Filmzitateraten - Seite 67

Neue Frage »

bil Auf diesen Beitrag antworten »

also wenn google mich nicht anlügt, handelt es sich um den film

Musterknaben.

welchen teil weiss ich aber nichtAugenzwinkern

gruss bil
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Teil Eins - es sind aber alle drei unbedingt sehenswert. Freude

Docker & Dretzke aus Köln-Porz, das ist schon Kult. Teufel
 
 
bil Auf diesen Beitrag antworten »

laut imdb sollen die filme auch recht gut sein, wobei nur sehr wenige gevotet haben...
sobald der film mal im fernseh kommt, werde ich ihn mir anschaun.

neues zitat kommt heute abend, muss erstmal überlegenAugenzwinkern
bil Auf diesen Beitrag antworten »

machen wir es mal etwas anders. da mir kein googlefestes zitat eingefallen ist, hab ich nach paar bildern gesucht und ein bild aus dem computerspiel des films gefundenAugenzwinkern an dem bild kann man meiner meinung nach schon den film erkennen. wenn nicht, werde ich morgen mal ein zitat dazu geben.

bil Auf diesen Beitrag antworten »

zitat gibts erst morgen. aber kleiner tipp:
der film spielt sich zu ca. 80% nur in diesem raum ab.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Damit du hier nicht verhungerst:

Ich musste unwillkürlich an "Die Fliege" aus den 1980ern denken (wegen des Kastens da links), und bin mir zu 0.1% sicher, dass das richtig ist. Big Laugh
bil Auf diesen Beitrag antworten »

die fliege ist zwar auch ein guter film aber den meine ich nichtAugenzwinkern

alle zitate sind leider direkt ergoogelt, deswegen gebe ich noch ein tipp:
der film erhält bei imdb mehr als 8 punkte. das sollte die auswahl schon ziemlich einschränken.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

aufgrund der vielen fragen zum film, kommt mal ein zitatAugenzwinkern

schwarze frauen sind nicht wie weisse frauen. die hautfarbe ist anders.
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

true west? obwohl das eig in einer küche spielt Big Laugh
bil Auf diesen Beitrag antworten »

nein, true west ist es nicht... später folgt das nächste zitat...
bil Auf diesen Beitrag antworten »

"Hör zu, Kleiner, ich will dir gar nicht erst was vormachen, ok?! Es ist mir eigentlich völlig egal was du weißt und nicht weißt, weil ich dich in jedem Fall foltern werde." ... ... ... "Du kannst mir erzählen, was du willst! Das hab ich alles schon mal gehört! Wenn du was tun willst, dann bete für deinen schnellen Tod, doch der ist dir leider nicht vergönnt!"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, irgendwie geistert mir "Reservoir Dogs" durchs Hirn. Allerdings ist das der Tarantino-Film, den ich am wenigsten kenne (nur einmal vor langer Zeit gesehen).
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Hmm, irgendwie geistert mir "Reservoir Dogs" durchs Hirn. Allerdings ist das der Tarantino-Film, den ich am wenigsten kenne (nur einmal vor langer Zeit gesehen).


Volltreffer würde ich meinen.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Reservoir Dogs scheint mir richtig. Das müsste vor der Szene mit dem Ohr sein. Um 100%ig sicher zu sein, müsste ich aber auch erst die DVD einlegen.

Edith hat gerade die DVD eingelegt und bestätigt Reservoir Dogs
bil Auf diesen Beitrag antworten »

reservoir dogs ist natürlich richtigAugenzwinkern

und wie immer war arthur am schnellsten... smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Tatsächlich richtig? geschockt

Da bin ich ausnahmsweise mal erschrocken. Hätte nicht gedacht, dass es zu einem so alten Film (ca. 15 Jahre) ein doch anscheinend nicht so altes Spiel gibt...

EDIT: Ich kann frühestens heute abend was passendes raussuchen, lege aber keinen besonderen Wert darauf. Wer also ein schönes (oder schweres Augenzwinkern ) Zitat hat, kann das gerne posten.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

das spiel hab ich auch nur zufällig über google gefunden. aber anscheinend ist es auch verboten worden:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/i...?shortnews=8829
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Das Spiel habe ich vor kurzem erst im Laden gesehen. Hatte mich schon gewundert, dass es dazu ein PC-Spiel gibt geschockt

Ich drängel mich mal ganz unverschämt vor Big Laugh Ist kurz, aber dafür relativ aktuell.

Zitat:
Töte mich, sonst muss ich sterben
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Will keiner? Oder kann keiner?

Ich fand dieses Zitat im Film so dermaßen unpassend, dass es mir erst Recht im Gedächtnis geblieben ist.

Hier mal ein paar Tipps: der Film (nicht der erste Teil dieser Filmreihe) ist dieses Jahr in die Kinos gekommen und erst seit ein paar Wochen auf DVD erhältlich. Nettes Popcornkino für Actionfans fröhlich
RS Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte das CRANK sein!???
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Den gibt es IMHO auch noch nicht auf DVD. Und falls doch, will ich es wissen Big Laugh

Der gesuchte Film ist vom Titel garantiert jedem hier bekannt.
RS Auf diesen Beitrag antworten »

Dann vielleicht MI3???

EDIT:// Mission Impossible 3
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, MI3 ist richtig. Du bist dran smile
RS Auf diesen Beitrag antworten »

Puhhhh.... Ich versuch mich an eins zu errinnern aber wer eher eins haben sollte der darf ruhig an meiner Stelle schreiben!
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Ha, da hab ich was:

Careers aren't real. Especiallly ones like ours.
RS Auf diesen Beitrag antworten »

Ohh mein Gott... auch noch ein englisches... dann bin ich raus! Gibts den Film auch auf Deutsch?? bzw. genauer das Zitat??
Menelaos Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, besonders schwer zu verstehen ist es ja nicht. Big Laugh Es heißt so viel wie:

"Karrieren sind nicht echt. Besonders unsere."
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube nicht, dass es den Film auf deutsch gibt. Jedenfalls ist er laut imdb nicht FSK-bewertet.

Der Mann der das Zitat spricht, stürzt sich kurz darauf auf einen Schnellimbiss. (Stürzen im Sinne von Höhenenergie abgeben)
RS Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, so das is wahr aber das wird ja genau sooo nicht im deutschen Film vorkommen oder?? (Übersetzungen sind doch immer unterschiedlich)
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Außerdem ist das eines von Spike Lees Machwerken.
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Na wenn ihr so planlos seid, dann kriegt ihr ein anderes Zitat (aus einem anderen Film):

"Ich glaube nicht, dass es das war, was Genosse Lenin meinte, als er von der Umverteilung der Güter sprach..."
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Good Bye Lenin?
Zu einfach, oder?
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, leider nicht Wink
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Schade... Augenzwinkern
Ist der Film denn sehr bekannt?
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Die Hauptrolle hat Nicolas Cage, also ganz unbekannt ist er nicht Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Lord of War?
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht schlecht, du bist dran.
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Lord of War?

Ich hab ihn mir gestern Nacht angeschaut: Wirklich zu empfehlen.
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Ups ich war ja richtig, nun denn frei aus dem Kopf und noch freier übersetzt:

"Mein Maultier mag es nicht wenn Ihr so lacht. Es bekommt das Gefühl ihr lacht über ihn. Ich finde ihr solltet Euch entschuldigen."
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt nach Italowestern. Bloß welcher? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »