Filmzitateraten - Seite 92

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Doch nicht etwa ein Hollywood verschnitt des Brödel Themas?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Werner gibts aus Hollywood?! verwirrt
Nö auch nicht

Aber direkt auf die Frage folgt:

Privatsphäre ist ein Privileg!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

And here we go.

Freaky Friday

Das Brödel bezog sich auf Aschenbrödel. Aber irgendwann werden die Werner auch neu zeichnen, die Hollywoods.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

traurig
Och menno! Wie machst du das immer?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Diesmal weil ich den Film kenne und mehrfach gesehen habe. Ansonsten, kann ich eben gut kombinieren und recherchieren Augenzwinkern

Ich such dann mal. Schade, dass ich den Schrank erst aufgeräumt habe. Jetzt fällt gar nicht raus....

Searching...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ah... ich hab was... auch ohne Gegencheck... Sonst dauert es wieder so lange...

"Wollen Sie tanzen? Oder lieber etwas anderes?"
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn ich das in letzter Zeit recht häufig vermutet habe (und auch immer falsch lag Big Laugh ) kommt mir bei dem Film ein anzug-tragender Clooney Schorsch in den Kopf... verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Anzug ist gut, aber nicht der Schorchi Boy smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich erst wieder gegen zehn da bin, noch ein Tipp. Sie entscheiden sich für das andere und um es mit einem Song von Lionel Ritchie zu sagen:

"...All night long..."
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So, da ich auch morgen erst wieder spät da bin, falls sich doch noch einer am Zitat versuchen will, noch ein Hinweis:

"Wasserfarbe?!"
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Die Wasserfarbe hat aber nichts mit der Tätigkeit davor zutun oder ? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nun...also im ganz strengen Sinne...

Ja

(sie hat nichts damit zu tun) Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also, da es noch nicht vorangegangen ist....

"Hey Mr, was ist. Gehört Ihnen das Haus?"
"Es ist sein Haus!"

Ich sollte fairer Weise sagen, dass es viele Stockwerke hat Augenzwinkern

Bis heute Abend Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mmh, was ist denn hier los verwirrt Also noch ein Tipp...Es kommt ein

"Trojanisches Pferd"

im Film vor. Es ist aber kein historischer Film.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Mmh, was ist denn hier los


Das kann ich dir sagen:
es hat keiner ne Idee, unglücklich was das fürn Film ist, indem irgendwas die ganze Nacht passiert, Wasserfarbe zum Einsatz kommt und trojanische Pferde durchs Bild galoppieren... Big Laugh
Das kann erst gelöst werden, wenn du zum talk bereit stehst... Mit Zunge

LG
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bin ich doch. Aber wo waren eure Fragen?

Und ich musste diese Woche auch mal das Geld für die Flatrate und die ganzen DVDs verdienen Big Laugh

Der Film kam schon öfter im Fernsehen. Auch schon dieses Jahr. Worum wird es sich in der Handlung wohl drehen. Denn wenn es bei "Wasserfarbe nicht klingelt", dann weiß ich es auch nicht...

Und des weiteren sind meine Zitate noch nicht mal google sicher. Also "schwächelt" ihr diese Woche. Ich gebe mal noch einen Tipp:

"Wie viele Beine hat die Bank?"
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte lösen...Die besagt Tanzszene...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Sieht aus wie das Remake zu "Thomas Crown Affair".
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na endlich Augenzwinkern Hast Du das Original gesehen?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, hab ich. Trotzdem würde ich das Remake mit Brosnan/Russo in die dünn besetzte Kategorie "Gelungene Remakes" einordnen. Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann bin ich ja mal auf dein Zitat gespannt. Heute Abend kommt "Der große Gatsby". wie ist denn da die Arthur Wertung zu?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Den hab ich noch nie gesehen, aber ich werd ihn mal mit meiner frisch erworbenen Digital-TV-Karte aufnehmen. Irgendwann schau ich ihn mir dann vielleicht auch an. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, nach langem Suchen habe ich ein Zitat aus dem Film gefunden, das nicht gleich auf der ersten Google-Seite steht:

So ganz ausgereift ist er noch nicht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das läßt darauf schließen, dass der Film nicht ganz unbekannt ist. Und es kommt sofort die Frage

"Wer?"... Der Plan...? Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, versteh die Frage nicht - mit mir musst du Deutsch reden, nicht diesen Pseudocode, den wohl nur Streetfighter versteht. Big Laugh

EDIT: Achso, du meinst den "er" im Zitat. Nein, das ist kein Plan.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das ausgereift von der physischen Beschaffenheit her zu verstehen, also so klonmässig wie z.b. in "Die Insel" o.ä. ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, auch nicht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, war ein guter Film. Könntest du uns dann einen Hinweis zu "ihm" geben?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das "er" ist im englischsprachigen Original sicherlich ein "it". Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte es sich um eine Erfindung handeln. Könnte mir den Spruch gut bei Q im Labor vorstellen.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ziemlich warm, um nicht zu sagen heiß. Freude
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Hmm, versteh die Frage nicht - mit mir musst du Deutsch reden, nicht diesen Pseudocode, den wohl nur Streetfighter versteht. Big Laugh



Hehehe Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Glückwunsch zur Thomas Crown Affair. hab ich schon zig mal gesehen...
N super Film, aber das Brett vorm Kopf war zu fest angenagelt! böse

Film: I Robot?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. tigerbine ist schon viel, viel näher dran.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mit unserer Nummer 1 in der Hauptrolle?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, Nummer 1 spielt mit in einer der Hauptrollen, nicht der Hauptrolle.


EDIT: Ich rede natürlich von der Person, die im Film direkt mit "Nummer 1" bezeichnet wird. Du redest wahrscheinlich von jemand anders. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt hab ich schon an mir gezweifelt. Gut, das dann die Edith gekommen ist. Ich wollte ja nur die Liste etwa kürzen.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt öffnest du wohl deinen Koffer und suchst verzweifelt. Na, ob das wohl von Erfolg gekrönt sein wird? smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So ein kleiner Sadist bist du ja schon. Vielleicht einen Hinweis zur Erfindung. Das ständige Ansehen der Hinweise "Raubkopien sind verboten" ist schon sehr anstrengend. Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du genau liest - das war ein Hinweis...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

War da nicht was in:

"Liebesgrüsse aus Moskau?"
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »