Filmzitateraten - Seite 91

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zieht der in den Krieg, z.B. den 1.Weltkrieg?


EDIT: Ist nicht mehr wichtig, aber bezog sich auf "Legends of the Fall". Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, er will in der Fremde der Tätigkeit folgen, die man mit seiner Kleidung verbindet.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Sagt die Legende Augenzwinkern


The Legend of Bagger Vance?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das man diese Kleidung beim Golfen trägt ist mir neu Big Laugh
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Quigley ?
Mit Tom Selleck?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn den Film ja gar nicht...
Hab nur "Legende" gelesen und gedacht ich versuchs mal Wink
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, dann schieß halt mal weiter ins Blaue Big Laugh

@Koch. Nein, aber wir nähern uns der gesuchten "Tätigkeit"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Indiana Jones 4 verwirrt

Nein, war nur Spaß - Indys Fedora-Hut sieht anders aus. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Zum Edit oben: Das hab ich mir gedacht Augenzwinkern
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

In welche Richtung will denn der gute Mann das Land verlassen?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

In ein Land, das für das "Gerät", was man zur Ausübung seiner Tätigkeit (also von dem Mann) benötigt , berühmt ist.

Das Wort Legende kommt nicht im Titel vor, bevor wir noch weiter versuche in solche Richtungen haben Augenzwinkern Ihr lernt dazu.

EDIT: Hast Du die Syntax doch geknackt? Wo ist der Beitrag hin?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nachdem du deinen Satzbau korrigiert hast, ist der Satz ja verständlich - also hatte sich mein Beitrag erübrigt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und wenn ihr dann noch berücksichtigt, dass mich deine Hilfestellungen des letzten Films auf diesem gebracht haben, habt ihr es auch schon.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Um etwas Schwung ins Rennen zu bringen:

Zitat:
Original von Arthur Dent

Es ist die Hauptfigur des Film (gleichzeitig Filmtitel)


Oder sagen wir - eine Hauptfigur Augenzwinkern

Zitat:
Original von Arthur Dent

Denn obwohl der Hauptdarsteller dem breiten Publikum durch seine (durchaus wichtigen) Nebenrollen in gleich zwei Blockbustertrilogien bekannt ist, kann er eher in Filmen wie dem gesuchten sein wahres schauspielerisches Können entfalten.


Der Hauptdarsteller hat in einer der Trilogien die ich zur Schnittmengen Bildung benutzt habe mitgespielt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es wurde um einen Tipp gebeten. Dazu wäre es gut wenn ihr die vermeintlichen Entschlüsselungen mal postet. Solange mal ein Tigerhinweis:

http://www.my-smileys.de/smileys3/shithorse.gif

Hier nochmal die Fragen:

1. Welchen Beruf hat der Mann auf dem Bild?

2. Was braucht er dafür?

3. Welches Land ist für (2.) berühmt?

4. In welcher Trilogie hat der Hauptdarsteller mitgespielt?

5. Nach wem ist der Film benannt

Mit den 2 versteckten Hinweisen müßte man auf die Lösung kommen. Einen habt ihr ja schon entdeckt.
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Spiel der gute Mann zufällig bei x-men mit? smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Beantworte doch mal die Fragen. Augenzwinkern
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Als Beruf würde ich auf Cowboy oder sowas in der Richtung tippen, der Kleidung nach!
Aber als Cowboy Ammiland verlassen, hhhm? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist doch der richtige Weg. Immer eine Frage nach der anderen. Also

Hier nochmal die Fragen:

1. Welchen Beruf hat der Mann auf dem Bild?

Cowboy

2. Was braucht er dafür?

3. Welches Land ist für (2.) berühmt?

4. In welcher Trilogie hat der Hauptdarsteller mitgespielt?

5. Nach wem ist der Film benannt

Mit den 2 versteckten Hinweisen müßte man auf die Lösung kommen. Einen habt ihr ja schon entdeckt.[/quote]
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Hier nochmal die Fragen:
1. Welchen Beruf hat der Mann auf dem Bild?
Cowboy
2. Was braucht er dafür?

Kühe?

3. Welches Land ist für (2.) berühmt?

Australien?


Zu 4. und 5. weiss ich nix unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich Wenn dieser Smiley noch Haare hätte würde er sie sich ausreißen. Es gibt zwar schon Rennen, wo arme Ochsen und Kühe gequält werden, um auf ihnen zu reiten, vom Rodeo mal ganz abgesehen... aber was soll uns dieser smiley sagen...

http://www.my-smileys.de/smileys3/shithorse.gif
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
aber was soll uns dieser smiley sagen...

http://www.my-smileys.de/smileys3/shithorse.gif

Dass du ein Tierquäler bist? verwirrt

Arthur,
der hier auch mit einer langen Leitung gesegnet ist. Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht sagt und der smilie, dass der Cowboy ein Pferd braucht um ein Cowboy zu sein?!
Aber dann wäre "Horseboy" eher angebracht Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hier nochmal die Fragen:

1. Welchen Beruf hat der Mann auf dem Bild?

Cowboy

2. Was braucht er dafür?

Ein Pferd

3. Welches Land ist für (2.) berühmt?

4. In welcher Trilogie hat der Hauptdarsteller mitgespielt?

5. Nach wem ist der Film benannt

Mit den 2 versteckten Hinweisen müsste man auf die Lösung kommen. Einen habt ihr ja schon entdeckt.

UND NEIN: ICH BIN KEIN TIERQUÄLER böse

Also, welches "Land" ist für seine Pferde berühmt? Vielleicht hilft ja dieses Bild, dass Arthur von der Leitung kommt. Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
3. Welches Land ist für (2.) berühmt?

Mongolei ? Kommt man aber schwer mit dem Schiff hin... verwirrt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Araberhengste...
Arabien...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Schau mal das Edit an. So sieht kein Mongole aus Augenzwinkern Aber ein bischen Pferdeverstand scheinst Du zu haben, aber wir suchen hier nicht die Landrover Variante. Sondern eher den Sportwagen Big Laugh

@SF:

Jetzt wissen wir schon mal, wo er hingefahren ist.

Aus welcher Trilogie stammt der Hauptdarsteller? So viele habe ich ja nicht genannt und eine auch schon ausgeschlossen.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ein amerikanerischer Cowboy, der nach Arabien reist? Dann ist es kein Gegenwartsfilm, heutzutage tragen die nach Arabien reisenden Amerikaner andere Klamotten, und auch etwas andere Utensilien als nur ein Lasso...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Womit die politische Woche eröffnet wäre... Habe auch nicht gesagt, dass es ein Gegenwartsfilm ist... Stichwort "Legende"... Um was es in dem film geht, sagt der zweite versteckte Hinweis.

Aber wenn ihr Euch mal auf die Motivation zu dem Zitat einlassen würdet, müßtet ihr es schon längst haben. Es kam mir doch bei Suche deiner Schnittmenge. Und ein einem Teil davon hat der Hauptdarsteller auch mitgespielt (und nicht nur als Statist Augenzwinkern )

Jetzt müßte es doch klingeln...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hier ein Bild der beiden Hauptdarsteller.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich den Film garantiert nicht kenne.

Nach soviel Sand lege ich jetzt mal "Lawrence von Arabien" oder den "Englischen Patient" für den Rest des Abends in den DVD-Player. Ach halt, den ersten hab ich ja gar nicht, dann muss es eben der zweite tun. Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann viel Spass mit Juliette, Kristin und Ralphes. Pass auf das kein Sand ins Getriebe kommt Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mit dem smalltalk...


Hier nochmal die Fragen:

1. Welchen Beruf hat der Mann auf dem Bild?

Cowboy

2. Was braucht er dafür?

Ein Pferd

3. Welches Land ist für (2.) berühmt?

Arabien

4. In welcher Trilogie hat der Hauptdarsteller mitgespielt?

Herr der Ringe

5. Nach wem ist der Film benannt

Mit den 2 versteckten Hinweisen müsste man auf die Lösung kommen. Einen habt ihr ja schon entdeckt.

Legende

Rennen
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Mit dem smalltalk...


Hahahaha!!!

Ok, die Tante sagt: HIDALGO
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Puhh, ich fühl mich als hätte ich Drillinge entbunden... Gott sei Dank, muss ich als englische Nanny ja die Kinder nicht selbst kriegen. smile
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Jupp. Zur Zeit liegen wir hier alle ganz schön in den Wehen...
Jetzt muss ich suchen. Hab null DVDs hier. Das heisst spulen/spulen/spulen...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Oooooooooookay!

Hier in aller Schnelle, ohne die Tante zu fragen und in "Drei Nüsse für Aschenbrödel"-Manier:


"Wo ist meine Tür?!"
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich jetzt an Matrix... Aber der auserwählte wußte wohl, wo seine Tür ist
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Thema Türen fällt mir dann auch noch:

Monsters Inc.

ein....
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ne auch nix mit den Monstern unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »