Filmzitateraten - Seite 73

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Wieder gut? Wink


Nur halb... Es kommt zwar gerade ein Film mit "Julie" im Fernsehen, aber auf Deutsch. Das deprimiert mich dann doch noch ein bischen...

Vielleicht finde ich im Alkohol etwas Trost. Prosecco! Tanzen
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... aber der ist auch witzig...
Hatte in Anlehnung an deine leichte Bewunderung für sie an ein Zitat aus diesem grade laufenden Film gedacht, aber das wäre wohl genauso läppsch gewesen wie Bad Santa.
Aber: die neue Aufgabe steht ja da!
Have fun, und denk an Jaqueline... nicht so schnell, sonst kotzt sie wieder Augenzwinkern
LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wie die Karnickel?

ansonsten bin ich "Mit der Gesamtsituation unzufrieden" Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

smile
Nope, sorry. Kein deutscher Film, mir fehlte nur der "orginale Wortlaut", sonst hätt ich auf Englisch zitiert...

Aber eigentlich ist doch alles wunderbar, jeder hat seinen eigenen Marterpfahl und ab morgen hama keinen Stress mehr... Big Laugh

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da werde ich wohl noch einen Tipp brauchen. hab ich doch gerade Apollo 13 verloren Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Tipp:
Der Film ist von 2006. (Lahmer Tipp, ich weiss, aber ich muss mir noch ein bißchen was dazu überlegen, denn sonst ists gleich wieder gelöst...)
Und, solange wir nicht das Kriegsbeil ..... ähhhhm, den Klappstuhl ausgraben, ist ja alles i. O. Wink

LG
SF
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da war ich ja kaum Kino traurig Ob der schon in der Videothek ist...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt ... des ist eine wirklich gute Frage... Oioioi, ich war so darauf fixiert, was googlesicheres zu finden (über "Bad Santa" komm ich immer noch nicht drüber weg... Wink ), dass ich da gar nicht drüber nachgedacht hab... unglücklich

OK, ein Tipp:
Besagte Person, die sich wieder bei der "tollsten Achterbahn aller Zeiten" anstellen will, wurde durch "sie" in den "mile high club" aufgenommen... Big Laugh

Ne Idee?
LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So was wie Liebe?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... haben die in "So was wie Liebe" Sex über den Wolken? verwirrt

Daran merkst du, ich kenn den Film nicht, also ist das Zitat auch nicht daraus smile

Zwei andere Zitate, die noch viel lustiger gewesen wären beinhalten die Worte "Kettensäge" und "Hai"...
Zusammen mitm "mile high club" (dirrrrrty!) Big Laugh sollte das nun zum gesuchten Film führen...

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Die Super-Ex?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Freude

"Spür meine Kettensäge" und "Du hast einen Hai nach mir geworfen!" waren, mal wieder, von google sofort entdeckt...
Daher ein kleiner "boy-talk"... Big Laugh

Glückwunsch Prost

LG
SF

... haben wir beide den rest verschreckt?

PS: Danke für das "Kompliment", bil

"Schneller, schneller " ("Klackern" im Hintergrund
hehe... wer das errät ist echt gutAugenzwinkern "
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Danke... Den hätte ich aus sonst nicht gefunden. Ist noch ncith in meiner Videothek... Ich muss jetzt erstmal Arthur's Liste checken, was ich noch posten darf...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... na denn mal los...
Ich such mir schonmal alle Filme mit julie andrews raus... Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Liste fertig? ... Dann kommt hier das Zitat:

"Ich brauche sieben Juden"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Gegenfrage: Wofür? Augenzwinkern

Das Leben ist schön?

Die Liste ist einfach zuuuuuu lang smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, aber der Film ist echt Klasse. Pappo, wieviel Punkte haben wir? Augenzwinkern traurig

Die Juden im gesuchten Film sind nicht in Italien.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Die Juden im gesuchten Film sind nicht in Italien.[/quote]

wie zum Teufel geht das mitm zitieren????

In Deutschland? Jakob der Lügner?
Wie du merkst, ich rate lustig durch die Gegend...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab ja noch kein weiteres Quote gegeben. Vielleicht rät ja noch einer mit. Ich wollte nur, dass Du ein Land aus der Liste streichen kannst Augenzwinkern

Aber auch dieser Film ist falsch
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso Land aus meiner Liste streichen? verwirrt
Ich such immernoch nach allen Filmen mit Julie, das war eigentlich die einzige Liste, die ich versuchen fertigzustellen...

Mein letzter Tipp: Der zerrissene Vorhang
Und wenns falsch ist, so ist DER immerhin mit Mrs. Andrews Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
"Ich brauche sieben Juden"

In "Der zerissene Vorhang" kommt das ganz bestimmt nicht vor. Irgendwie klingt das eher nach dem Humor von Mel Brooks. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Der ist falsch. Torn Curtain spielte im kalten Krieg. Ich fand den eher schwach, auch wenn's Hitchcock ist. Aber er gehört eben in meine Julie Sammlung Augenzwinkern

Vielleicht solltest Du eine neue Liste machen Augenzwinkern

Mel Brooks, immer mal wieder gerne, aber falsche Genre.

Ansage

"Tragen Sie immer Uniform?"
"Nur wenn ich Eindruck schinden will"
"Ich bin beeindruckt"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Torn Curtain spielte im kalten Krieg. Ich fand den eher schwach, auch wenn's Hitchcock ist.

Das stimme ich mal zu, neben "Topas" einer der schwächsten Hitchcocks. Von den Politiksachen hätte er mal lieber die Finger lassen sollen, das lag ihm nicht.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
"Tragen Sie immer Uniform?"
"Nur wenn ich Eindruck schinden will"
"Ich bin beeindruckt"

Es ist schon komisch, wenn man sich sicher ist, das Zitat schon gehört zu haben, und sich dann herausstellt, dass man den Film gar nicht gesehen hat... War das vielleicht in einem Trailer?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein Tipp?

"Erteilen Sie mir die Absolution"

Im Trailer von welchem Film? Ich hab "nur" den Film gesehen... Augenzwinkern
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
"Erteilen Sie mir die Absolution"

Waargh. Das kenn ich bestimmt. Aber ich kenn den Film trotzdem nicht. traurig
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
"Erteilen Sie mir die Absolution"

Michael Corleone zum späteren Papst in "Godfather, Part III" ... nein, wohl doch nicht. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, auch falsch

"Wenn man Sie ins Exil zwingt, werden wir Ihnen helfen. Wir alle sind in Gottes Hand."
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bei soviel religiösen Bezügen rate ich als nächstes:

The Shoes of the Fisherman (1968) verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Film ist falsch, religiös ist ein gutes Stichwort Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wollen wir mal eingrenzen: Ist es ein sehr alter Film? Also z.B. älter als mein letzter Versuch?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Doch nicht etwa "Da Vinci Code" ? Den hab ich erst vor kurzem gesehen, und fand das als ziemlichen Käse. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Den habe ich damals sogar im Kino gesehen. Käse, naja so übel fand ich den jetzt nicht. Hast Du das Buch gelesen?

Dennoch kann man auch im gesuchten Film fragen:

"Sind Sie ein Chevalier?"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Hast Du das Buch gelesen?

Nö - da ist die Frage, wie alt das Buch ist. Die Idee mit der letzten Nachkommin Christi fand ich geklaut, und zwar aus "Dogma" von Kevin Smith. Aber vielleicht ist es ja gerade andersrum. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Puh, bei dem kann ich mich gar niicht erinnern... Hab nur noch das "Massaker" im Kopf... Egal wer's erfunden hat,...diese "Nachkommen Christi - Madgalena Geschichte" ist ja echt mahr aus über/ausgereizt worden... gäähnnn

und was war nochmal der Gral? Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
und was war nochmal der Gral? Augenzwinkern

Alles mögliche, z.B. ein einfacher Sportpokal, steht in einer Wohnung auf der Upper East Side, NYC... hehe, jetzt lass ich schon Filme raten, ohne dass das alte Zitat durch ist. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also, gesehen scheint ihr den Film nicht zu haben... Mmh, was kann ich da noch als Tipp geben?

Julie Andrews spielt nicht mit Big Laugh

Er ist von 200?

"Fahren Sie zum Castell? Können Sie mich mitnehmen?"
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein Tipp:

"Sorgen Sie dafür, dass man dieses Statement bei ihm findet!"
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, whatever. Dann verrat ich's halt: The Statement (2003).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »