Filmzitateraten - Seite 70

Neue Frage »

brain man Auf diesen Beitrag antworten »

A beatiful Mind. Augenzwinkern

Der Film war aber schonmal dran.
CadLight Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von RS
(...zweite Zeile -> google...) verwirrt

http://www.ballz.de/eyeboard/print.php?t...id=&page=8&sid=



talent borrows, genius steals Zunge
CadLight Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brain man
A beatiful Mind. Augenzwinkern

Der Film war aber schonmal dran.


bingo!!!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brain man
Der Film war aber schonmal dran.

Und bei dem Zitat muss man nicht mal googeln, das kennt man. smile
CadLight Auf diesen Beitrag antworten »

oh je , entschuldigt bitte, ich habe mir nicht die Mühe gemacht die letzten 185 Seiten zu lesen smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von CadLight
oh je , entschuldigt bitte, ich habe mir nicht die Mühe gemacht die letzten 185 Seiten zu lesen smile


Einfacher wäre dieser Thread: Liste zum Filmzitatethread Big Laugh
 
 
CadLight Auf diesen Beitrag antworten »

anscheinend kann hier immer noch jemand ein drauf setzten, ...ja alles klar, ich weiß bescheid beim nächsten Mal. Mit Zunge

... ist schon schwierig da noch ein Zitat zu finden, über ein Film der da nicht auf der Liste steht.
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Ich such mal ein Leckerbissen raus. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von CadLight
anscheinend kann hier immer noch jemand ein drauf setzten, ...


Ja Big Laugh Es war nämlich genau das gleiche Zitat Klickmich
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

A:"Du hast ein Spielzeugladen und machst Puppen und du verkaufst Sofas und du - Was machst du eigentlich"

B:"Ich - Ich mach mir Sorgen"
CadLight Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage Wieviel Stunden müssen denn noch vergehen, bis mal ein Tipp kommt ? smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Will denn keiner von den Münchnern lösen?
Medi Auf diesen Beitrag antworten »

Du könntest ja einen kleinen Tipp geben Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich halte das eben eigentlich eher für einen großen Tipp. Big Laugh
bil Auf diesen Beitrag antworten »

mal sehen wie gross der tipp wirklich warAugenzwinkern
mein versuch:

münchen

gruss bil
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Freude

@ Artur und bil : Streitet euch drum, wer das nächste Rätsel stellt. Augenzwinkern
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brain man
Freude

@ Artur und bil : Streitet euch drum, wer das nächste Rätsel stellt. Augenzwinkern


ich bin mir recht sicher, dass arthur es mir überlässtAugenzwinkern . ich betrachte es einfach mal als verspätetes weihnachtsgeschenkAugenzwinkern

ok, hier der film: (lief auch letztens im fernseh)

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich streite mich schon deswegen nicht, weil ich "München" gar nicht gesehen habe. smile
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Der sieht ja aus wie Bruce Willis. Vielleicht der Schakal? smile
bil Auf diesen Beitrag antworten »

nein, beides falsch...
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

irgendwas mit einer werkstatt?
bil Auf diesen Beitrag antworten »

nein eigentlich nicht.. soweit ich es in erinnerung habe produziert er drogen.
vll mal einen kleinen tipp, dieser schauspieler spielt auch in sin city mit.

gruss bil
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dann kann ich mir zumindest denken, wer das ist. Der einzige Film mit dem, der mir einigermaßen gefallen hat, war "Im Jahr des Drachen". Und ja, ich kenne "Sin City". Augenzwinkern
bil Auf diesen Beitrag antworten »

sin city gefällt nicht jedem. ich fand ihn ziemlich gutAugenzwinkern

naja, auf jeden fall "im jahr des drachen" ist es nicht.

gruss bil
bil Auf diesen Beitrag antworten »

ok, noch ein tipp: der film wurde im jahr >=2000 gedreht. plus die hinweise mit den drogen und dem schauspieler sollte die suche jetzt erleichtern.

guss bil
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Also Spun (2002) klingt sehr passend.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

spun ist richtig. ist nicht der bekannteste film, deswegen war es schon etwas schwerer. richtig gut ist er übrigens auch nichtAugenzwinkern .


also sqrt(2) lass dir was gutes einfallenAugenzwinkern


gruss bil
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nee, die richtig guten errät man ja viel zu schnell. Richtiger Schund muss her... Big Laugh
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Der Film muss einfach auf die Liste der erratenen:

-- I have been to the dark side, I have seen a world no man should see.
-- Really? For most people it's a rather pleasant experience.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

...ich misch mich hier mal einfach ein und probiers mal:

beeing john malkovich? verwirrt

ein versuch wars wert Big Laugh
LG
SF
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, stimmt.
RS Auf diesen Beitrag antworten »

nicht gerade google-sicher, "I have been to the dark side" eingetippt -> Being John Malkovich
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ach was. Da wär ich ja nie draufgekommen...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na, zur Strafe muss RS jetzt "Being JM" auch wirklich anschauen. War hübsch abgedreht, wenn ich mich richtig erinnere, als dann Malkovich selbst in Malkovich eingestiegen ist... Big Laugh
RS Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann werd ich mich mal meiner Strafe unterziehen und in die Videothek rennnen.... Augenzwinkern

Wink
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Mh.. auf die idee mit google bin ich nicht gekommen.
Naja, heisst das, dass ich jetzt darf/muss?


Ich mach einfach mal, hab da was:

Person 1: Ist das dein Freund?
Person 2: Ja!
Person 1: Ist irgendwie unscharf...
Person 2: Tja, genauso sieht er as.
Person 1: Das Aussehen ist nicht so wichtig.
Person 2: Das Wichtigste ist: er ist dämlich, hat keine Arbeit und behandelt mich schlecht.
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Einer der Scary Movie Filme?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

ne, nix mit scary movie.
Aber danke fürs raten, hab mich schon gewundert, was hier los ist...
Ob ich mit dem etwas längeren Zitat ne Boardregel verletzt hab oder so...
LG
SF
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, das sollte eigentlich regelkonform sein... Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

...dann bin ich ja beruhigt und hoffe, ihr habt da schön was dran zu beissen... Wink
Have fun
LG
SF
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »