Filmzitateraten - Seite 72

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ins Raster würde auch noch Linie 1 (1988) passen. Ist aber zu lange her, dass ich den mal gesehen habe, kann mich da an keine Dialoge mehr erinnern, nur noch vage an ein paar Musiknummern. Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Gut geraten, aber falsch smile
Der Film den wir suchen ist bekannter (laut imdb). Es gibt wohl auch ein amerikanisches Remake.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da fällt mir "Der Himmel über Berlin" mit dem amerikanischen Remake "City of Angels" ein. verwirrt
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, der isses.
Sehr zu empfehlen, zumindest wenn man "Filmgedichte" mag smile

Gruß,
Proto
AD Auf diesen Beitrag antworten »

So, jetzt mal was aus meinen persönlichen Top Ten:

Sagen Sie mal, Sie als Arzt, fassen Sie da ... fassen Sie da viele Leichen an?
Schon 'ne seltsame Frage, finden Sie nicht, Stuart?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hallöle Arthur Wink

... ok, ich gebs zu, also ich brauch da mal definitiv n Tipp...

Damit kann ich jetzt gar nix anfangen...

LG
SF
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ein erster Tipp: Es ist ein ziemlich langer Film (etwa 3 Stunden) mit etlichen Handlungssträngen und über 20 Haupdarstellern. Augenzwinkern

Zwei davon bestreiten die obige Unterhaltung.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ich rate einfach mal. Wink

Das grosse Rennen.

Gründe dafür:
1. Aus deinen "Top Ten" (interpretiere ich so, dass da "Klassiker" drin sind und das ist wohl ein solcher)
2. Der ist fast 3 Stunden lang.
3. Da spielen ne Menge Leute mit...

Gründe dagegen:
Wahrscheinlich viele... Big Laugh

LG
SF
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, daneben. Der gesuchte Film ist etwas ernster.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein Tipp, bitte Gott
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, dann erzähle ich mal noch, was Stuart zu obiger Frage bewegte:

Beim Angeln mit zwei seiner Freunde entdeckte er im Wasser eine Frauenleiche...

So, das müsste für die, die den Film gesehen haben, genügen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Short Cuts?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

War jetzt wohl doch zu deutlich - ist richtig! Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mach ich mal weiter.

"Schneller, schneller " ("Klackern" im Hintergrund)
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Dann mach ich mal weiter.

"Schneller, schneller " ("Klackern" im Hintergrund)


hehe... wer das errät ist echt gutAugenzwinkern
das könnten ne menge filme seinAugenzwinkern
aber ich fang mal an:

true lies


gruss bil smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und dennoch ist die Szene sehr typisch für den Film. Wer ihn gesehen hat, wird's wissen. True Lies ist falsch.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Mir kommt's auch so vor, als hätte ich das in Hunderten von Filmen gehört (vom "Klackern" abgesehen). Egal, ich rate mal mit:

Die Mumie ?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, Mumie ist falsch. Das Klackern ist schon entscheidend in der Szene. Es ist der Grund für den Ruf: Schneller, schneller.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ritter der Kokosnuss?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Geht schon in die richtige Richtung (Humor). Aber falsch.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Wink
Klakkern im Hintergrund? Teufel

Da fällt mir doch glatt ein schwuler Indianer ein, der hinten an einer Lore dranhängt und aus gewissen Gründen es seeeehr begrüßen würde, wenn die Lore schneller wäre...

Der Schuh des Manitu? *Bully rocks*

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Got it Freude
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Jeah! Wink
Der war einfach *LoL*

Ok, hier kommt meiner:

"I´m an eating, drinking, shitting, fucking Santi Claus!" Prost
"Proove it!"

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bad Santa?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Freude Supiiiiiiiiiii Ich liebe diesen Film!
Aber war wohl etwas zuuuu einfach...

Na, dann lass mal ein neues Zitat vom Stapel...

LG
SF

... goolgesicher ist auch anders...
muss ich mir merken...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Genau... google kills quotes. Wie jetzt ein google-sicheres Zitat finden... verwirrt In der Wartezeit was zum Schmunzeln...


A: "I never read Tom Sawyer, was he... sexy?"
B: "He was only 12!!"
A: "So? If you got it, you got it!""

Wie auch die Meatballs mal wieder ein Julie Andrews Quote - Thoroughly Modern Millie...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Löst du jetzt gleich selbst auf? Augenzwinkern

Übrigens, habe gerade mal nach zwei Monaten die Liste wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Jetzt gibt's erstmal keine Ausreden für Wiederholungen. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, weil sonst wieder einer sagt, dass man den Film in Deutschland nicht sehen konnte. Augenzwinkern

"Flipper!"
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn du den Film nicht meinst, ist Flipper (1963) eine richtige Lösung. Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... jau da hat sqrt(2) wohl offensichtlich recht...

muhaha.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dennoch bitte ich um weiteres Raten! Der Film Flipper wird in dem gesuchten Film gezeigt! Damit es schneller geht, geb ich eben noch eins dazu. Mit google ist das dann auch wieder kein Problem...

Mit 'nem Bollerwagen bin ich damals losgeschoben. Und jetzt zählst Du mir die Gürksken ab...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Ja, weil sonst wieder einer sagt, dass man den Film in Deutschland nicht sehen konnte. Augenzwinkern

Wer sagt das? Augenzwinkern Also laut

http://german.imdb.com/title/tt0062362/

gibt es einen deutschen Titel ("Modern Millie - Reicher Mann gesucht"), also wohl sogar eine deutsche Synchro.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Gab es auch zu Sound of music: Meine Lieder meine Träume. Und deutsche Synchro....

Wie auch immer die eigentliche Frage lautet " Flipper!" Augenzwinkern Nicht aus "Flipper" Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Pardon?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Genau! Damit können wir uns jetzt dem Sandwich von der Wurzel zuwenden! Obwohl das wohl nur seine signatur ist. böse AHHHH zu früh zu viel verraten.

Aber wer ist denn jetzt dran?? unglücklich
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Gab es auch zu Sound of music: Meine Lieder meine Träume. Und deutsche Synchro....

Hat doch auch nie wer was anderes behauptet? verwirrt
Ich verstehe dich einfach nicht. unglücklich
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Aber wer ist denn jetzt dran?? unglücklich

Man könnte argumentieren, ich, damit ihr beiden mir eurem offenbar ähnlichen Filmgeschmack euch in einer Schleife fangt. Augenzwinkern Nur hab ich einen Film, von dem ich nicht weiß, ob es fair wäre ein Zitat zu bringen )(gibt es auf deutsch nur auf DVD), und einen anderen, den ich erst nach einem passenden Zitat durchsuchen müsste.

Also Streetfighter, her mit dem nächsten Zitat. smile
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... jau da kommts... Wink

Musste mal eben was suchen und gucken, dass der Film nicht schon dran war...

Here we go: Tanzen

"Wow wow wow! Was soll der Quatsch? Nein, nein! Sex darfst du nur einmal haben! Dann ist die nächste dran!"
"Ich bin grade auf der tollsten Achterbahn aller Zeiten gefahren, das glaub mir! Da stellt man sich sofort wieder an!"
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Arthur:

Bei Filmen, die nie in Deutschland erschienen sind, habe ich auch keine Scham, die recherchierten Ergebnisse zu präsentieren:



Da habe ich vergessen, dass sich das auf ein anderes Zitat bezogen hat. Sorry.
Ich dachte es wäre auf Sound of Music bezogen, der hier zugegeben eher unbekannt ist und ich ihn noch nie im Fernsehen gesehen habe.

Den Millie Film hab ich gerade angeschaut und fand das Zitat eben lustig. Da es eber bei google sofort auftauchte, hab ich es nur als Pausenfüller reingestellt, um derweil bei google weitere Zitate zu überprüfen.

Flipper! war das einzige, was bei KeinPardon übrig blieb. Und dann kommt die Wurzel daher und knockt mich aus. Dann dachte ich seine Signatur wäre das neue Quote.

Ich geb's auf traurig
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@ tigerbine


Kopf hoch! Wink
Alles nicht so schlimm... unglücklich

Nich weinen! Prost

Wieder gut? Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »