Filmzitateraten - Seite 87

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja son Mist. Der Rollenname... Da fällt mir ja nix ein. Ich hatte schon die Phoenix Brüder auf der Rechnung. War wohl nichts...
JoeDenton Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich euch das sag, dann wärs zu einfach, ... ich geb euch lieber noch ein Zitat:

"Schau ich aus wie ein Arschloch? Bin ich ein Arschloch??"
"Ja."
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Mh... bekannt bekannt...

Der mit Nick Cage... Der Auto Film...
Nur noch ne Minute oder so...

Ach ne, nur noch 60 Sec...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du sagst es!
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Aaaaaaaaaaalso, da Lazarus mit verischert hat, dass ich gelöst habe, hier das nächste Zitat:

Aerosmith spielt im Stable Center, ist "dream on" für dich nicht auch der coolste Rock ´n´Roll Song den du je gehört hast?

Weißt du was? Wir rufen ihn an!

Wen jetzt?

Steven!
JoeDenton Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, ja, "Gone In 60 Seconds" ist richtig Augenzwinkern
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Aaaaaaaaaaalso, da Lazarus mit verischert hat, dass ich gelöst habe, hier das nächste Zitat:

Aerosmith spielt im Stable Center, ist "dream on" für dich nicht auch der coolste Rock ´n´Roll Song den du je gehört hast?

Weißt du was? Wir rufen ihn an!

Wen jetzt?

Steven!


Bei Aerosmith fällt mir spontan Waynes World 2 ein. *rat*
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Der Calvin ist wieder da... Augenzwinkern

Nope, sorry, nicht aus "Waynes World 2"
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Der Calvin ist wieder da... Augenzwinkern


Ich war nie wirklich weg Teufel

Liege ich denn richtig, wenn ich in Richtung Musikfilm denke?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, du hast nicht mitgeraten gestern... Big Laugh

Musikfilm... Mh, nicht im Sinne von "Grease" oder so...
Es geht schon irgendwie um Musik...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Musikfilm... Mh, nicht im Sinne von "Grease" oder so...


Schade, da wär ich dabei gewesen.... ".... Tanzen you're the one that I want...."

Mmh, wo geht es denn um Musik..

"High Fidelity"
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Mist, ich habe gerade meine alten Ausgaben des Rockhard durchsucht. Da gab es mal eine Sonderbeilage mit den 30 besten Musikfilmen. Die ist aber wohl bei einer Ausmistaktion in die Mülltonne geflogen traurig

In meinen "Musik"-DVDs kommen leider keine Aerosmith mehr vor.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Neuer Versuch:

Be cool
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Mist, ich habe gerade meine alten Ausgaben des Rockhard durchsucht. Da gab es mal eine Sonderbeilage mit den 30 besten Musikfilmen. Die ist aber wohl bei einer Ausmistaktion in die Mülltonne geflogen traurig



ich glaube da brauchst du nicht zu suchen...

@Tigerbine: auch falsch...

EDIT: Tigerbine Nr 2 richtig!
be cool stimmt Freude

toll hatte mir richtig gute sachen als hinweise ausgedacht traurig
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
ich glaube da brauchst du nicht zu suchen...


OK, den hätte ich da wirklich nicht gefunden Augenzwinkern Die Special Edition DVD von "Be cool" hat bei amazon ja tolle Kritiken bekommen geschockt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ready, steady go:

"Warum denken Frauen nie nach?"
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das ein neues Zitat oder willst du eine Antwort auf die Frage? Big Laugh

Ich gehe jede Wette ein, dass ich den Film gesehen habe. Aber es will mir nicht einfallen böse

Mal sehen, ob es gelöst ist, bis ich morgen mittag wieder online bin Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Streetfighter

Also keine Tipps? traurig



Naja, ist schon schwer... versuch's doch mal mit

"...Schokolade..."
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

wow. Big Laugh
Mörder Tipp...

Der einzige Film der mir dazu einfällt (also zu Frauen, die nicht nachdenken und Schoki) ist:
Bridget Jones
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Aber so einfach mach ich es doch nicht..... unglücklich Big Laugh

Für Jemand war ein Oscar-Gewinn möglich, weil er nicht in dem gesuchten Film mitgespielt hat.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

mhhh.. ist der Film in ein Genre einzuorden ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Für Jemand war ein Oscar-Gewinn möglich, weil er nicht in dem gesuchten Film mitgespielt hat.

Ein echtes tigerbine-Glanzstück. Augenzwinkern

Schade, dass es ein "er" ist - bei "sie" würde mir sofort Charlize Theron & "Showgirls (1995)" einfallen. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht sollte ich mich dahin korrigieren, dass ich dachte dass die korreckte Form, jemand, - er ist. Es sind damit aber wieder beide Möglichkeiten offen.

Dennoch ist die Kombination Theron - Showgirls nicht die Richtige.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Streetfighter
Wie siehts denn mit nem Genre für dein Schokoladen-Frauen-Zitat aus?


Zitat:
Tigerbine
Tanz weiter Tanzen


Das sollte erklären, warum Zitate schwer (bzw. leicht) zu finden sind. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Eine typische Tigerbine-Antwort... Oi. *nullpeilunghab*


Das hat Arthur ja auch schon festgestellt. Dann frag ich mich, warum ihr nicht auf den Film kommt, wenn ihr mich so gut kennt verwirrt

Die klassische Tiger-Zusammenfassung:

"Warum denken Frauen nie nach?"

fragt sich der Hauptdarsteller

"...Schokolade..."

wünscht sich die Hauptdarstellerin

Tanz weiter

und dennoch ist es kein Tanzfilm, sondern das versteckte Zitat Nr. 1

Das was man zum Tanzen braucht, ist das Genre und der Grund für die schwere Zitatwahl.

Wer jetzt noch den versteckten Hinweis Nr 2 knackt, müßte es dann schon haben.

Ach, und da war ja noch einer. versteckt.. Ist denn heut schon Ostern

Zitat:
tigerbine
Für das andere Spiel bin ich in einer änlichen Situation wie wir sie bei der weißen Hütte hatten. Da schlägt google und imdb gnadenlos zu.

böse Damn böse


Zur Absicherung gab es noch den Tipp, dass jemand (er/sie/es) einen Oscar erhalten konnte, weil er/sie/es nicht in dem Film mitgespielt hat.

Er/sie/es hat sich in der Dankesrede dann auch für die "Nichtbesetzung" bedankt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Streetfighter

1. Genre?
2. Wann war das mit den Oscars?
3. Naturkatastrophe und das Reden darüber - eine Möglichkeit mir einen Redeschwall zu entlocken oder Tipp? Big Laugh
4. "...Schokolade..." ist ja nun kein wirklich aussagekräftiges Zitat...


1. Naja, zum Tanzen braucht man... Musik

2. Ist schon was her.

3. Bleib doch beim Hurrikan. In Europa. Z.B. Hartford

4. Doch ist es...Denn es wird im Film viel gegessen...


Mal schauen, ob ich die Oscar Verleihung wieder finde...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das Video finde ich gerade nicht. Sagen wir mal, man hatte von ES erwartet, dass es die Rolle spielt. War aber nicht so. Die gewählte Besetzung müsste im Film dann sehr oft dedoubelt werden, was für ES vielleicht eine Genugtuung war. Wie auch der Oscar, den Es für die Rolle erhielt, die Es durch die Nichtbesetzung spielen konnte.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Man könnte die Oscars des gesuchten Jahres als Duelljahr zweier Studios bezeichnen. Eins war Warner Brothers.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Streetfighter

Ich weiss aber nicht, wo mich diese Geographiestunde hinbringen soll. unglücklich


Wichtig ist, dass beide Orte mir einem "H" anfangen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also langsam macht ja das Tippen, wer das Rennen um das Zitat gewinnt mehr Spaß als selber raten. Aber so langsam will ich ins Bett. Deshalb hier noch ein Zitat, passend zu Anspielung auf das Rennen:

"Come on, Dover, move yer bloomin' arse! "
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

der aussprache nach zu urteilen
my fair lady

EDIt: aber da fehlt Julie... unglücklich

EDITEDIT: Julie sollte da ja gar nicht mitspielen Hammer Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

SHE'S GOT IT Freude Freude Freude

Zitat:
Es fehlt Julie


Eben. Sie bekam den Oscar für Mary Poppins. Da konnte sie aber nur mitspielen, weil Warner für die Verfilmung von My fair Lady die Audrey wollte.

Jetzt rate mal wer mit Rex Harrison am Broadway auf der Bühne stand und die Eliza gespielt hat Augenzwinkern julie hat sich dann in ihrer Dankesrede bei Jack Warner bedankt, dass er sie nicht wollte Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer Hammer Hammer Hammer
Mann eh! Das ist DER Lieblingsfilm meiner Mutter... so oft wie ich den schon gesehen hab hätt ich die Zitate kennen müssen!
Hoffentlich findet sie das nieee raus Big Laugh

Dann such ich mal was schönes raus.

Gute Nacht, es wr mir eine Ehre mit Ihnen zu raten, Tiger!

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nur noch kurz die Auflösung:

Die Zitate waren deswegen so schwer, weil der Film fast nur aus liedern besteht. Die bei google eingegeben und wenn sie nicht als imdb quote kommen dann als lyric böse

Quote 1: Übersetzung einer Zeile aus

A hymn to him (Why is thinking something women never do?)

Quote 2 aus

Wouldn't it be loverly (Lot's of choclate for me to eat)

hidden Quote 1:

Damn Mrs. Pearce; damn the coffee; and damn you!

hidden Quote 2:

I could have danced all night

hidden Quote 3:

In Hartford, Hereford and Hampshire hurricanes hardly ever happen.



Auf in die nächste Runde Wink
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Aber sicher! Wink
Lass rocken, hau rein... Wie auch immer mans sagen will, das nächste Zitat ist dir! Big Laugh

Also jöh! Tanzen


Also da kommt meins:

"Ich hatte für Sünder schon immer mehr übrig als für Heilige"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

In "König der Fischer" gibt es einen ganz ähnlichen Satz, aber leicht anders formuliert, wenn ich micht recht erinnere. Und da du auf die Exaktheit des Zitats geachtet hast, und "König der Fischer" überdies schonmal dran war, stimmt das wohl nicht. Augenzwinkern
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Kann sein, dass die Filme sich untereinander zitieren (kenne "König der Fischer" nicht) aber der isses nicht.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

"Im Namen der Rose"? verwirrt
Hat irgendwie einen "biblischen" Touch dein Zitat Big Laugh
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
"Im Namen der Rose"? verwirrt


Der Name der Rose! Die Rose ist immerhin ein Mensch.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Leider Falsch geraten.

Ich will euch mal einen Tipp geben:

Der Schauplatz ist bekannt als der Tiefpunkt der zivilisierten Welt, obwohl seine Gründung sooo lange zurückreicht
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »