Filmzitateraten - Seite 82

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Brav.Aber die Dollarisierung war am genau

Zitat:
wikipedia
9. September 2000 wurde der Sucre endgültig durch den US-Dollar ersetzt.


Im Januar ist es selbst in Äquatornähe für so etwas zu kalt. Na da haben wir es doch schon fast überschaubar. Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ups. Wiki war auch meine Quelle. Da hab ich mich vertippt.
Bringt mich trotzdem nicht weiter.
Also unbedeutend vor 2000.
Wofür ists zu kalt im Januar? Für ne Währungsumstellung?
Ich glaub ich brauch was Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du weißt doch, ich bin wieder auf Kaffee Big Laugh Oder kann nicht schlafen, weil gerade vor meiner Tür neue Schienen verlegt werden. Deswegen hubt jetzt jede Bahn. böse

Also unbedeutend vor 2000. It's getting wormer Freude

Wofür ists zu kalt im Januar? Für ne Währungsumstellung?

Oder für meine Reise. Wer versteht die Südamerikaner schon smile
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Oder für meine Reise. Wer versteht die Südamerikaner schon smile


"wer versteht Tigerbinen" wäre da die richtigerere (gibts das Wort? I don´t think so...) Frage.
I´m soooo lost right now!


EDIT:
GEIL!!!!! Ich hab das zitieren gecheckt!!! Hammer Hammer Hammer
EDIT2:
Ach ja, das rumraten hier war ja dafür da, dass ich rausfinde wann du da warst, damit ich weiss, wann der Fiml gedreht wurde.

Ok, Sommer 1999

EDIT3: Damit Du mich nicht falsch zitierst Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wir sind hier in einem Matheforum. Also von Leuten umgeben, die ziemlich penibel sind. Wenn ich im Sommer 99 dort gewesen wäre, hätte ich an der oberen Grenze 09.01.2000 nicht herumgemeckert Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.my-smileys.de/smileys3/badmood.gif
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.my-smileys.de/smileys3/kellylolwech.gifIch kugel mich!
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich geh jetzt http://www.my-smileys.de/smileys3/fernsehen_2.gif
Denn sonst http://www.my-smileys.de/smileys3/ranting2.gif

Ich werd weiter Idee!

http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-nacht.gif
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Geht's eigentlich noch um irgend einen Film, oder nur noch um Urlaubserinnerungen - bin nicht mehr so ganz im Bilde... verwirrt

P.S.: Wir haben auch einen Smalltalk-Thread, ist nur etwas eingeschlafen. smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es geht schon noch um den Film. Aber bin halt bei der Hinweisgebung "dual" vorgegangen. Wann trifft man schon jemanden, der "auch dort war" Augenzwinkern

Zusammenfassung:

Bild 1 stammt aus dem Abspann des Films und zeigt die "Virgen de Quito". Der Film wurde zum Teil in Quito/Ecuador gedreht, obwohl seine Handlung nicht dort spielt.

Bild 2 stammt aus der "Mitte" des Films. Wie hast Du so schön gesagt, wenn man ihn gesehen hat, dann ist das klar Augenzwinkern

Da ihr den Film anscheinend nicht gesehen habt, habe ich einen "mit dem Zaunpfahl" versteckten Hinweis auf das Jahr gegeben. Sollte jetzt eigentlich klar sein.

Wenn Du eine FRage hast oder noch ein Bild möchtest,musst Du es bloß sagen Augenzwinkern
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das ein Action Film oder in welche Kathegorie ist der Film ein zuordnen?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke man könnte ihn in der Videothek unter diesem Begriff finden.
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Ist der Filminhalt mit einem "übernatürlichen- religiösentouch" behaftet? Ich denke an sowas wie "Himmel, Hölle Gott und Teufel" usw..)?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, nicht wirklich.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hier der Grund für den Kirchenbesuch
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das sind alles sehr schöne und gute Hinweise, ich glaube aber, du kannst damit aufhören. Es muss jetzt einfach mal jemand hier vorbeikommen, der den Film tatsächlich gesehen hat, der kriegt's dann auch raus. smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da ihr den Film wohl nicht kennt, solltet ihr die Filme aus dem entsprechenden Produktionjahr etwas näher untersuchen. Dabei ist natürlich klar, dass der Film in Deutschland später erschienen ist.

Gedreht in Euador, spielt er doch in einem fiktivem Land Südamerikas. Inhaltlich geht es um eines der Risiken, auf denen man vor solchen Reisen (durch das Auswärtige Amt, oder seine Verwandten Augenzwinkern ) gewarnt wird.

Sollte dieses Szenario eintreten, sucht man verzweifelt das, was dort in der Kirche gefunden wird. Das ist dann auch schon der Titel des Films.

Ein Blockbuster ist der Film (trotz hochkarätiger Besetzung) nicht geworden, aber ich danke Hollywood für diese einmalige Reiseerinnerung smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Damit Euch eine Glühlampe (natürlich eine Sparlampe) aufgeht.

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/idee/smiley-channel.de_idee002.gif

englischer Titel:

***** ** ****

Deutscher Titel:

****N*******N

Konsonanten sind frei. Vokale kostenpflichtig.

http://www.mundart-saar.de/pics/gluecksrad.jpg
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*GlücksradDreh*

*1000EuroFeldErreich*

*freu*

Ich wähle ein n wie Nordpol

*lol*
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ding Ding
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

ding ding???
des reicht aber nicht... maren glitzer (oder giltzer oder so Big Laugh ) muss die jetzt noch umdrehen... Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war schon auf smiley suche... Bislang aber noch nix gefunden...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@Streetfighter

weiter oben sind die schon umgedreht Augenzwinkern

*2000EuroAufKontoSchreib*
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ahhhhh ok. Danke Calvin. Freude
Des hab ich nicht gesehen. geschockt
Das wird ja ein mega-oft editierter Beitrag! Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hörst Du auf oder drehst Du noch mal?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte Lösen Big Laugh

Proof of life
Lebenszeichen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Och Calvin...
Da hättest du aber mal echt viel mehr Kohle rausschlagen können!!!
Oder hattest du angst auf dem "bankrottbutton" zu landen. Big Laugh

Dann lass ma hören!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dann möchte ich jetzt die Kaffeemaschine, das Autoradio, den DVD-Rekorder, den USB-Stick, den Mediamarktgutschein, den Fußball und für Streetfighter die Milchschokolade weil sie den Freude wieder zurückgenommen hat Augenzwinkern

*neuesZitatSuch*
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... den Link brauch ich nich...
Ich weiss schon, dass ich Milchschoki nicht mag Augenzwinkern
Aber Chilischoki auch nicht Big Laugh

Dann bekommste den Daumen für "proof of life" Freude
Na, wenigstens hab ich den Engel erkannt Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*rofl* Danke tigerbine *allesEinpack*

@Streetfighter
Die Milchschoki war für dich. Nicht von dir Augenzwinkern Das haben die Glücksradkandidaten früher auch gemacht, wenn die anderen Kandidaten den Großteil schon gelöst hatten Augenzwinkern

Weiter gehts auf die Schnelle

Zitat:
Er schuldet mir noch genau 7500 Dollar. Und deshalb weiß ich auch nicht, wo er ist. Denn wenn ich wüßte wo er ist, wäre ich wahrscheinlich dort und würde eine Guccitasche aus seinem Arsch machen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

the mexican?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Mh, na dann danke für die Milchschoki...
Wenn ich die schon soooo nett geschenkt bekomm werd ich sie natürlich auch essen *mampf*
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@tigerbine

nicht richtig. Aber in Anbetracht des frühen Zeitpunkts gibt es noch keine Hinweise Augenzwinkern

@Streetfighter

Lass es dir schmecken smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

War einen Schnellschuss wert. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann muss ich mit verbundenen Augen weiterraten. Oceans Eleven? Aber da hatten die glaube ich mehr geraubt...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Oceans Eleven ist auch falsch.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wir wär's dann mit 'nem Tipp? Gott
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Out of sight?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt schon? Der gesuchte Film ist aktueller als deine beiden letzten Rateversuche.

EDIT
Out of sight ist auch falsch.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »