Filmzitateraten - Seite 68

Neue Frage »

PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern
bil Auf diesen Beitrag antworten »

könnte ein satz von terence hill sein. verwirrt
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte es sein, ist es aber nicht.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Terence Hill, das waren die 1970er. Dann gehen wir mal etwas weiter zurück: Clint Eastwood?
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Terence Hill, das waren die 1970er. Dann gehen wir mal etwas weiter zurück: Clint Eastwood?


ich schließe mich dir nicht nur an Arthur, sondern verwette auch noch hausund hof, daß es Clint Eastwood ist!

allerdings kann ich mich beim Titel eventuell irren:

Für eine Hand voll Dollar
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist Clint Eastwood und es ist fuer eine handvoll Dollar!
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nach zwei Wochen Dornröschenschlaf will ich mal den Thread aufwecken:

Ansage Hallo, hat irgendwer ein neues Zitat?

Vorrangig natürlich derkoch als bislang letzter Auflöser. Augenzwinkern
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es schlimm, wenn der Film schon einmal dran war? Augenzwinkern Dann hätte ich nämlich eins...
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du damit leben kannst daß Arthur nochmal ein bisschen meckert und auf seine Liste verweist ist das überhaupt kein Problem smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, es wird natürlich bei der langen Liste immer schwieriger, was noch nicht dagewesenes zu finden ... als nur zu!

P.S.: Ich versuche mich mit dem Meckern zu beherrschen. Wenn nicht gerade wieder LotR gesucht wird, gelingt mir das sogar vielleicht. Big Laugh
SilverBullet Auf diesen Beitrag antworten »

Hier das finde ich kultig !

Zitat:

"Diese Scheiße bleibt zwischen mir , dir und Mr. der bald den Rest seines kurzen Scheißlebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird , Vergewaltiger"
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Pulp Fiction
SilverBullet Auf diesen Beitrag antworten »

Wow das ging schnell !
100% richtig !

Du bist dran Big Laugh
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin schwarz-weiß.
-Was bist du?
Ich bin schwarz-weiß, alter!

Big Laugh
SilverBullet Auf diesen Beitrag antworten »

Lammbock ?
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

genau, du bist dran Freude
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Schnellraterunde? LOL Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na klar, es sind ja 2 Wochen aufzuholen. Big Laugh
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Mist, da war ich vorhin wohl zu langsam... Aber wenn es weiterhin so schnell neue Zitate gibt, hab ich ja vielleicht noch eine Chance. Augenzwinkern
SilverBullet Auf diesen Beitrag antworten »

Ok wieder was kultiges :

Zitat:
"Ich mag Auftragsmörder. Egal, was du mit ihnen machst, du fühlst dich nie schlecht."
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich errate Sin City und übergebe an Ny.
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Dir Bene. Ich wäre nicht drauf gekommen.

Bitte unterschreiben. Bürokratie ist systemübergreifend.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt fast nach den vogonischen Bürokraten... verwirrt
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist aber mit ziemlicher Sicherheit 23: Nichts ist wie es scheint. Augenzwinkern
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, 23 stimmt. Ein sehr genialer Film. Freude
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Machen wir weiter mit dem Schnellraten:

-- So we're setting out to find whatever this key unlocks.
-- No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked -- which we don't have --, without first having found the key to unlock it?
-- So we're going after this key?
-- You're not making any sense at all.
SilverBullet Auf diesen Beitrag antworten »

Hihi da muss ich wieder anfangen zu lachen Big Laugh
Die Szene war einfach nur genial !!
Ist aus Fluch der Karibik 2.


Zitat:

- "Glauben sie ein Frau sollten gebilden sein?"
- "Definitiv !"
- "Aber ist es nicht ein Problem das ein Frau hat ein kleinere Gehirns als ein Mann?



PS: Die Rechtschreibfehler im Zitat sind Absicht !
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Borat?
SilverBullet Auf diesen Beitrag antworten »

BINGO ! Du bist wieder dran Big Laugh
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Fett, ich hab den Film nie gesehen, aber ich kann mir das richtig vorstellen.

Allen*, if you hang up, I will kill you.

*Name ist falsch.
SilverBullet Auf diesen Beitrag antworten »

Ui das ist schwer... Hab nicht wirklich viel Ideen ist es vielleicht "Nicht Auflegen" ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Phone Booth (2002) (dt.: Nicht auflegen!)

EDIT: Das IMDb-Link raussuchen rächt sich manchmal, weil man dann eine Minute zu langsam ist... Big Laugh
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, is richtig
SilverBullet Auf diesen Beitrag antworten »

So wieder da smile Hat was gedauert musste den Film erstmal finden, soll ja was passendes sein!


Zitat:
Das ist großartig! Fantastische Mathematik. Das ist eine perfekte Oszillation



Viel Spass Leute !
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Hypercube?
SilverBullet Auf diesen Beitrag antworten »

Cube 2 - Hypercube ! Sehr sehr gut !

Scheinst wohl auch nen Filmfreak zu sein Big Laugh
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Ich setze auf den halben Schluck Wasser mit dem Silberlöffel im Arsch.

Und weiter geht's.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

was ist denn heute los?
arthur du solltest wohl öfters mal paar aufrufe startenAugenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die Wiederholungen häufen sich: The Shawshank Redemption (1994) (dt.: Die Verurteilten)
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Tschuldigung Arthur Gott war so ne spontane Idee. (Stimmt außerdem)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »