Filmzitateraten - Seite 78

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hexenkessel?
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

jo
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, der Scorsese ... Ich such dann mal was raus... Alle die Liste meiner Lieblinsdarsteller parat Big Laugh ?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

"Schuhe!" geschockt
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenne zwei Filme in denen Schuhe vorkommen, ich bin mir also noch nicht ganz sicher.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann wirf mal ne Laplace Münze...
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann erweitern wir mal um einen Gegenstand:

"Den Schlüssel!"
"Was?"
"Ihren Wagenschlüssel."
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt irgendwie so, als ob der mit diesen Forderungen eine Schusswaffe auf seinen Dialogpartner richtet. verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das ist falsch. Er bittet ganz höflich Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na Prot, was asgt die Münze Wink
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Der verrückte mit dem Geigenkoffer oder Terminator III
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Beide falsch, ich würde die Münze zurückgeben.

"Ihnen haben wir zu verdanken, dass wir den Täter gefunden haben."
"Haben Sie das?"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da du kürzlich Poirot erwähnt hast: Geht es hier um so eine Detektiv-hilft-Polizei-Geschichte?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Der Mr. Logik. Auf den Poirot kam ich eher wegen dem Humor hinter deiner Leiche... Wer war den jetzt "der Dicke"?

Dennoch kann ich deine Vermutung nicht wirklich verneinen. Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

I´m back Big Laugh
@ Tigerbine: Jepp, stimmt, musste beim Haus meiner Schwester die 1. Etage dämmen... Glaswolle oder so. War ´ne saumäßige Arbeit!
Wenn ich gewusst hätte, dass ich dich mit Eddie zum "wegzappen" (oder etwa "wegdenken" ;-) ) animiere, hätt ich was anderes genommen Big Laugh

Mh, dein Zitat ist wieder was zum beissen...
Zum Thema Schuhe hätte ich nen Vorschlag, der passt aber nicht zum Schlüssel und beide haben nix mit Detektivgeschichten zu tun...

*weiterrat*

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hi zurück...Ja, es ist keine Frau-Schuh Beziehung in diesem Film. Aber es geht hier ja auch um Kino, und nicht TV. Sonst wüssten wir wohl alle, wer das gerufen hat Big Laugh

Hier sagt es derselbe Mann, der auch höflich um die Autoschlüsssel bittet. und weil er so kultiviert ist:

"Ein idealer Tag für Golf."

EDIT:Glaswolle oder so. War ´ne saumäßige Arbeit!

Kennst du "Stenkelfeld", da wird das Thema Baumarkt und Glaswolle einmal sehr schon aufgearbeitet Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

www.stenkelfeld.de ... da is aba nix mit Glaswolle... verwirrt
Oder was meinst du? Big Laugh
Wie du merkst, ich kenns nicht unglücklich

"Frau-Schuh" ... LoL
LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, da brauch man schon die CD. Haste DSL?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Wer war den jetzt "der Dicke"?

Na wenn du das fragst, dann kennst du den Film garantiert nicht. Natürlich "Max", gespielt von Robert Morley.

Zitat:
Original von tigerbine
nicht wirklich verneinen. Augenzwinkern

Wer ist hier der Logiker? Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hab doch gesagt, dass ich den Film nicht kenne. Ich bin alle Listen der 70er durchgegangen...Hast schon "gut" umschrieben Freude Da war die Suche sehr schwer...

Ist der Film gut? Kennst ja schon ein bischen meine cineastischen Vorlieben... Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, eher nichts für dich, zu sehr britischer schwarzer Humor. Außerdem kein Musical.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Wer ist hier der Logiker? Big Laugh


A bisserl was, geht allerweil... Haste für den neuen film ne Idee, doer noch Fragen? Augenzwinkern

EDIT: Wer sagt, dass ich keinen Humor habe. verwirrt Gut, als sich meine "Hosts" in London über Shaun of the Dead köstlich amüsiert haben, wäre ich wohl doch lieber mit Julie singend über eine Bergwiese gerannt... Big Laugh

EDIT, die zweite: Der andere Fim, in dem Morley's Photo bei IMDB verlinkt ist, gefällt mir auch deutlich besser. Ist eben nur british, nicht schwarz... Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nee, hab noch keine so richtige Ahnung. verwirrt

Will jetzt aber auch noch nicht so mit Fragen löchern, vielleicht genügen ja anderen die bereits jetzt reichlichen Informationen.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Wink Jau, hab DSL

Also, ich würde dich denn gern mal mit Fragen löchern... Hab null Peilung was das fürn Film sein könnte... traurig
Tipp?

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann pn mir mal deine email Adresse.

Fassen wir mal zusammen:

"Schuhe!" geschockt

"Den Schlüssel!"
"Was?"
"Ihren Wagenschlüssel."


"Ein idealer Tag für Golf."

Das sagt immer dieselbe Person. Desweitern habe ich schon darauf hingewiesen, dass es kein "Frau-Schuh" Zitat ist, und es sich um eine höfliche Bitte nach den Wagenschlüsseln handelt. Eben wie es die Golfetikette verlangt. Damit ist einer der Hauptdarsteller beschrieben. Geboren wurde er (im realen Leben) nicht unweit von "dem Golfplatz" schlechthin.

"Ihnen haben wir zu verdanken, dass wir den Täter gefunden haben."
"Haben Sie dass?"

Das ist eine Unterhaltung, die die zweite Hauptperson führt. Wie hängen die beiden nu zusammen. Da sollte man meine Unterhaltung mit Arthur nochmals genauer ansehen.

Zitat:
Arthur
Da du kürzlich Poirot erwähnt hast: Geht es hier um so eine Detektiv-hilft-Polizei-Geschichte?


Zitat:
tigerbine
Dennoch kann ich deine Vermutung nicht wirklich verneinen. :Augenzwinkern:


Damit sollte das Genre schon klar sein.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Golf muss ich jetzt an "Goldene Zeiten" denken, den ziemlich misslungenen Nachfolger von "Bang Boom Bang". Der ist es aber wohl nicht. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig, der ist es nicht. Es ist auch kein Golf Film, also Bagger Vance könnt ihr auch ausschließen. Es geht eher um die Etikette. Ihr solltet in dem Zusammenhang nochmal über die Schuhe nachdenken...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bin immer noch ratlos. Dann verfolge ich mal die Detektiv-Spur: Ist es einer der eher "bekannten" Detektive? Also Hercule Poirot, Miss Marple, Sherlock Holmes, Philip Marlowe und wie sie alle heißen?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... ich bin offiziell raus.. den Film kenn ich nicht... unglücklich
Da war mir das "smilie-raten" doch fast symphatischer Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@ Arthur:

Ich habe deine Aussage nicht bejaht. Da liegt der feine Unterschied. Der Plot passt auf die Beschreibung, ist aber keine Film-Serie, wie die, die Du genannt hast.

Welchen Golfplatz meine ich denn wohl? Der liegt bei einer Stadt, da wurde unser Hauptdarsteller 1 geboren. Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

ok, vielleicht bin ich doch wieder drin... Augenzwinkern

Die "Schuhe" hab ich mir nochmal durchn Kopf gehen lassen...
Der Film mit Adam Sandler als Golfprofi? Happy Gilmore?

Tigerbine: witzig witzig witzig... Badewanne LoL!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen zurück in der Runde. Aber lies nochmal genau was ich über Golf geschrieben habe. Es ist kein Golffilm. such lieber mal den Golfplatz, den ich meine. Dann hast Du schon einen der Schauspieler.

Und in das gesuchte Genre passt der Adam Sandler überhaupt nicht. Ich bin mir übrigens sicher, dass du den anderen Hauptdarsteller kennst... Big Laugh

Ansage Techosilit informiert! Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

"Laut einer Statistik der Zeitschrift Golf Digest vom Mai 2005 gibt es weltweit knapp 32.000 Golfplätze." (Wikipedia)

Wie war das mitm Schlauch? Es muss schon unheimlich stark regnen, denn den Schlauch werd ich so schnell nicht verlassen können... verwirrt

Aber das mit den Schuhen passt zu Happy Gilmore! Big Laugh

... stimmt, Techosilit in formiert und nach 10 Min will man in die Badewanne! Lehrer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wir reden hier nicht von irgendeinem Golfplatz, sondern von dem Golfplatz. Sein Name taucht auch in der von mir mehrmals erwähnten Etikette auf. Folge dem Weblink des Wikilinks. In welchem Land sich der Golfplatz befindet, soltte eigentlich klar sein...

Golfetikette
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Leider fehlen mir die Kenntnisse über Golfetikette und den Golfplatz. Wimbledon vielleicht?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

"der Golfplatz" scheint St. Andrews in Schottland zu sein...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es steht doch deutlich in dem Link.... unglücklich ... Aber da fällt mir gerade etwas auf. Idee!

Wer meine "Lieblingsschauspielerin" kennt, findet auch diesen Golfplatz sofort.

dann überlegen, bei welcher Stadt, der liegt und welchen berühmten Schauspieler sie hervorgeracht hat.

@ Proto: Die Insel ist richtig, aber in Wimbledon wird nicht geputtet. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Freude für Streetfighter
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

St Andrews liegt in Osten Schottlands in "Schlagdistanz" zu
1. Perth
2. Dundee
3. Edinburgh

Der einzig "wichtige" Name der damit auftaucht ist
Sean Connery.

Und der Mann hat ne Menge Filme gedreht... verwirrt

Mann Mann Mann, als Detektiv wär ich wohl gänzlich ungeeignet... traurig
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Connery und Golf fällt mir nur "Goldfinger" ein, aber einige der Dialoge passen da irgendwie nicht. verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »