Filmzitateraten - Seite 90

Neue Frage »

Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Closer? Hautnah?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt errat ich schon Filme, die ich nie gesehen hab... Mit Zunge

Ok, ohne lange zu suchen, hier das neue Zitat:

Heißt dass, du hast mich mit einem Schokoriegel entführt?!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Haha, verführt wäre auch nicht schlecht gewesen. Die längste Praline der Welt. Big Laugh

Mir stellt sich sofort die Frage nach dem Genre...Kein Kinderfilm, oder?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Big Laugh Haha, verführt wäre auch nicht schlecht gewesen. Die längste Praline der Welt. Big Laugh
Mir stellt sich sofort die Frage nach dem Genre...Kein Kinderfilm, oder?


Da bekommt Duplo ne ganz neue Richtung... geschockt

Mh, es ist eher eine Komödie. Kinderfilm? Naja, es passiert eigentlich nicht wirklich was, was Kinder nicht auch in anderen Filmen zusehen bekommen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter

Mh, es ist eher eine Komödie. Kinderfilm? Naja, es passiert eigentlich nicht wirklich was, was Kinder nicht auch in anderen Filmen zusehen bekommen.


Dann sind Dinge wie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" , "Die Borger", "Artur und die Minimoys" u.Ä. auszuschliessen?
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Dann sind Dinge wie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" , "Die Borger", "Artur und die Minimoys" u.Ä. auszuschliessen?


Ja. Sowas kannst du getrost rauslassen.

Die Antwort auf die Frage lautet übrigens:

Du wirst doch zugeben, dass das eine sehr gute Idee war?!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Das wird ja immer besser.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Um im Badesalz Stil zu antworten. Ist das der Film wo der Sohn, dessen Bruder nicht den Künstlernamen ihres Vaters angenommen hat, mitspielt?

The Chase
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hat unser Freund die Kugl mich verraten?
Stimmt! Freude

ISt zwar ein "B-Movie" aber ich find den lustig... gekidnappt mit nem Schokoriegel... LoL find ich super. Und die Tatwaffe wird auch noch aufgegessen Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ob es der Kugl war weiß ich nicht. Es war eine CIAO Kritik, die dich zu Fall gebracht hat. Gesehen hab ich nämlich nicht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, nächster Film. Habe aber gerade keine Zeit ein Zitat zu suchen. Deshalb eine kleine Umschreibung.

Der Titel ist ein Widerspruch. Es sollte, wenn man die letzen hier erratenen Filme anschaut, Arthur gefallen haben. Dafür spricht auch, dass ich ihn nicht verstanden habe. Er würde wieder Diskussionsstoff über Deutsche in Hollywood liefern.

Eigentlich ganz leicht, oder?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Er sollte, wenn man die letzen hier erratenen Filme anschaut, Arthur gefallen haben.


Das schließe ich daraus, dass er den Film gepostet hat. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich da auf dünnes Eis begebe. Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hey!
Der einzige Film mit wiedersprüchlichem Titel ist

"Pink Panther", da Panther eigentlich nicht pink sind... Big Laugh
Sonst hab ich nix mit deinem Tipp gefunden.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hole mal die letzten Filme zusammen. Mache sozusagen eine Collection:

  • The Chase
  • Closer
  • 13th Floor
  • Last man standing
  • My fair Lady
  • Be cool
  • Gone In 60 Seconds
  • Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
  • Bourne Identity
  • Barry Lyndon
  • Troja
  • The Da Vinci Code


So, und dann wollen wir uns den Hinweis

Zitat:


Zitat:
Original von tigerbine
Er sollte, wenn man die letzen hier erratenen Filme anschaut, Arthur gefallen haben.


Das schließe ich daraus, dass er den Film gepostet hat. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich da auf dünnes Eis begebe.


Eigentlich eine eindeutiger Hinweis auf den Hilfsfilm.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Rätselhaft ... den Kubrick-Weg beschreitend würde ich auf

Eyes Wide Shut

tippen, mal sehen. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Siehst Du, ein ganz einfaches Rätsel Freude

Damit ist der Weg frei für Dich, meinen Filmhorizont zu erweitern. Zunächst muss ich aber den 13Floor aufarbeiten, da bin ich über den Martini noch nicht hinausgekommen. Ist wohl im Zeitloch der letzten nicht verloren gegangen.

Dann mal los, Arthur Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die guten Zitate aus dem nächsten zu erratenden Film sind alle leider wenig googlefest. Daher nur ein Bild zur allgemeinen Verwirrung:



Obwohl - wer den Film gesehen hat, kriegt es wahrscheinlich raus. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ein erster Tipp:

Es ist die Hauptfigur des Film (gleichzeitig Filmtitel), die da dem Tod entgegeneilt. Naheliegenderweise ist dann dieser Screenshot nur wenige Sekunden vor Beginn des Abspanns gemacht worden. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, danke für den Tipp, dann kenne ich den Film definitiv nicht. Dann muss ich mich auf meine Spürnase verlassen.

http://www.my-smileys.de/smileys3/1-logo_2.gif
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Den Film solltest du unbedingt nachholen. Denn obwohl der Hauptdarsteller dem breiten Publikum durch seine (durchaus wichtigen) Nebenrollen in gleich zwei Blockbustertrilogien bekannt ist, kann er eher in Filmen wie dem gesuchten sein wahres schauspielerisches Können entfalten.

P.S.: Sieht so aus, als will ich ein schnelles Erraten forcieren. smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Es ist die Hauptfigur des Film (gleichzeitig Filmtitel), die da dem Tod entgegeneilt. Naheliegenderweise ist dann dieser Screenshot nur wenige Sekunden vor Beginn des Abspanns gemacht worden. Augenzwinkern


Wenn man den roten Teil wegläßt, könnte es Crank sein. Aber da der erst vor kurzem dran war wirst du den vermutlich nicht meinen Augenzwinkern

Aber hauptsache, ich habe mal wieder was gesagt smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, "Crank" kenne ich nun wieder nicht. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da Du ein Schnelles Ende suchst. Versuche ich mal die Blockbuster zu erraten:

Matrix und Herr der Ringe?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jein. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

X-Man und Herr der Ringe?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt wird's wohl nicht mehr lange dauern... Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Emile?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Kenne ich nicht. unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt denn meine Schnittmenge mit einem "älteren Herren"?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die stimmt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Richard III?

Ich komme bei der IMDB nicht rein. also mit Plots tue ich mich gerade schwer traurig
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. Freude

Eine Shakespeare-Verfilmung, die es in sich hat: Visuell beeindruckend auch durch die Verlegung der Handlung in ein faschistoides England der 1930er Jahre. Nicht so abwegig, wie es zunächst scheint - schließlich gab es damals derartige Tendenzen in fast allen europäischen Ländern.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, nächster Film den ich mal auf die "Tigerbine to watch"-Liste setzen werde. Den "Barry-Lyndon" hab ich auch schon in der Videothek entdeckt. Obwohl ich fürchte, dass ich deine Vorliebe für Kubrick nicht teilen werde Augenzwinkern

Warum die Eile heute, Arthur?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mag halt Schnellraterunden. smile

Bei "Barry Lyndon" habe ich nicht gesagt, dass er zu meinen Favoriten gehört - unter allen Kubrickfilmen rangiert der bei mir eher im hinteren Feld. Vorn sind da eher

Dr. Strangelove
2001 Space Odyssey
Clockwork Orange
Paths of Glory
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast es nicht anders gewollt. Versuch Dich mal hieran. Gesehen hab ich den Film, aber nicht im Haus um ein Zitat nachzuschlagen.

Fragen sind immer möglich. Ich will ja keine Bremse sein Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm, der typische USA-Einwandererblick? Oder doch nur ein Tourist? Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Weder noch. Die Jacke gibt Dir einen Hinweis auf seine Hauptbeschäftigung, das Objekt in seinem Blickfeld auf sein Herkunftsland.

Tipp:
In einem Hafen kommen nicht nur Schiffe an Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, da verlässt also ein "Westman" das gelobte Land - gibt's das auch. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, es soll schon vorgekommen sein... Sagt die Legende Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »