück in die Zukunft": Vollständige Drehbücher im WWW ...

Als Ausweg wieder mal ein Screenshot:

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Kampf der Welten?
[natürlich der von 1953]
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, gesucht ist eine echte Komödie - keine unfreiwillige. Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt Ach komm Arthur ... gib uns noch einen kleinen Hinweis.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
verwirrt Ach komm Arthur ... gib uns noch einen kleinen Hinweis.

meine Güte bist du drängelig, Stefan.
Wart's doch ab, das Bild steht doch erst ganz kurz da.

Proto kommt und wird uns erlösen. smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
meine Güte bist du drängelig, Stefan.
Wart's doch ab, das Bild steht doch erst ganz kurz da.

http://forum.allsiemens.com/images/smiles/icon_blahblah.gif So bin ich nun mal. Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na Ok: Unmittelbar nach diesem Bild kriechen zwei Personen aus diesem Steinhaufen heraus...

Das muss aber jetzt erstmal genügen. smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von king kong
in dem film kommen schon mal ZWEI personen vor. das ist ja ein HINWEIS!!!




ich konnte es mir nicht verkneifen, verzeiht mir
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da hab ich euch wohl überfordert. Weil der Film so gut ist, noch ein Bild:



Jetzt aber!
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Sollte das Absicht sein und die Übersetzer so dumm, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


Es war in der Tat der Uebersetzer so dumm, und nicht der Proto smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Muss ich wirklich noch dazusagen, dass der gesuchte Film Kult ist - "kultiger" geht's gar nicht. smile
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Hat das Auto grad Scheinwerfer an und bescheinwirft die Luft vor sich?!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Weiß ich nicht, ist auch völlig unwesentlich. Wichtig ist nur, dass es nicht fliegt, sondern fällt. Was die Reise kurze Zeit später dann beendet. Aber die Kerle drin haben's nicht anders verdient. Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Blues Brothers?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaaa! Danke, Calvin. Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Blues Brothers?

hab davon nur den ersten gesehen - und den fand ich ziemlich doof.

Verzeiht mir - aber unter kultig verstehe ich was anderes. :-\
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »