Filmzitateraten - Seite 76

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@ Proto: Leider falsch, auch wenn einen der Smiley im Anzug an JT erinnern könnte.

@ Arthur: Ja, der Film ist in der Liste Freude

Fassen wir mal zusammen:

http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/126.gif
Wichtig war hier die Fingerzahl: Zehn. Der Smiley freut sich tierisch daüber, dass dies die Antwort auf eine Frage ist. Er sieht im Film dem Smiley auch sehr ähnlich.

http://smiliestation.de/smileys/Liebe/31.gif

Under smiley ist in dem Film nicht alleine. Sonst wäre es auch nicht zu dem Gespräch, in dem obige Frage kommt gekommen, obwohl nicht smiley 2 sie nicht stellt.

http://www.world-of-smilies.com/wos_party/dan1.gif

Auch diese "Aktionsszenen" spielen in dem Filme eine Rolle. Aber es ist kein Musical. Hatte ich schon erwähnt, Julie andrews spielt nicht mit... verwirrt (Ich bin ein Kommentarsmiley)

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt030.gif

Beinhaltet wieder unseren Hauptdarsteller. Der eine gewisse Vorliebe für Waffen zu haben scheint. In seinem Outfit hätte es es klar aufs Filmplakat schaffen können.

Ich brauch jetzt erstmal einen Eisbeutel. Irgendwas hat mich in den ... gezwickt. Teuflisch....
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war mir so sicher daß der erste Smiley eine Fußmassage gibt.

True Lies?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ja, das wäre sicherlich schön gewesen... so eine Massage.. aber nein.

Dein Tipp ist eine gute Idee... verfolge das Genre weiter...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nächster Tipp.

" http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Bogot%C3%A1_%28bandera%29.svg/140px-Bogot%C3%A1_%28bandera%29.svg.png,, ago"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ok Zusammenfassung:

1. Im Film ist jemand, der sich total freut, bis 10 zählen zu können.
2. Dieselbe Person ist grün-türkis.
3. Er freut sich über Gesellschaft.
4. Es wird getanzt.
5. Er trägt gerne Anzüge und hat Waffen.
6."Geld über rot, 5 oder 6 Jahre ago".

... Kannst du mir n büschn von dem Zeuch abgeben, was dich in diese Stimmung versetzt??? Prost

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Kaffee ist sehr stark Augenzwinkern

Da man bei ImdB alles sofort bei der Suche findet, habe ich die Quotes codiert. Ok, ist einfach wenn man den Schlüssel hat.

Nun zu deinen Schlussfolgerungen.

1. Nein, er freut sich dass die Antwort "10" ist. Dies wird aber nicht gesagt, sondern durch die Geste des smileys gezeigt.

2. Das kommt drauf an, welche Probleme Du mit deinem TV hast.

3. Ja, oder eher, er ist nicht alleine. Wer die zweite Person ist, kann man dem Hinweis, dass "True Lies" in die richtige Richtung entnehmen.

4. Ja, dass stimmt.

5. Auch das ist korrekt.

6. bis auf den ersten Teil ist das korrekt entschlüsselt. Man sollte sich nur für eine Sprache entschieden. Denglisch?

Weil Du so gut mit Koordinaten bist, gebe ich Dir noch einen Tipp, was das Gelb über rot (ist denn schon wieder WM?) bedeutet.

74° 4'51''W
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Starken Kaffee hab ich hier auch stehen, aber ...

Ok, zu 2. Dein smilie ist grün... (vielleicht die selbe Farbe wie ein Edelstein?)

zu 6: Denglisch ist mein favourite! ("yellow over red" = für 74° 4'51''W fehlt eine Farbe... 5 or 6 years ago"?)

"Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten"?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es wird heißer... Bogotá!

wußte doch, dass Du gut in Koordinaten bist. Augenzwinkern

Trink noch nen Kaffee und vergiss das grün. Die Leute aus den smiley Foren arbeiten schlampig. Da war die Auswahl so klein....
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Schade! Das grün passte so schön zum Diamantenfilm... unglücklich

Ok, Kaffee getrunken (legales Doping, perfeccccct Prost )

Dann fallen mir noch "Mr. und Mrs. Hollywood" (auch bekannt als "Mr. und Mrs Smith") ein...

Koordinaten sind mein Steckenpferd Big Laugh Big Laugh Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Original und Fälschung
Na, geht doch Augenzwinkern

http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/126.gif"Ask the sex question!"



http://smiliestation.de/smileys/Liebe/31.gif"Mr. & Mrs Smith"


http://www.world-of-smilies.com/wos_party/dan1.gif"Does it dance?"



http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt030.gifCover, Weapons
http://img.darktown.to/thumbnail.php?category=dvd&key=oF9gpy8zK21lp19moJy0nP5dpTp=&crc=095f056ffa


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Bogot%C3%A1_%28bandera%29.svg/140px-Bogot%C3%A1_%28bandera%29.svg.png, ago"

"Bogotá, five six years ago"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Original und Fälschung
Alles klar!
Auch ne Möglichkeit, Zitate ausm Film wiederzugeben... Big Laugh

Gut, hier ein "Schnelles" denk ich.

"Dieses demonstrative Schweigen ist vernichtender als ein Attentat!"

Muss leider jetzt kurz wech, bin in 2-3 Stunden wieder da...

Have fun Wink
LG
SF

PS: deine "smilie-site" von gestern läd bei mir nicht mehr, unglücklich gehts bei dir noch? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Original und Fälschung
Hab ich soch schon mal gehört...

Die Seite hat als mal so ihre Probleme. Irgendwann läuft sie auch wieder...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Original und Fälschung
Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Original und Fälschung
Seit wann steht da jetzt "Original und Fälschung"???

Naja, ich hab ja gesagt, dass es schnell geht... Freude
Mein nächster Tipp wäre gewesen "Nach dem Film muss man zum Zahnarzt", aber der ist ja nicht nötig...
Meister Tigerbine hat mal wieder zugeschlagen...

Prost nen lägga Kaffee und lass mal hören, was dein nächstes Zitat ist!

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Den TITEL kann man ändern
Das war der Titel meiner Smiley-Rate Aktion. aber Meister Streetfighter hat es ja geschafft Augenzwinkern

Aber Brangelina hatte man sonst sofort bei google oder imdb gehabt. Ich setzt mal Wasser auf...

http://www.my-smileys.de/smileys3/kaffeetrinker_2.gif
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und weil's schön war...geht's hiermit weiter

http://www.my-smileys.de/smileys3/clown2_3.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
Hab ich eetwas grad die "Titel-änder-Zeile" entdeckt???
Würde ich jetzt ein smilie finden, wo sich zwei die Hände schütteln, würd ichs reinpinnen... Find aber nüscht. traurig

Dann gibts jetzt nochn Rünchen Kaffee
http://www.clicksmilies.com/s1106/ernaehrung/food-smiley-010.gif

Prosit
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Der Clown?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nee, ich mag den Sven Martinek nicht Kotzen Uups Sry Augenzwinkern

Der Text ist nicht wichtig.

http://www.world-of-smilies.com/wos_party/ballon.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ists ein "böser" Clown?
Mit Michael Douglas?
The Game?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jup, der Clown ist böse..

Schauspieler und film sind falsch.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Es?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, der einzige Film der mir dann noch mit nem "bösen" Clown so spontan einfällt (also ohne weiteren Tipp Augenzwinkern ) ist

ES

...tja, da war wohl jemand schneller... traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr habt natürlich beide recht. Aber der Calvin hat dir die Zähne gezeigt. Neue Runde Wink

http://www.csweb.ws/csdaily/csdart/images/Stephen%20King's%20It%20-%20Pennywise%20(250w).jpg
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ja mein Gott , diese eine Minute...
Und ohne mein "Ausschlussverfahren" hättest du, Calvin, es ja bestimmt auch nicht erraten, stimmts? Augenzwinkern
Na dann lass ma hören! Wink
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Und ohne mein "Ausschlussverfahren" hättest du, Calvin, es ja bestimmt auch nicht erraten, stimmts? Augenzwinkern


Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen Clown in "The Game" erinnern verwirrt "Es" war der einzige Film, der mir spontan in den Sinn gekommen ist.

Auf ein neues Zitat müsst ihr aber noch ein bißchen warten Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt auch einen Bankräuber-Clown in Quick Change (1990). Forum Kloppe
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@Streetfighter

Ich gebe mein Zitierrecht erstmal an dich ab. Ich habe zwar einen Film im Anschlag, müsste den aber erstmal in Ruhe schauen. Dafür habe ich heute keine Zeit.

Du darfst mir dann ab Samstag einmal den Vortritt lassen Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@ Arthur Zeig mal ein Bild Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@ Calvin:
1. Herzlichen Dank, zum Glück bin ich kein Vegetarier... Big Laugh
2. In "The Game" ists auch kein lebender Clown. Michael Douglas findet den Clown, ich glaube im Arbeitszimmer, da ist ein Schlüssel versteckt.
3. Wenn ich Samstag was errate (was nicht passieren wird, da ich den ganzen Tag auf der Baustelle meiner Schwester bin Hammer ) werde ich dir den Vortritt lassen...
Aber ich lass es dich wissen, wenn ich was erraten hab, der nächste Eintrag soll der deinige sein!

Jetzt muss ich was suchen...
Wie wärs mit "Sissi I und II"? Teufel

Bis gleich, ich suche
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
1. Herzlichen Dank, zum Glück bin ich kein Vegetarier... Big Laugh


Big Laugh

@"The Game"

Stimm. Der ist sogar auf dem DVD-Cover drauf Hammer
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Es gibt auch einen Bankräuber-Clown in Quick Change (1990). Forum Kloppe


Bestimmt ein Remake von dem Film mit Belmondo. Auch der hat als Clown ne Bank ausgeraubt.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Oooooooooooookay! Wink

Here we go:

"ich werde dieses göttliche Erlebnis für den Rest meines Lebens nicht vergessen!"
"Wer war das???"
"Och, nur jemand den ich auf der Toilette kennen gelernt hab..."
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Bestimmt ein Remake von dem Film mit Belmondo. Auch der hat als Clown ne Bank ausgeraubt.

Richtig: Hold-up (1985)

Den hab ich nur nie gesehen, nur das Remake. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zu einem Toiletten Erlebnis fällt mir ja "Untreu" ein.... verwirrt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Richard Gere....
Ne, leider nicht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, aber der auf der T war Olivier Martinez
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, der is ja nu wieder zu haben Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das Schwein

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport039.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt
Is dasn Film? Oder ist Olivier martinez ein Schwein?
Und warum bekommt der die rote Karte? verwirrt wegen Kylie?
Ach ja, und warum ist da jetzt wieder ne Kaffeetasse bei einem meiner Einträge von vorhin? Das hat nicht geklappt also hab ich einen tanzenden.... ähm... Zwerg (?) eingesetzt.
Naja, danke für die Kaffeetasse, da DU ja meine Einträge editieren kannst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »